H.I.S Tanktop Feinripp (Packung, 3-tlg) ohne Seitennähte

Wie eine zweite Haut

Diese Herrenunterhemden sind sehr bequem. Leider fallen sie sehr lang aus und sie liegen eng am Körper an. Zudem sind sie nicht trocknergeeignet. Und da sollten sie auch auf keinen Fall rein.

leider muss ich Tanktops H.I.S zurück schicke...

leider muss ich Tanktops H.I.S zurück schicken,weil die sind einfach zu lang,es sieht so aus ob man ein MINI KLEID an hat. :) sonst qualität von Tanktops ist gut.

Mangelhafte Qualität

die Unterhemden machten zuerst einen guten Eindruck, aber nach dem Waschen und der Benutzung des Trockners (laut Hersteller erlaubt) extrem eingelaufen!!

Leider zu klein

Mein Freund hat normal Gr. L aber diese saßen an den Achseln zu eng und es ist generell schmal geschnitten. Aber die Länge war in ordnhng.

sehr gutsitzende Unterhemden

diese Unterhemden von his sind sehr bequem,laufen aber leider ein im Trockner

Hm

das Material ist angenehm, aber leider ist es sehr tief ausgeschnitten.

Leider eine große enttäuschung

Nachdem die Shirts angekommen sind, habe ich gleich eine Passprobe gemacht. Seit langem war ich wieder total begeistert. Es passte wie angegoßen und war auch sehr angenehm zu tragen. Leider war die enttäuschung hinterher sehr groß. Nach dem ersten waschen waren diese Shirts gleich 2 Nummern kleiner. Daher würde ich diese nicht nochmal kaufen.

Größen angaben sind nicht real.

Ich bin eigentlich ein bißchen enttäuscht darüber,das die Größen die auf Deutsch dahinter stehen leider nicht real sind.Hatte bestellt Größe 5(50).Habe schon eine Nummer Größer bestellt,brauche eigentlich nur Gr.48 und sind immer noch zu klein.Bitte das unbedingt ändern.Damit erspart man sich viel Ärger.Die Qualität ist super der Preis auch.

Ok, aber mehr auch nicht

Ich habe die Unterhemden schon vor einiger Zeit bestellt. Sie sind an sich in Ordnung, haben aber direkt nach dem auspacken doch etwas nach "Chemie" gerochen. Deswegen gibt es auch nur 3 Sterne. Ansonsten sind die Hemden angenehm zu tragen.

Nicht so wie erwartet

Von dieser Firma hätte ich mehr erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und bereits nach der 1. Wäsche sind die Hemden eingelaufen. Musste sie leider entsorgen. Ärgerlich.

nichts für mich

Da ich schon lange auf der Suche nach Tops bin, deren Ausschnitt nicht zu tief und die trotzdem ausreichend lang geschnitten sind, hatte ich gehofft, aufgrund der guten Bewertungen in der Herrenabteilung fündig zu werden. Ich hatte das Top in drei Größen bestellt (3, 4 u 5), trage sonst 40/42. Das Material fand ich schön, aber die Länge war doch sehr reichlich. In Gr. 3 war es noch am passabelsten, allerdings doch so "körperbetont", dass ich es nur drunter tragen würde. In Gr. 4 u 5 fand ich den Ausschnitt immer noch zu tief. Deshalb alles zurück.

Leider zu eng am Armausschnitt

Die Tanktops liegen nach dem ersten waschen und trocknen im Trockner etwas enger an, was ja auch gut ist. Jedoch musste ich nach kurzer Tragezeit feststellen, dass der Ausschnitt für die Arme etwas zu klein geraten ist und in die Achsel ragt, dadurch dreht sich der Saum und somit schwindet der Tragekomfort. Der Stoff selbst ist sehr angenehm, also für jemanden mit dünnen Armen geeignet.

Nicht so ganz mein Schnitt

Das Material fühlte sich gut und hochwertig an. Die Farben waren super. Leider passten mir die Tops aufgrund des Schnitts nicht so richtig. Ich habe normalerweise Größe "M" (180 cm, ca. 76 kg), doch hier war es - nur am Armausschnitt - zu eng, der übrige Sitz war schön. Bei schmaleren Armen wäre es also wohl ok gewesen. Daher geht dieser Artikel leider retour.

