H.I.S Tanktop Feinripp (Packung, 3-tlg) ohne Seitennähte

Schlechte Qualität :(

Nach drei Wochen trudeln die Näte auf. Sicher nicht nochmal!

Materialeinsparung

Habe diesen Artikel bereits vor einiger Zeit schon einmal bestellt und war damals begeistert von der Qualität. Leider lässt diese heute zu wünschen übrig, frei nach dem Motto aus eins mach zwei. Der Stoff ist jetzt schon dünner, wie von denen, die ich vor ca. 1 Jahr gekauft und oft gewaschen habe. Fazit: Wenn schon keine Preiserhöhung zu realisieren ist, dann eben am Material sparen. Schade! Der Artikel ging natürlich zurück!

Sehr enttäuscht

Im ersten Moment waren wir positiv überrascht, sah nach guter Qualität aus. Nach dem ersten Tragen und Waschen blieben verfärbte Flecken (Schweiß) am gesamten Rücken, trotz mehrmaligem Waschen auch mit Fleckenmitteln. Unglaublich...sehr schade.

Enttäuscht

Leider kann ich mich nur den Kunden anschließen, die eine negative Bewertung abgegeben haben. Auch ich habe nach der 1. Wäsche feststellen müssen, dass die Hemden um wenigstens eine Größe kleiner geworden sind. Ich kann diese wäre beim besten Willen nicht empfehlen.

Keine gute Qualität

Auf dem Bild sehen die Hemden gut aus...aber in Natura muss ich gestehen ist es eine schlechte Qualität. Lauter kleine Löcher im Stoff. Am liebsten hätte ich sie wieder zurück geschickt. Aber da hatte ich sie schon gewaschen.

Der Stoff ist sehr 🤮 ...

Der Stoff ist sehr 🤮 aber😣😣😣😣🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Enttäuschung

Bin von Materialqualität und Design enttäuscht. Träger sind im Vergleich zu Bestellungen des Artikels in der Vergangenheit schmaler geworden. Beim Waschen gingen Größe und Form verloren.

Nie wieder

Leider stimmt die angegebene Größe nicht. .......................................................................................................................................

Ich wuerde diesen Artikel nicht kaufen.

Das Material ist nicht schön. Andere Unterhemden von H.I.S tragen sich angenehm auf der Haut. Das ist hier nicht der Fall. An der Unterseite fehlt das Markenlogo von H.I.S.

Leider zu klein.

Leider war es nicht die richtige Größe. Ich musste die Hemden leider zurückschicken.

schade um den Einkauf

Nach dem ersten waschen bei 30° verlieren diese Hemden ihre ursprüngliche Form in eine Art "Kegelstumpf".

Mist

Artikel fehlerhaft. Deutlich sichtbarer Webfehler. Ersatz wurde umgehend geliefert.