H.I.S Unterhemd Doppelripp Tanktop (3-St) ohne Seitennähte

Ganz ok

Also ich hatte gedacht, es wäre an der Zeit mal wieder neue Tanktops zu bestellen. Diese liegen überhaupt nicht eng an und halten auch schlecht die Form. Lieber auf andere Modelle zurückgreifen!

Artikel ging zurück

Unter Anderen habe ich diese Tank Tops bestellt. Leider musste ich sie zurückgeben, weil für mich die Passform eher schlecht war. Bei dem Preis würde ich etwas besseres erwarten. Schade!

Die Shirts fallen leider sehr lang aus...

Die Shirts fallen leider sehr lang aus also nicht für kleinere Leute gedacht. Ansonsten sind die Farben super kräftig und der stoff ist auch schon leicht.

Ging zurück

Das Material ist sehr dehnbar. Die Passform ist nichts für meinen Mann. Der Tragekomfort lässt sehr zu wünschen übrig. Ging zurück.

Guter Artikel

Angenehmer tragekomfort , leider sehr kurz

fur krãftige Leute geeignet

Viel zu lang, geht fast bis zu den knien. Immer eine Größer kleiner bestellen, da meiner Meinung nach das Produkt groß ausfällt.

Zu teuer

Die neuen Shirts sind super. Leider leiert das Material ziemlich schnell aus. Für den Preis nicht ok

eingelaufen

nach dem waschen mindestens eine größe kleiner!!! vorm waschen richtige größe und angenehmer tragekomfort

Die Tanktops sehen von der Form her eher...

Die Tanktops sehen von der Form her eher wie Unterhemden aus. Meinem Mann haben sie deshalb nicht so gefallen.

Enttäuscht

Wurde für den Preis enttäuscht, deshalb zurück, Hemden leiern nach erster Wäsche aus ....

schelchte Qualität und Passform

Leider haben die Unterhemden eine sehr schlechte Passform und liegen schlehct an

hat mir nicht so gut gefallen

würde diesen artikel nicht wieder bestellen. aber ander dinge sind gut

leider nicht mein fall

Tolle Farben, aber leider leiert das produkt sich nach dem waschen aus

ist das geld nicht wert

nach dem zweiten waschgang hingen die ersten fäden