H.I.S Unterhemd Doppelripp (3-St) ohne Seitennähte

Für Gr 7 viel zu kurz

Qualitativ für diesen günstigen Preis i.O.,jedoch für eine Grösse 7 viel zu kurz,was doppelt zum Tragen kommt dadurch ,dass es so eng am Körper sitzt und sich dadurch zusätzlich hochzieht und noch kürzer wird.

Ein ganz schlechter Artikel

Ein schlechtes Artikel, wird nach dem waschen kurz und weit, am liebsten würde ich die Hemden zurück geben, sind allerdings alle schon getragen und gewaschen. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Sitzt sehr gut, Etikett scheuert

Ich kann jetzt alle gut verstehen, die kein Etikett auf der Haut vertragen. Bei diesen Hemden muss ich das Etikett abschneiden, sonst bekomme ich dort nie gekannten Juckreiz und Hautrötungen.

Zu teuer! Nicht zu empfehlen

Der Preis ist für diese Std-Qualität eindeutig zu hoch. Ware dieser Art ist für für weniger als ein Drittel dieses Preises erhältlich

nicht weiter zu empfehlen

habe aus versehen falsch bestellt. Ware trotzdem behalten aber auch ohne Trockner ist die Ware eingelaufen

Zieht toll aus

Zieht toll aus aber beim erste waschen wird viel kurz..einmal anziehn dann wegschmeisen

guteTrageeigenschaften

die Qualität und die Passform sind sehr gutdiesen Artikel kann man nur weiter empfehlen

Perfekt.

Perfekte Unterwäsche, ob unterm Oberhemd oder unter einem TShirt im Winter. Im Sommer auch solo. Die erste Lieferung hat mich überzeugt, ich habe direkt noch eine Packung bestellt und bislang bin ich sehr zufrieden. Gute, körperbetonte Passform, angenehmes Material, das auch in der Waschmaschine zu überleben weiß.

Top Artikel

Der Artikel ist toll, denn allein das material passt sich wunderbar dem Körper an. Eine super Qualität zu einem Spitzenpreis. Den Alltagstest hat er schon mal bestanden! Die Qualität ist super. Vor allem sind die Tops schön lang geschnitten und schmiegen sich so wunderbar an den Köper.sehr angenehm zutragen.

Keine Kaufempfehlung

Leider sind die Hemden nicht tragbar. Nach 1-maligem Tragen werden sie 2 Nummern größer und leiern wie Lappen aus. Ärgerlich, dass ich die Verpackung entsorgt habe und die Hemden erst gewaschen habe. Wandern wohl in die Putzlappenschachtel.

Gute bequeme Qualität

Habe den Artikel für meinen Sohn gekauft und die Hemden sitzen gut und bequem. Zudem halten Sie Form und Farbe auch nach der Wäsche.

gute, zweckmäßige Unterhemden

Gute, zweckmäßige Unterhemden. Die Qualität ist ok, der Preis könnte etwas günstiger sein. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und der Nierenbereich wird so doch merklich warm gehalten. Alles in allem weiter zu empfehlen. Größe fällt normal aus.

tolle unterhemden

Der Artikel ist toll, denn allein das material passt sich wunderbar dem Körper an. Eine super Qualität zu einem Spitzenpreis. Den Alltagstest hat er schon mal bestanden! Egal ob in Feinripp oder Doppelripp, die Qualität ist super. Vor allem sind die Tops schön lang geschnitten und schmiegen sich so wunderbar an den Köper.sehr angenehm

Lieber die Muscleshirts und in Feinripp.

Prinzipiell sind die Hemden nicht schlecht, aber ich finde sie als Muscleshirts besser. Diese hier sind mir persönlich obenherum etwas zu luftig. Vom Material her würde ich eher Feinripp als Doppelripp empfehlen. Daher habe ich in meiner Auswahlbestellung dieses Set zurückgeschickt und das Set Muscelshirts (in Gr. 4 bei 1,80m Größe) behalten.

