H.I.S Muscleshirt (3-tlg) ohne Seitennähte optimale Passform

(1994)

sehr bequem

Angenehmes Material und sind auch lang genug, so dass beim Bücken das Unterhemd nicht aus der Hose rutscht und der Rücken schön bedeckt bleibt. Habe diese Unterhemden nun zum zweiten mal gekauft, da die ersten auch nach vielen Wäschen ihre Form behalten haben und ich sehr zufrieden bin. Auch dass sie oben an der Schulter breiter sind als bei normalen unterhemden ist sehr gut, weil sich unter einem T-Shirt dann nicht das typische Unterhemd abzeichnet, sondern man sieht es nicht. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und nicht zu hoch. Unter T-Shirts und Pullis guckt nichts blöd raus. Einfach Empfehlenswert.

Sehr angenehmer Artikel

Habe die 3 Shirts für meinen Mann bestellt, er findet die Shirts sehr gut. Sie tragen sich gut, sind am Hals- und am Armausschnitt optimal geschnitten. Das Material ist angenehm auf der Haut. Nach der ersten Wäsche auch noch top, ich hoffe, dass sie auch mehrere Waschvorgänge gut überstehen.

Sehr zu empfehlen

Die Shirts bestelle ich schon seit Jahren. Passform ist auch nach mehreren Wäschen optimal. Größe 5 passt gut bei Größe 50

Gute Qualität und kein kratzen etc, schön elastisch und die Größe passt perfekt. Bin 186 cm 90 kg sportlich, Größe 6 ist optimal.

Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist wie ...

Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist wie erwartet. Eine Wäsche bei 60 Grad und die Trocknung im Trockner sind kein Problem.

passt wie immer

Ich bin mit der Qualität und besonders der Passform der Hemden sehr zufrieden. Habe nichts anderes mehr im Schrank.

Besser geht nicht

Sehr bequem beim tragen, bin voll auf zufrieden. Größeangabe stimmt überein.

Sehr gute Unterhemden

Die Unternehmenden eignen sich hervorragend, um sie unter dem weißen Hemd zu tragen, da sich quasi nicht sichtbar sind. Am besten eine Nummer kleiner kaufen als gewöhnlich, damit sie auch sehr gut anliegen. Zumindest habe ich es so gemacht und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung - sehr guter Artikel in einer perfekten Qualität (wo ich anfangs bedenken hatte, da der Preis ja nicht besonders hoch ist - aber man kann unbesorgt sein, es lohnt sich!)

passt, super Artikel, empfehlenswert

Habe diesen Artikel für meinen Freund in den Farben oliv, schwarz, anthrazit bestellt. Er trägt sonst die Größe M also 48/50. Die Größe 5 welche ich bestellt habe hat super gepasst. Er ist ca. 1,90 m groß und selbst die Länge war bei dem Shirt Top - reicht bis leicht über den Gürtel. Sehr schöne Qualität, füllt sich super leicht beim tragen an. Optimal für den Sommer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein sehr schönes Muscleshirt

Mein Mann ist mit den Muscleshirts sehr zufrieden. Das angenehme sind die breiten Träger sowie der Ausschnitt, nicht zu hoch nicht zu tief. Die Farbzusammenstellung gefällt ihm nicht so gut. Mit der Farbe weiß kann nichts verkehrt gemacht werden. Das Material - Feinripp - lässt sich sehr gut tragen. Er würde die Feinripp-Muscleshirts jederzeit wieder kaufen.

Super sachen

farbenfrohe Shirts: halten warm und in Form

Nach anfänglicher Unentschlossenheit bei der Größenwahl habe ich (bei 173cm und 75kg passt mir je nach Hersteller und Artikel mal M und L besser) mich für Größe M entschieden und wurde mit perfekt sitzenden Muscle Shirts belohnt. Die Shirts halten angenehm warm, bieten einen leichten Kompressionseffekt (um den Bauchansatz in Form zu halten *g*) und tragen unter einem anderen Oberteil getragen nicht sichtbar auf. Qualitätiv machen sie soweit einen guten Eindruck und dank der Farbvielfalt werden sie auch nie langweilig...

Die Unterhemden wurden für unter ein elfenbeinfarbenes Hemd gekauft. Die Größe fällt normal aus, der Farbunterschied zum Hemd macht in unserem Fall nichts, es fällt nicht auf. Besonders gut ist hierbei, dass die Ärmel breiter sind, d. h., dass die Naht des Hemdes genau mit dem Ärmel des Unterhemdes übereinstimmt. So fällt es nicht wirklich auf, dass man ein Unterhemd trägt.