OK

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Die Tops sind sehr einfach und der Stoff ist dünn. Etwas fester und hochwertiger hätte ich es schon erwartet. Man bekommt gleichwertige Tops mit großer Sicherheit anderweitig viel günstiger. Die Tops sind nichts besonderes, wen also der Preis weniger interessiert, wird wohl zufrieden sein.

gute Qualität, Passform leider enttäuschend

Qualität der Tanktops ist gut, leider ist die Passform, zumindest für unsere eigentlich "normale" Männerfigur nicht tragbar. Zu eng geschnitten, wie aus anderen Bewertungen auch schon hervorgeht. Eine Nummer größer sind die Tops auch nicht weiter, dafür allerdings sehr viel länger. Leider keine Kaufempfehlung.

Quali okay

Qualitativ sind die Hemden völlig in Ordnung. Hatte mir beim Schnitt nur etwas anderes vorgestellt. Für den Winter erscheinen sie mir zu kühl. Wer allerdings mehr Halsfreiheit wünscht, für den sind die Hemden absolut okay. Von der Länge her sind sie ebenfalls lang genug.

Artikelbeschreibung falsch

die angegebene Feinrippqualität ist nicht vorhanden. Das Top ist einfach glatt. Ich habe den Artikel nur deshalb nicht zurückgeschickt da er dringend vor dem Urlaub gebraucht wurde. Schade....

Nicht ganz so gut aber immer noch akzeptabel

Qulität ist bei diesen Hemden leider nicht so gut als die anderen der gleichen Marke die ich schon öfter gekauft habe und mit denen ich 1a zufrienden bin !!! Mein Tipp auf die Hemden mit dem schwarzen HIS Zeichen achten die sind 1a.

Geht so

Ansich ist die Qualität und Passform gut. Aber ich finde, dass die Doppelripp viel besser sind. Die Feinripp sehen am 2. Tag voll ausgeleiert aus. Natürlich ist es Geschmackssache.

Sportliche Tops

Die Qualität ist in Ordnung.Sie sehen sportlich aus und können auch ohne Hemd darüber getragen werden. Ich habe sie eine Nummer größer genommen.Nun hoffe ich das Sie nach dem Waschen nicht einlaufen .

Grüße passt nicht

Ich bin eigentlich ein bißchen enttäuscht darüber,das die Größen die auf Deutsch dahinter stehen leider nicht real sind.Bitte das unbedingt ändern.Die Qualität ist super der Preis auch.

gute Qualität

Die Shirts sehen gut aus und besitzen eine gute Qualität. Jedoch sehen sie anders aus als hier abgebildet. Das Olivfarbene ist eher beige. Das hat mir nicht gefallen. Daher hab ich es zurückgeschickt.

Preis Leistung OK

Die Shirts sind von ziemlich dünner Qualität. Hatte ein wenig mehr erwartet. Die Passform und die Farben sind in Ordnung. Hab sie aber noch nicht gewaschen.

Für große Männer

Die Tops hatten einen wirklich sehr schönen Stoff, nur leider waren sie viel zu lang, was das Trageempfinden sehr unangenehm gestaltete. Leider zurück.

leider eingelaufen

An und für sich guter Sitz, kräftiges Material, jedoch nach der ersten Wäsche (60° + Schongang im Trockner) ca. 3 Saumlängen eingelaufen.

für den Preis i. O.

Leider fällt das Shirt etwas zu groß aus, also wirklich eher etwas für Männer mit mehr Muskeln, aber nach ein paar mal waschen ganz i. O. für den Preis

Schöne Tanktops

Super schöne Tanktops und super Passform. Hab genau meine Größe bestellt und es passte auf Anhieb. Jedoch nach dem Waschen geht es etwas ein.

als Unterhemd sind sie prima

angenehm zu tragen. optimal als unterhemd. allerdings stelle ich mir unter feinripp etwas anderes vor. den ripp kann man nur erahnen. aber trotzdem okay

guter Artikel aber teuer

guter Artikel, aber warum müssenn diese Artikel immer so teuer sein. Gibt doch auch ganz einfache Marken, die nicht immer so überteuert sein müssen.

Herren Unterhemden

Diese Herren Unterhemden fallen relativ klein aus. Unter den Armen sitzen sie ziemlich eng. Habe sie eine Nummer größer bestellt.