H.I.S Tanktop Feinripp (Packung, 3-tlg) ohne Seitennähte

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Artikel ist nach der ersten Wäsche und der Nutzung des Wäschetrockners eingelaufen, obwohl ausdrücklich vermerkt war " Trocknergeeignet". Der Artikel geht daher zurück!

Das Material ist schön glatt. Leider ist der ...

Das Material ist schön glatt. Leider ist der Artikel nicht trocknergeeignet. Nach der ersten Wäsche sind sie schon zu klein. Unbedingt eine Nummer grüßer bestellen.

nicht so toll

nach dem ersten waschen sieht man das das material nicht so gut ist hängt dann schon

von His bisher besseres bekommen

Für den Preis etwas besseres erwartet, sieht sehr schlicht aus

Da habe ich besseres erwartet

Diese Unterhemden hatte ich für meinen Mann bestellt, aber leider war das keine gute Wahl. Nach der ersten Wäsche sind sie bereits kürzer geworden und die Form wurde sackig. Wir werden uns auch noch direkt an den Hersteller wenden. Gleichzeitig hatten wir noch Unterhemden von Schiesser bestellt, zwar etwas teurer aber dafür super!

Die Bestellung ging durch Otto schnell ,da ...

Die Bestellung ging durch Otto schnell ,da ich nicht zu Haus gewesen bin ,hatte ich es an einen Paketshop liefern lassen ,wo es auch hin geliefert wurde,aber bereits nach zwei Tagen wieder zurück zu Otto ging ,ohne das ich die Chance hatte es abzuholen ! Deshalb kann ich es nicht bewerten. Weiß nicht was bei Hermes zur Zeit alles schief läuft ! Ist nun nicht das erste mal ,das die Termine der Zustellung nicht eingehalten werden .

zu lang, zu eng

Ich denke das man nach meiner Meinung für die Unterhemden in Größe 9 (3XL) mindestens 1.85m groß sein muß und man sollte auch keinen Bauch haben. Mein Mann trägt sonst XXL bei 1,78m aber die Unterhemden gingen ihm bis unter den Po und er sah aus wie eine Presswurst

Nicht toll

Ich bin erstaunt, dass ein Markenhersteller so eine Qualität anbietet. Der verwendete Trikotstoff ist viel zu dünn. Nach dem ersten Waschen und beim ersten anziehen gleich zerrissen. Das Sprichwort "wer billig kauft, kauft zweimal" scheint hier zuzutreffen.

Viel zu kurz geschnitten

Bei einer großen Größe gehe ich davon aus, das sich auch die Länge des Shirts dann anpaßt was es hier leider nicht tut. Sehr eng und extrem kurz geschnitten. Musste ich wieder zurück schicken.

H.I.S Feinripp-Tanktop

Qualität hat mich nicht überzeugt. Shirts sind außerdem nicht so schön grob gerippt, wie es bei den Models auf den Fotos aussieht, eher sehr dünn und unauffällig gerippt. Schade.

Die Größenangaben sind nicht korrekt

Wir haben Gr. 8 bestellt und das entspricht in der Regel 3x XL. Dies Größe der Tanktops entspricht höchstens der Herrengrösse L/XL.

Geht so

Die Shirts waren in Ordnung,aber zu klein, habe normal die Größe 5 sollte aber nicht sein gingen zurück.

Mehr erwartet

Trocknergeeignet? Deswegen habe ich mich für diese Tops entschieden. Aber sie sind alles andere als das.

Zum sport ja alles andere nicht

Zum sport ja alles andere nicht sitzen komisch und für den preis hätte ich auch nicht mehr erwartet.

Grösse

Die Größen fallen sehr klein aus. Vergleichbare Tanktops von anderen Herstellern sind größer.

Schöne Farben

Schöne Farben aber mehr nicht. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet

formschön jedoch.....

formschöne tanktops leider nicht die qualität die ich für das geld erwartet habe.

Nicht so schöne Passform

Waren leider etwas eng und sahen dadurch aus wie eine Pelle. Gingen leider zurück.

Kaufe ich nicht wieder, Qualität zweitklassig

Zuerst ganz schön, verlieren nach mehrmaligem Waschen leider ihre Form.

His

Leider zurück geschickt weil die einfach viel zulang sind

ich finde es nicht gut, man muss auf die ...

ich finde es nicht gut, man muss auf die Größe achten.