H.I.S Tanktop Feinripp (Packung, 3-tlg) ohne Seitennähte

Tolle Unterhemden

Ich hatte bereits schwarze Unterhemden von diesem Hersteller und bin super zufrieden damit. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und tragen sich echt angenehm. Nach dem Waschen laufen sie nicht ein. Mein neues Standard-Unterhemd da diese Qualität für den Preis sonst nicht zu haben ist.

Super Shirts die man gerne trägt.

Habe die Shirts für meinen Sohn in Größe 5 und Größe 6 bestellt. Er hat normalerweise Größe M und deshalb haben wir die Shirts in Größe 6 behalten. Mein Sohn ist sehr begeistert von dem angenehmen weichen Tagekomfort. Das Material ist einfach super. Kann man nur weiterempfehlen.

Gute Passform und angenehm zu tragen

Die Tanktops haben ein angenehmes Material und sitzen schön anliegend (dabei aber nicht zu eng). Damit sind sie gut zum drunter tragen geeignet. Meinen Freund passt bei einer Körpergröße von 1,78 m und 67 kg die Größe 4 (48).

Sehr angenehm

Ich habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden damit....auch nach der ersten Wäsche sind sie noch schön....wir würden sie wieder bestellen....er trägt normalerweise M und die Größe 4 passt super.

Tolle Farben und angenehm auf der Haut

Die Passform ist wirklich etwas irreführend und fällt etwas kleiner aus. Danke an den Vorkommentator,der diesen Hinweis gab.Ansonsten ist die Farbe toll und der Schnitt gut. Mein Freund mag die 0815 Varianten nicht so sehr.

Sehr gute Qualitaet..

und Passform. Wir bestellen diesen Artikel bereits das Zweite mal wegen der guten Passform und top Qualitaet. Gute Farbauswahl. Da aus Baumwolle tragen sie sich Sommer wie Winter sehr angenehm.Sehr empfehlenswert.

Perfeckt

Freedom for youre body 😇😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Sehr gute Qualität

Die Hemden sind sehr gut verarbeitet, haben laut Aussage meines Sohnes ein angenehmes Tragegefühl und bleiben nach dem Waschen in Form. Die Farben sind echt schick und eine Alternative zu grau und weiß.

gerne wieder

Habe die Tanktops gleich 2 mal bestellt. Sie sind für meinen Sohn der keine Unterhemden im Klassischem Stil anziehen wollte. Er findet Sie prima! Passform ist enganliegend und Bequem.

Perfekte Passform

Ich habe die Unterhemden für meinen Mann gekauft.Sie tragen sich super und sehr gute Qualität. Er ist sehr mit dieser Wahl von Unrerwäsche sehr zufrieden.

Im Winter gut drunter,im Sommer als Shirt..

Mädels, es gibt keine Alternative, wenn man Tank-Top-Fan ist...Ich habe bei eine Körpergröße von 1,74m und obenrum Konfektionsgröße 40/42/44 mich doch für Größe 4 entschieden: sitzen im Winter perfekt eng und es zieht nirgends durch und im Sommer sehen die Teile als Tanktop einfach nur super aus. Qualität toll, Farben auch!! Immer wieder gerne, Preis stimmt auch!!

Schick schick....

Tolle Unterhemden. Endlich mal keine Alt-Oma-Unterhemden. :) Schmiegen sich dem Körper gut an, optisch nett anzusehen.Wir haben sie in weiß und bunt...

Spitzen Unterwäsche

Sehr guter Tragekomfort. Sehr angenehm auf der Haut. Passform nach mehreren Wäschen sehr gut. Ist sein Geld wert.

Praktisch

Die Tops sind bequem, gut verarbeitet, der Stoff ist weich und anschmiegsam, man kann sie bei 60 Grad waschen.

super

Haben die Unterhemden schon über mehrere Jahre immer mal wieder bestellt und sind sehr zufrieden damit!

Tief schwarz

Tief schwarz! Moderner schnitt! Aber lieber eine Nummer größer bestellen!

Passt perfekt. Die Länge und Qualität...

Passt perfekt. Die Länge und Qualität ist sehr gut.

Super bequem!