Angenehmes Material und sind auch lang ...

Sehr gute Unterhemden. Empfehlenswert!

Preis + Leistung.....TOP!!!

ja hallo... habe grösse 7 gewählt...weil ich im Winter gerne etwas mehr Unterhemd in der Hose habe.... .-) Bin 191 cm groß und 94 kg schwer.... .-( ja mache Diät.... Material und vom passen SUPER... Muckis ...sollten bei der Größe wohl ...die 5 Größe nehmen...

Sehr bequem. Guter Schnitt & weicher Stoff

Mein Freund ist begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Stoff fühlt sich super leicht, weich und bequem an. Er ist 1,88m groß und schlank, da passt Größe 6 perfekt. Stoff ist aber dehnbar, sodass auch ein etwas dickerer Bauch sicher hineinpassen würde ;-)

Super!

Die Shirts sehen super aus, die Passform ist perfekt und die Farben einfach klasse! Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Toller Artikel mit super Tragekomfort

Diese Muscleshirts sind einfach genial. Super Tragekomfort, da Baumwolle einfach perfet ist. Die Paßform ist gut, bei der Bestellung 1-2 Größen kleiner bestellen. Fallen groß aus. Aber nach mehrmaligen Waschen alles trotzdem alles ok damit. Die vielfältigen Farbkombinationen sind super, da man individuell alle passend zu seinen Hemden usw. erhalten kann. Ich bin begeistert von diesem Artikel.

Die Muscelshirt

Die Farben verbleichen sich nach der Wäsche nicht. Qualität und Passform super.Grösse stimmt.

Etwas klein aber super Qualität....sehr zu ...

Etwas klein aber super Qualität....sehr zu empfehlen

Größe 3 Perfekt für muskulöse Frauen :-)

Hier passt die kleinste Männergröße wie maßgeschneidert für sportliche Frauen mit etwas muskulöserem Schulterbereich. Als regulär schlanke 36/38 Trägerin habe ich bei normalen Damentops immer das Problem, daß mir im Schulterbereich Größe 40 besser passen würde, der Rest dann aber sackartig herumschlabbert. Dieses Top hier ist perfekt für mich, da es an Bauch und Taille schmal geschnitten ist und auch an den Schultern richtig gut sitzt :-)

Eine super Passform

Mein Sohn trägt sie beim Sport,leiern nicht aus und halten was aus. Größe M bei 1,83cm +82kg optimal

Top Muscleshirt

Alles wie beschrieben, sehr gute Qualität. Empfehlenswert !!!

Top Qualität

Schöne Qualität zum top Preis. Größe paßt perfekt und liegt gut am Körper an. Mein Sohn liebt diese Shirts.

Sehr optimale Passform und Ohne Nähte

super Artikel

Super Shirts, hautfreundlich und sehr bequem. Sie haben wirklich ne optimale Passform, die richtige Länge, so dass sie nicht bei jedem Bücken aus der Hose rutschen, die breiteren Schultern, so dass sie sich unter den Hemden nicht abzeichnen und der Ausschnitt ist optimal, so fällt er unter T-Shirts nicht auf. habe diese Unterhemden schon mehrmals für meinen Mann gekauft und kann sagen, dass sie auch nach ewiger Zeit und vielen Wäschen und Trockner in Form bleiben. Kann dafür nur eine Kaufempfehlung aussprechen, vor allem weil der Preis auch stimmt.

weich und Passgenaup

angenehmer Stoff, schöne Farben, keine störenden Nähte, die Passform ist ideal ... sehr zu empfehlen

sehr zufrieden

Ich habe mir in weißes und ein schwarzes Pack bestellt aus dem Grunde, dass mich ein hervorstehender T-Shirt-Kragen unter dem Pullover störte. Bei weit ausgeschnittenem Rundkragen sieht man noch die Shirts hervorkommen, ist aber noch sehr straff anliegend am Körper und bei mehren Waschgängen wird das nachlassen. Ich denke aber, da ich von HIS schon andere Unterwäsche gekauft habe, dass diese Straffheit nur wenig nachlässt und die Farbe auch behält. Preis-Leistung somit das was ich erwarte und sieht gut aus ;)