H.I.S Tanktop Feinripp (Packung, 3-tlg) ohne Seitennähte

Alles prima!

Diese Unterhemden sind prima und auch angenehm zu tragen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Zur Information: Der Stoff ist relativ dick und somit sind diese Unterhemden nicht unbedingt für die heißen Sommertage geeignet.

Angenehme Qualität

Wollte längere Ausführung, deshalb größer bestellt. Bin angenehm überrascht, dass die Tanktops auch in dieser Größe nicht unförmig sind. Auch nach dem Waschen Form behalten. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Unterhemden

Die 3 Unterhemden sehen toll aus und fühlen sich gut an. Leider sind Sie minimal kleiner als angegeben. bei mir war es etwas zu klein/eng sodass ich Sie zurück schicke. Bestell in einer Nr. größer ist schon raus!!

Schöne Unterhemden

Habe die Unterhemden für meinen Sohn bestellt. Diese sind sehr schmal geschnitten, dafür aber verhältnismäßig lang. Sie passen dennoch so einigermaßen, haben sie deshalb auch behalten.

Alles Gut

Die Unterhemden sehen toll aus und fühlen sich gut an .

Toller Schnitt, gute Passform, Stoff angenehm

Toller Schnitt, gute Passform, Stoff angenehm. Die teilweise beschriebene Problematik nach Waschen und Trocknen kann ich nicht bestätigen. Nach Wäsche (40 Grad) und Trocknen (Niedrigtemperatur) ist bei mir die Form immer noch top. Allerdings trage ich solche Hemden auch immer relativ eng und kaufe sie meist eine Größe kleiner. Ggf. spielt das hierbei eine Rolle...

Hmmm....

ich erwerbe seit geraumer Zeit HIS Shirts. Persönlich finde ich die Qualität - Preis - Leistung sehr ausgewogen. Dennoch gibt es einen Stern Abzug, da man (wenn Surfer, Schwimmer) eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich bin 173cm und sehr athletisch, KEIN Bodybuilder !!! Mein Oberkörper ist etwas kürzer von daher kann ich von der Länge -S- tragen, bei diesen Shirts leider nicht. Ich habe Gr.4 erworben (schon etwas Größer) hier hätte ich eine Gr.5 nehmen sollen. Es schmiegt sich toll am Körper an.

Gut und günstig

Bin zufrieden seit Jahren mit der Firma. Gute Produkte

Habe zwischenherein auch mal andere Unterhemd...

Habe zwischenherein auch mal andere Unterhemden getragen, die sollten modischer sein. Bin nun doch wieder auf diese klassische Form und Art zurrückgekommen. Lassen sich auch mal ohne Hemd darüber beim arbeiten oder in der Freizeit sehen. Dazu kommt, daß ich hoffe, sie sind so tragfähig und gehen nicht so schnell aus der Form, wie es eben meine früheren klassischen Unterhemden waren und immer noch sind.

Der Artikel entspricht der Beschreibung

Die Passform ist optimal, sehr körpernah, mit einem etwas tieferen nicht zu hoch geschlossenen Ausschnitt. Die Länge ist ebenfalls größengerecht. Obwohl auf niederer Temperatur getrocknet wurde der Artikel etwas enger und kürzer, war aber noch akzeptabel. Dennoch sollte dies bei trocknergeeigneten Textilien nicht vorkommen. Deshalb einen Stern abzug.

Schöner Artikel, trotzdem zu empfehlen

Sehr schöne Hemden für den Mann. Auch die Länge gerade im Winter sehr passend. Hatte nur in einem Hemd eine Laufmasche. Kann ja mal passieren. Ansonsten habe ich mit Otto Artikeln noch keine Probleme gehabt. Deshalb nur einen Punkt Abzug. Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt für den Preis wollte ich das Hemd nicht nähen, sieht ja blöd aus.

Gutes Tanktop, prima Preis- Leistungsverhältn

Trotzdem ich den Artikel zurück geschickt hab, was an der etwas engen Passform lag (Gr.L.), kann ich es sonst empfehlen - Preis - Leistungsverhältnis, bei drei Stück in der Packung ist sehr angemessen, wenn ihr es nicht knall eng mögt, vielleicht eine größere Größe bestellen. Sonst angenehmer Tragekomfort und gute Qualität!

Farblich zum Hemd

Mein Mann brauchte neue Unterhemden und wir haben die Gleichen bestellt die er schon einmal hatte. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Er hat eine Nummer größer gewählt, da sie dann länger sind und ihm es angenehmer ist, wenn sie nicht aus der Hose rutschen. Außerdem kann sie in den Farben gut zum Hemd kombinieren.

Sehr angenehm auf der Haut

Ich habe die Unterhemden für meinen Mann gekauft. Sie haben eine sehr gute Passform. Durch die schmalen Träger wirken sie sportlich. Die Größe entspricht den Angaben. Im Winter gut unter einem Pulli zu tragen. Sehen auch unter einem Oberhemd gut aus. Denn T-Shirts sehen unter Oberhemden wegen der Ärmel furchtbar aus.

