H.I.S Unterhemd Doppelripp Tanktop (3-St) ohne Seitennähte

Top Artikel

Gute bequeme Qualität

Habe den Artikel für meinen Sohn gekauft und die Hemden sitzen gut und bequem. Zudem halten Sie Form und Farbe auch nach der Wäsche.

tolle unterhemden

Der Artikel ist toll, denn allein das material passt sich wunderbar dem Körper an. Eine super Qualität zu einem Spitzenpreis. Den Alltagstest hat er schon mal bestanden! Egal ob in Feinripp oder Doppelripp, die Qualität ist super. Vor allem sind die Tops schön lang geschnitten und schmiegen sich so wunderbar an den Köper.sehr angenehm

Ein Toller Artikel: Top Farben , top Qualität

Die Hemden haben eine gute Passform.Man kann sie im Sommer auch gut als Tanktop tragen und sie haben sehr schöne knallige Farben. Die auch nach mehrmaligen waschen nicht verwaschen aussehen. 60 Grad Wäsche und trocknergeeignet.

sehr gern wieder

gute Passform und echt gute Preis-Leistungs-Verhältnis auch die Qualität ist sehr gut wäscht sich gut verzieht sich nicht in der Form

Sehr schönes Basic-Teil

Sehr gute Passform und Qualität, dazu noch recht preiswert. Diese Hemden werden als Männerunterhemd verkauft, und ich habe sie auch für meinen Mann bestellt. Ich leihe sie mir aber ab und zu aus, um sie z.B. halb sichbar unter langärmligen T-shirts mit V-Ausschnitt o.ä. zu tragen. Das sieht dann auch gut aus und nicht nach typischem Männerunterhemd.

Gute Unterhemden zum TOP Preis

Diese HIS Unterhemden bestelle ich schon seit Jahren für meinen Mann. Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sind einfach nur TOP. Ich habe immer die Feinripp Unterhemden bestellt, leider ist mir dieses Mal ein Bestell-Fehler unterlaufen und ich habe Doppelripp bestellt. Mein Mann hat eins anprobiert und es gefiel ihm noch besser, weil es enger am Körper war. Egal ob Feinripp oder Doppelripp beide Varianten sind sehr gut. Die Unterhemden haben auch eine gute Länge und der Ausschnitt ist auch sehr gut und guckt beim aufgeköpften Oberhemd nicht heraus. Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!

Perfekt!!!

Qualitativ sehr Gute Unterhemd bin Sehr zu frieden,Ich würde gerne weiter Empfehlen !!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität zum schmalen Preis

sehr gute Verarbeitung ohne störende Nähte mit etwas längerer Paßform. Doppelripp sitzt etwas mehr am Körper als Feinripp. wichtig ist, daß nach längerer Zeit des Tragens und Waschens und Trockner alles gut bleibt wie gekauft. hier wird nix kleiner oder breiter/kürzer wie schon bei anderen Produkten erlebt. das Material ist weich und mein Mann trägt sie gerne, sodaß ich bei Bedarf immer diese nachkaufe.

Guter trage Komfort

Qualität und Passform perfekt

Angenehm bequemes Unterhemd

Es sind angenehm zu tragende, bequeme Unterhemden nicht nur für die kühlere Jahreszeit, sondern auch als Top im Sommer geeignet. Die hier Herren-Normalgröße 3 entspricht der Damengröße M oder 38; frau muss das dann eben mal ausprobieren. Sie sind etwas länger als die Damen-Unterhemden von H.I.S., so steht frau auch im unteren Rücken noch nicht "im Freien". Hergestellt aus 100% Baumwolle sind die Hemden angenehm auf der Haut. Die Doppelripp-Eigenschaft begünstigt, dass sie auch nach vielen Wäschen noch wie neu sind und figurbetont anliegen; auf den in so manchem Damen-Unterhemd verarbeiteten Elasthan-Anteil kann damit getrost verzichtet werden. Schön, dass das Dreier-Pack - außer in diversen Farbkombinationen - auch in 3x schwarz erhältlich ist.

mehrere Passformen zur Auswahl bestellt

Die Unterhemden sind angenehm weich. Die Rippstruktur ist top. Die Farben sind mega und keine Nähte die stören. Sehr zu empfehlen.

Immer wieder

Alle 5 Jahre kaufe ich wieder neue Unterhemden dieser Marke. Ich trage sie jeden Tag, auch nachts. Bestens zu empfehlen!

Tolle Unterhemden - geeignet z.B. für Fitness

Ich möchte hier eine klare Kaufempfehlung abgeben. Bestellt habe ich sie für meinen Sohn. Er war schon sehr lange auf der Suche nach den gerippten Unterhemden für sein Fitnesstraining. Auch nach bereits 3x gewaschen sind sie immer noch strahlend weiß, nicht eingelaufen und sie behalten ihre Form. Wir wählen den normalen 40 Grad Waschgang. Sie sind nicht zu dünn und nicht zu dick vom Stoff her und haben gleich noch eine zweite Packung bestellt in anderer Farbkombination.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Unterhemden ! Auch nach dem waschen nicht verzogen. SEHR GUT !

Einfach perfekt 👍

Die Hemden wurden sehr schnell und sauber verpackt geliefert. Schon beim auspacken machten die Hemden einen ordentlichen Eindruck. Es kam einen weder ein unangenehmer Geruch entgegen und auch optisch sahen sie ordentlich verarbeitet aus. Sie fühlen sich sehr angenehm an und auch nach der ersten Wäsche inkl trocknung im Trockner, ist das so geblieben. Auch die Passform ist erstklassig und auch das hat sich nach den ersten Wäsche nicht verändert. Die Qualität ist einfach unschlagbar.

Topp

Passt, gute Qualität, bin zufrieden.

Super Qualität!!!

Sehr schön schwarz und gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Unterhemd, tolle Passform

Tolles Hemd und tolle Passform. Selbst nach dem Waschen passt es noch wie zuvor, ist nicht verzogen, geschrumpft oder größer geworden. Der Stoff fühlt sich auch immer noch angenehm zu tragen an. Kann ich also guten Gewissens weiter empfehlen! Da mein Mann eher klein (170 cm) ist aber einen kräftigen Oberkörper hat waren die Hemden in der Größe 5 einfach unglaublich lang. Diese in der Größe 4 passen perfekt.

Tolle Qualtät

Sehr schön schwarz und gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterhemden sind Top!!

Die Unterhemden passen in der bestellten Größe. Schwarz ist gleich schwarz. Gute Verarbeitung der Feinripp Unterhemden.

TOP Artikel!!!!!!

Diese HIS Unterhemden habe ich für meinen Sohn bestellt. Der Artikel ist toll, denn allein das material passt sich wunderbar dem Körper an. Eine super Qualität zu einem Spitzenpreis. Den Alltagstest hat er schon mal bestanden! Die Qualität ist super. Vor allem sind die Tops schön lang geschnitten und schmiegen sich so wunderbar an den Köper.sehr angenehm zutragen.

Tolle Unterhemd von H.I.S

Mein Mann ist sehr zufrieden, weiter empfehlen !!!

Gute Passform

Gute Qualität, Farbe auch nach mehreren Wäschen nicht ausgewaschen. Stoff etwas dicker. Gut für die kältere Jahreszeit

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

tolle unterhemden