H.I.S Unterhemd Doppelripp Tanktop (3-St) ohne Seitennähte

H.I.S Unterhemd

Artikel eigentlich ok. Wirkt etwas "lappig". Ob er die Passform behält, wird sich zeigen.

Hemden gehen ein

Die Hemden sind keine gute Qualität, nach 4x waschen leiern sie aus

Geht leider total aus der Form

Zurück geschickt ...

Zurück geschickt 😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

klassische Männerunterhemden

grundsätzlich habe ich nach günstigen Unterhemden gesucht. Der erste Eindruck der Hemden war ganz gut. Der Stoff hat sich gut angefühlt und die Passform ist schön. Nach der ersten 60 Grad-Wäsche und einem Trochnerdurchgang sind sie leider etwas kürzer geworden. Momtentan ist die Länge gerade noch akzeptabel, sollten sie jedoch noch mehr eingehen, kann ich sie leider nicht weiterempfehlen.

Tolle Hemden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

HIS Unterhemd

Die Qualität hat entweder nachgelassen oder ich habe welche mit Poduktionsfehlern erhalten. Bei den oberen Nähten sind leider die Kanten teilweise stark nach innen gekippt und so festgenäht worden. Zudem könnten sie als Unterhemden etwas länger sein. Als Tanktops getragen, wäre die Länge okay.

zu körperbetont geschnitten

Sehr körperbetont geschnitten. Habe für meinen Freund die größte Größe bestellt, weil er gerne etwas weitere Shirts trägt. Das Tanktop sah an ihm allerdings wie ein Minikleid aus - hauteng und reichte bis auf die Oberschenkel! War optisch voll der Brüller. Ging deswegen leider wieder zurück.

Die Hemden sind unter den Achseln eindeutig ...

Die Hemden sind unter den Achseln eindeutig zu eng geschnitten. Es ist ein unangenehmes tragen. Von der Länge hätten die Hemden zwar gepasst aber weiterempfehlen würde ich sie trotzdem nicht. (Die Hemden waren für meinen Partner)

prima Unterhemd

angemessenes Preis- Leistungs- Verhältnis. Sieht schön aus, ist dehnbar und bequem zu tragen. Habe die gleichen Tops bereits einmal bestellt und festgestellt, dass sie nach einigen Wäschen etwas die Form verlieren, d.h. weiter werden.

Doppelripp Unterhemd

Gefällt mir von der Qualität micht ganz. Pflege ist auch etwas mühselig ( Waschmaschine) Tragekomfort ist okay

Nicht gleichbleibende Qualität

Mein Mann kauft diese Achselshirts schon jahrelang.Dieses Mal ist schon beim ersten Waschen die Naht vorne gerissen,ohne tragen.Mit der Zeit lässt die Qualität der Verarbeitung nach.Haben aber Gutschrift bekommen.

funktionell, aber nicht beständig

Ich habe diesen Artikel erworben, weil ich bereits mehrfach Artikel von H.I.S gekauft habe. Mit diesem Artikel bin ich aber nicht vollkommen zufrieden, weil die Hemden bereits bei der 2. Wäsche eingelaufen sind.

Preiswertes Unterhemd

Ich finde den Tanktop vom Material her sehr angenehm. Allerdings ist er mir persönlich unter dem Arm zu eng geschnitten, so dass es drückt. Deshalb werde ich den Artikel zurücksenden. Der Preis ist ok.

Mittelmäßig

Für die Qualität sind die Tanktops etwas überteuert. Einmal mit zu hoher Temperatur gewaschen und schon sind sie zwei Nummern kleiner eingelaufen. Wenn man es aber weiß ist es ein anständiger Artikel.

Angenehmes Tragegefühl

Die Unterhemden/Tops waren trotz ordnungsgemäßem Waschen schon nach der zweiten Wäsche nicht mehr in Form und unten ausgeweitet. Das Material ist aber angenehm zu tragen, die Farben sehr schön.

Achselshirt

Hatte diese Produkte bestellt weil Ich die Farben sehr schön Fand, jedoch habe ich noch in dem Stoff nicht wohl gefühlt . Von er Qualität her sind sie aber super

Ganz ordentlich

Ganz ok, aber könnte etwas länger sein. Farben sind auch ganz gut und die Verarbeitung ist ordentlich. Leider leiern sie etwas schnell aus, aber nach einmal waschen sind sie wieder in Form.

Am Anfang okay

Leider verziehen sich die Hemden nach einiger Zeit. Nicht so schön.

gut aussehender Artikel

Ich habe die Hemden umgehend zurückgesandt, weil sie sogar in Grösse 8 viel zu eng waren. Deshalb kann ich über die Qualität und den Tragekomfort nichts aussagen.

fällt größer aus

Mein Mann hat normalerweise Größe 5 bei Unterhemden. Dieses Hemd fällt mindestens eine Größe größer aus. Also besser kleiner bestellen.

toller Artikel, der Spaß macht.

ein von diesen drei hat ein Mangel, ein kleines Loch im hinteren Teil. Ich wusste nicht was ich machen soll, reklamieren?

Gute shirts

Die shirts sind stretch, aber lieber eine grösse grösse bestellen, habe in m bestellt etwas zu knapp

ganz ok.

Mein Mann findet die Unterhemden sehr angenehm zu tragen. Jedoch hat eins schon die Form nach dem ersten Waschgang verloren. (verzogen)

Naja nicht so toll

Leider keine gute Qualität, nach der ersten Wäsche völlig ausgeleiert. Nie wieder, his wird immer billiger produziert .

Gutes Unterhemd

Macht keinen schlechten Eindruck. Bin gespannt, was die Passform betrifft. Sieht nicht sooo beständig aus.

Durchschnittlich

Leider für Körpergröße (184 cm) meines Mannes etwas kurz. Qualität eher im Bereich befriedend.

nicht so gut

artikel bestellt gewaschen und bemerkt das es einwennig in der länge eingelaufen ist , sollte bei unterwäsche nicht sein .

werden sehr weit in den armen oben nach dem ...

werden sehr weit in den armen oben nach dem ersten waschen, sonst sehr schönes Material und tragekomfort

Schöner Artikel, leider zu eng.

Qualität des Stoffes und Farbe waren sehr gut. Allerdings sind diese Tanktops viel zu lang und eng (Größe 6 [52]) bestellt.