Super weich, toller Tragekomfort und vor allem dickere Unterhemden, gut für den Winter. Langzeitqualität muss sich noch zeigen aber nach den ersten Waschvorgängen, sehen die immer noch so aus wie vorher und sind nicht eingelaufen. 3 Stück für den Preis finde ich angemessen, vor allem keine Seitennähte wie bei fast allen teureren.

;-)

sehr angenehm auf der Haut, Gute Passform .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Perfektes Unterhemd für mich!

Ich habe die Hemden schon das zweite Mal hier gekauft. Für mich passen sie perfekt. Hinten schön lang, so daß sie auch nicht rausrutschen. Der Stoff ist nicht zu dünn; der Ausschnitt optimal. Einzig die Träger sind für meinen Geschmack etwas breit. Aber wenn wieder einmal Unterhemden gebraucht werden, werde ich auf jeden Fall wieder diese hier bestellen!

Tolles Tanktop, super als Sport-Shirt

Ich hab den Artikel für mich als Sport-Shirt bestellt. Da ich im Damen-Sortiment nichts gefunden habe, das meinen Ansprüchen (uni schwarz, nicht zu teuer, gute Qualität die auch häufige Wäschen übersteht) gefunden habe, habe ich mich im Männer-Sortiment umgeschaut. Aus meiner Sicht ist dieses Top auch für die Damenwelt klasse geeignet. Meiner Schwester und sogar meine Mam haben sich die Tanktops direkt nachbestellt. Die Tops haben die ersten Wäschen sehr gut überstanden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Da ich es beim Sport etwas lockerer und nicht zu einengend mag, hab ich mir die Größe 5 bestellt (trage 38)

Ich hab den Artikel für mich als Sport-Shirt...

Tippi Toppi

Sehr schick und körperbetont, eng anliegend... laut meiner freundin auch sehr sexy :-) schlussendlich erfüllen die Teile ihren Zweck und ich bin sehr zufrieden... hätte aber lieber eine nummer größer bestellen sollen.

Schöne Hemden.

Ich kaufe diese Hemden für meinen 15-jährigen Sohn. Wir sind begeistert von der Qualität und Passform. Für lange "Schmalhanse" perfekt. Der Stoff ist gut zu tragen und behält auch nach vielen Wäschen seine Form.

Perfekt

Empfehle es weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏼👌🏼✋🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Schön Muskel shirts

Die Shirts sind gut verarbeitet die angegebenen Größen muss man sich leider selbst in eine Größen Tabelle umwandeln die bekannt ist...Aber sie passen gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍

Auch für große Männer prima

Mein Mann ist knapp 2 m groß und trägt Gr. 110 (die lange 54/56) - wir haben inzwischen fast alle Farben der Tanktops und jetzt schon zum dritten Mal in den letzten 5 Jahren bestellt (in Gr. 9) - da sie elastisch schmal und lang ausfallen (sitzen in Gr. 9 wirklich bis Hüftmitte) und würde empfehlen bei Gr. 106 eher die Gr. 8 und ab 110 dann die 9 - damit die Armausschnitte nicht zu tief werden, aber an Brust, Taille und Hüfte fallen sie schmal und lang. Das bleibt auch nach dem Waschen so lang und sie leiern auch in der Breite nicht aus. Die ideale wertige Alternative wenn im Hochsommer selbst ein T-Shirt mit Ärmeln zu heiss wird - gerade in Farbe. Im Winter dann in hellen Farben und auch bei Bewegung rutscht wegen der guten Länge nichts raus.

Super angenehm

Habe für meinen Mann diese "Unterhemden" bestellt. er trägt diese schon seit Jahren. Diesmal aber eine Nr. kleiner da er durch Sport schlanker geworden ist . Gr. 8 ist aber immer noch lang genug ( Körperlänge 1,99 m ). Die Hemden bleiben nach vielen Wäschen in Form ( auch wenn sie mal in den Trockner steckt ). Auch die Farben verblassen nicht. Sie bleiben auch weich und werden nach den Wäschen nicht hart. Da mein Mann das Weiche sehr mag, zieht er sie auch zum Sport an. Sie nehmen gut den Schweiß auf und sie sind sehr langlebig. habe jetzt Hemden aussortiert, die er schon 3 Jahre hat und sehr viel getragen hat. Kann sie nur empfehlen.