H.I.S Unterhemd Doppelripp Tanktop (3-St) ohne Seitennähte

Für Gr 7 viel zu kurz

Qualitativ für diesen günstigen Preis i.O.,jedoch für eine Grösse 7 viel zu kurz,was doppelt zum Tragen kommt dadurch ,dass es so eng am Körper sitzt und sich dadurch zusätzlich hochzieht und noch kürzer wird.

Ein ganz schlechter Artikel

Ein schlechtes Artikel, wird nach dem waschen kurz und weit, am liebsten würde ich die Hemden zurück geben, sind allerdings alle schon getragen und gewaschen. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Sitzt sehr gut, Etikett scheuert

Ich kann jetzt alle gut verstehen, die kein Etikett auf der Haut vertragen. Bei diesen Hemden muss ich das Etikett abschneiden, sonst bekomme ich dort nie gekannten Juckreiz und Hautrötungen.

Zu teuer! Nicht zu empfehlen

Der Preis ist für diese Std-Qualität eindeutig zu hoch. Ware dieser Art ist für für weniger als ein Drittel dieses Preises erhältlich

nicht weiter zu empfehlen

habe aus versehen falsch bestellt. Ware trotzdem behalten aber auch ohne Trockner ist die Ware eingelaufen

Zieht toll aus

Zieht toll aus aber beim erste waschen wird viel kurz..einmal anziehn dann wegschmeisen

Keine Kaufempfehlung

Leider sind die Hemden nicht tragbar. Nach 1-maligem Tragen werden sie 2 Nummern größer und leiern wie Lappen aus. Ärgerlich, dass ich die Verpackung entsorgt habe und die Hemden erst gewaschen habe. Wandern wohl in die Putzlappenschachtel.

Nie wieder xx absoluter Fehlkauf xx

Nach durchlesen der Bewertungen habe ich mich für Doppelripp entschieden. Leider sind diese Unterhemden absolut labberig. Nach ein paar Std tragen hängen sie ohne Spannung und das bei "Doppelripp". Außerdem sind sie recht dünn. Für mich ein absoluter Fehlkauf. Leider.

keine Beständigkeit

Neu waren die Hemden gut zu tragen und haben auch gepasst. Nach drei mal Waschen sind die Hemden so eingelaufen das sie vielleicht noch einem Kleinkind passen.

Leider viel zu kurz

Es ist schade um die Hemden, leider rausgeschmissenes Geld. Mein Mann ist kein Riese, aber die Hemden viel zu kurz. Der Artikel ist für wohl für Zwerge gedacht. Leider sind sie gewaschen und die Verpackung entsorgt.

Falsche Ware

Die Ware entspricht nicht der beschriebenen Qualität noch des Schnittes

Schlecht

Unterschiedliche Größen. Bollern aus hinten zu kurz wo s drauf ankommt. Nicht zu empfehlen

Verliert die Form

Leider wird das Unterhemd mit jeder Wäsche kürzer und breiter. Die Feinripp-Version ist da deutlich besser.

Daumen Runter

Daumen Runter 👎 Qualität löst nach

H.I.S Unterhemd

Habe sie zurück geschickt weil ich mich bei der Bestellung vertan habe .

Laufen ein...

Kann diese Unterhemden nicht empfehlen. Sind nun nach dem ersten mal Waschen zu kurz.

Zu teuer

Der Preis ist für diese Std-Qualität eindeutig zu hoch.

Nicht empfehlenswert

Nicht sehr angenehm zum Tragen. Sehr eng um die Achseln