Ein Toller Artikel: Top Farben , top Qualität

Die Hemden haben eine gute Passform.Man kann sie im Sommer auch gut als Tanktop tragen und sie haben sehr schöne knallige Farben. Die auch nach mehrmaligen waschen nicht verwaschen aussehen. 60 Grad Wäsche und trocknergeeignet.

sehr gern wieder

gute Passform und echt gute Preis-Leistungs-Verhältnis auch die Qualität ist sehr gut wäscht sich gut verzieht sich nicht in der Form

Ein toller Artikel!!!

Sehr schönes Basic-Teil

Sehr gute Passform und Qualität, dazu noch recht preiswert. Diese Hemden werden als Männerunterhemd verkauft, und ich habe sie auch für meinen Mann bestellt. Ich leihe sie mir aber ab und zu aus, um sie z.B. halb sichbar unter langärmligen T-shirts mit V-Ausschnitt o.ä. zu tragen. Das sieht dann auch gut aus und nicht nach typischem Männerunterhemd.

Gute Unterhemden zum TOP Preis

Diese HIS Unterhemden bestelle ich schon seit Jahren für meinen Mann. Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sind einfach nur TOP. Ich habe immer die Feinripp Unterhemden bestellt, leider ist mir dieses Mal ein Bestell-Fehler unterlaufen und ich habe Doppelripp bestellt. Mein Mann hat eins anprobiert und es gefiel ihm noch besser, weil es enger am Körper war. Egal ob Feinripp oder Doppelripp beide Varianten sind sehr gut. Die Unterhemden haben auch eine gute Länge und der Ausschnitt ist auch sehr gut und guckt beim aufgeköpften Oberhemd nicht heraus. Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!

Nie wieder xx absoluter Fehlkauf xx

Nach durchlesen der Bewertungen habe ich mich für Doppelripp entschieden. Leider sind diese Unterhemden absolut labberig. Nach ein paar Std tragen hängen sie ohne Spannung und das bei "Doppelripp". Außerdem sind sie recht dünn. Für mich ein absoluter Fehlkauf. Leider.

Kratz und zwickt nicht.

An und für sich sind diese Unterhemden sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Ich hätte sie allerding lieber etwas "stabiler" gehabt - sprich ein etwas festerer Stoff etwas, damit sie länger eng am Körper anliegen und nicht so schnell "den Halt verlieren".

keine Beständigkeit

Neu waren die Hemden gut zu tragen und haben auch gepasst. Nach drei mal Waschen sind die Hemden so eingelaufen das sie vielleicht noch einem Kleinkind passen.

Die tanktops sind eine gute Qualität und ...

Die tanktops sind eine gute Qualität und auch der Preis ist wirklich angemesen. Die Farben sind genau wie auf den fotos abgebildet und sehen echt toll aus.

Guter Artikel

Artikel entspricht der Beschreibung. Sehr angenehme Trageeigenschaften. Einzig das Etikett am Halsausschnitt stört (kratzt im Nacken)

Ich bin ganz zufrieden damit

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trägt sich gut, vor allem die wirklich ausreichende Länge der Hemden kommt mir sehr enrgegen

H.I.S Unterhemd

Artikel eigentlich ok. Wirkt etwas "lappig". Ob er die Passform behält, wird sich zeigen.

Hemden gehen ein

Die Hemden sind keine gute Qualität, nach 4x waschen leiern sie aus

Perfekt!!!

Qualitativ sehr Gute Unterhemd bin Sehr zu frieden,Ich würde gerne weiter Empfehlen !!!

Immer wieder HIS

Gute Verarbeitung, gute Passform. Mal schauen, wie es dann nach mehrmaligem waschen aussieht.

sehr gute Passform, entspricht dem im ...

sehr gute Passform, entspricht dem im Katolog beschriebene Aufführung. Gerne wieder kaufen