H.I.S Unterhemd Doppelripp Tanktop (3-St) ohne Seitennähte

guteTrageeigenschaften

die Qualität und die Passform sind sehr gutdiesen Artikel kann man nur weiter empfehlen

Perfekt.

Perfekte Unterwäsche, ob unterm Oberhemd oder unter einem TShirt im Winter. Im Sommer auch solo. Die erste Lieferung hat mich überzeugt, ich habe direkt noch eine Packung bestellt und bislang bin ich sehr zufrieden. Gute, körperbetonte Passform, angenehmes Material, das auch in der Waschmaschine zu überleben weiß.

gute, zweckmäßige Unterhemden

Gute, zweckmäßige Unterhemden. Die Qualität ist ok, der Preis könnte etwas günstiger sein. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und der Nierenbereich wird so doch merklich warm gehalten. Alles in allem weiter zu empfehlen. Größe fällt normal aus.

Lieber die Muscleshirts und in Feinripp.

Prinzipiell sind die Hemden nicht schlecht, aber ich finde sie als Muscleshirts besser. Diese hier sind mir persönlich obenherum etwas zu luftig. Vom Material her würde ich eher Feinripp als Doppelripp empfehlen. Daher habe ich in meiner Auswahlbestellung dieses Set zurückgeschickt und das Set Muscelshirts (in Gr. 4 bei 1,80m Größe) behalten.

Ein toller Artikel!!!

Der Artikel ist toll, denn allein das material passt sich wunderbar dem Körper an. Eine super Qualität zu einem Spitzenpreis. Den Alltagstest hat er schon mal bestanden! Egal ob in Feinripp oder Doppelripp, die Qualität ist super. Vor allem sind die Tops schön lang geschnitten und schmiegen sich so wunderbar an den Köper.

Kratz und zwickt nicht.

An und für sich sind diese Unterhemden sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Ich hätte sie allerding lieber etwas "stabiler" gehabt - sprich ein etwas festerer Stoff etwas, damit sie länger eng am Körper anliegen und nicht so schnell "den Halt verlieren".

Die tanktops sind eine gute Qualität und ...

Die tanktops sind eine gute Qualität und auch der Preis ist wirklich angemesen. Die Farben sind genau wie auf den fotos abgebildet und sehen echt toll aus.

Guter Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung. Sehr angenehme Trageeigenschaften. Einzig das Etikett am Halsausschnitt stört (kratzt im Nacken)

Ich bin ganz zufrieden damit

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trägt sich gut, vor allem die wirklich ausreichende Länge der Hemden kommt mir sehr enrgegen

Immer wieder HIS

Gute Verarbeitung, gute Passform. Mal schauen, wie es dann nach mehrmaligem waschen aussieht.

sehr gute Passform, entspricht dem im ...

sehr gute Passform, entspricht dem im Katolog beschriebene Aufführung. Gerne wieder kaufen

Ein schöner zweckmäßiger Artikel

Dieser Artikel entspricht meinen Vorstellungen Passform und Qualität sind okay

fühlt sich gut an und lässt sich sehr gut tragen, ich bin sehr zufrieden

Einwandfrei

gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung ....................

Top Artikel

Sehr gute Qualität. Und vorallem auch bequem. Kann ich weiter empfehlen

Alles richtig gemacht, TOP Artikel

Entspricht genau den Vorstellungen, also so wie im Text beschrieben.

Würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität,passt perfekt, Preis vollkommen in Ordnung.

liegt gut am körper an.

schöne Unterhemden.mein mann mag es enganliegend,deshalb top.

Tolles Preisleitungsverhältnis

Angenehmes Tragegefühl und tolle Passform, bin zufrieden!

Guter Artikel

Gute Verarbeitung...fällt eine Nummer kleiner aus.

Herren Unterhemden

An sich wirklich sehr schöne, weiche Unterhemden im 3-er Pack. Grau und schwarz haben die gleiche Länge, aber das weiße ist um einiges kürzer. Mein Mann hat sie behalten weil es ihn nicht stört, aber sein sollte soetwas eigentlich nicht.

Super Unterhemd

sehr gute Unterhemden. Mein Mann trägt diese sehr gern.

Sehr gute Passform und Qualität, dazu noch ...

Sehr gute Passform und Qualität, dazu noch recht preiswert. Diese Hemden werden als Männerunterhemd verkauft, und ich habe sie auch für meinen Mann bestellt. Ich leihe sie mir aber ab und zu aus, um sie z.B. halb sichbar unter langärmligen T-shirts mit V-Ausschnitt o.ä. zu tragen. Das sieht dann auch gut aus und nicht nach typischem Männerunterhemd.

Es ist eben kein Boss usw. doch dagegen sehr ...

Es ist eben kein Boss usw. doch dagegen sehr günstig als 3er Pack. Sie schauen nicht unter dem Hemd oder Tshirt hervor und so sollte es auch sein. Wie sie sich tragen, kann ich noch nicht sagen, ich werde es sehen. Werde sie dann noch eimal ehrlich bewerten.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt wie eine 2. Haut

Angenehmer Stoff und guter Schnitt aber man(n) sollte bedenken, dass sie aus der Waschmaschine eher noch anliegender raus kommen. Wenn man(n) das möchte, sind sie ideal. Mein Mann ist zufrieden, bevorzugt aber beim Vergleich die normalen ohne Ripp.

gut verarbeitet

Diese Unterhemden sind gut verarbeitet, daher habe ich sie schon öfters nachbestellt.

passender Tanktop

Die Tanktops sind sehr modisch, angenehm zu tragen und strapazierfähig. Sie haben eine gute Passform und Länge, so dass ein Rausrutschen unmöglich ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da auch nach vielen Waschgängen Form und Farbe beibehalten wird.

praktisch und gut

Hallo, wir haben die Hemden für unseren Sohn erworben, der als AZUBI in einer LKW-Werkstatt arbeitet, hier sind also schwarze Unterhemden praktisch. Sie sind praktisch, bequem, störende Nähte gibt es nicht. Passform ist in Ordnung, pflegeleicht.