Ein toller Artikel.

H.I.S Tanktop »Feinripp« (3-tlg) ohne Seitennähte sehen gut aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich habe die Tenktop für meinen Sohn gekauft. Er trägt Größe L. Die waren leider für ihn zu eng. Ich habe die zurück geschickt. Ich werde den Artikel in Größe XL noch einmal bestellen.

Gute Ware, würde ich wieder kaufen.

satte farben, echt gute qualität, trägt sich sehr angenehm. aber ich hatte noch nie so lange unterhemden. ich bin ein großer kerl von 186 cm und normaler statur, und mir sind die hemden eigentlich etwas zu lang. hätte sie halt doch in größe 5 bestellen sollen, naja bin so auch sehr zufrieden.

Ein solides Hemd

Die Hemden sind super, angenehm zu tragen (sagt mein Freund), allerdings mag er den etwas weiteren Ausschnitt nicht so gern. Ich dachte, dass er sie auch im Sommer tragen würde, aber aufgrund des Ausschnittes müssen sie "nur" als Unterhemden herhalten. Ansonsten ist er aber sehr zufrieden.

Leider für meinen Mann viel zu lang! Ansonsten ein guter Artikel.

Wechselnde Qualität

Die Unterhemden sind super. Ich habe bereits das dritte Mal bestellt. Die Qualität ist identisch mit der ersten Bestellung. Leider war bei der letzten Bestellung der Stoff sehr dünn und nach mehrmaligem waschen das Hemd aus der Form. Bei dieser Bestellung ist wieder alles top.

Super Qualität! Angenehm zun tragen!

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Die Farbe ist nach mehrmaligen waschen noch schön schwarz. Den Preis finde ich etwas zu teuer, aber die Qualität ist dafür klasse. Gebe nur 4 Punkte, weil ich 10 EURO für ein Tank-Topp ein bisschen zu teuer finde. Ansonsten ist alles super!

schönes Tanktop

Angenehm zu tragen, weiches Material, gute Passform. Würde aber raten in 2 Größen zu bestellen, da die Normale Größe etwas kleiner ausfällt. Hier hat auch die Nummer Größer besser gepasst. In verschiedenen Farben bestellt. Würde ich wieder kaufen.

Passt sehr gut , einfach toll

Ich ziehe die Feinripp Tanktop im Sommer als Shirt an , und in der kühleren Jahreszeiten als Unterhemden an. Vor einiger Zeit habe schon mal den Artikel gekauft und war sehr angetan von der Passform und den Farben. Verzieht sich nicht beim Waschen. Eine gute Qualität.

Schöne Unterhemden...

Prima Unterhemden. Farben intensiv und frisch. Größe entspricht der Angabe . Allerdings hätte ich mir noch etwas mehr Elastizität geünscht . Hoffe mal ,dass sie sich beim Waschen nicht verziehen oder zu viel einlaufen .

Schöne Tanktops, leider zu lang

Die Tops sind sehr schön und angenehm zu tragen . Mein Mann hätte sie auch gerne behalten, leider sind sie sehr lang und dadurch wirklich nur als Unterhemden zu empfehlen. Mein Mann ist 175 cm groß für Leute die 2 Meter wären, wären sie ideal.

Gutes Unterhemd

Ein schönes Unterhemd, es ist angenehm zutragen und sieht gut aus, die Größen sind aber knapp bemessen, ich habe bei allen meinen anderen Unterhemden Größe 7 und auch dieses Hemd in Gr.7 bestellt, es passt gerade so eben, deshalb einen Stern Abzug.

Taktop Shirt sind topp, nur grau nicht

Ich habe mir alle Farben der H.I.S. Tanktop gekauft, leider verliert das anthraziet seine Farbe. Insbesondere im Achselbereich sieht es nach kurzer Zeit farblich anders aus. Schade. Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit der Passform.

sind ok

Diese Tanktops sitzen und haben keine störende Seitennähte. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Gute Qualität, einzig der Preis ist auch für ein 3er Set schon ganz ordentlich. Hoffentlich halten sie dafür lange.

Alle guten Dinge sind drei.

Ein preiswertes Unterhemd mit guter Qualität und angenehmen Trageeigenschaften. Feinripp passt sich dem Körper gut an und legt in der Richtigen Größe keine Falten. Wer oft wechseln möchte ist mit dem 3er-Pack gut bedient.

Preis-Leistung ist ok

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Stoff ist zwar dünn, hält aber hoffentlich lang. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Sind beim Trocknen nicht eingelaufen. Größe 6 bei 185 cm Körpergröße passt gut.

sehr bequem

Super weich und vor allem sind es dickere Unterhemden - gut für den Winter. Nach den ersten Waschvorgängen, sehen die immer noch so aus wie vorher und sind nicht eingelaufen. 3 Stück für den Preis finde ich angemessen.