Hochflor-Teppich Soft, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 35 mm, handgetuftet, Uni-Farben, super weich und flauschig

Schön flauschig aber der Geruch geht gar nich

Ich habe mir bei meiner Bestellung gedacht "Komm...kaufen wir mal was besseres", denn vorher lag im Wohnzimmer nur geketteltete Auslegeware. Die Farbe ist super, der Flausch echt mega aber der Geruch macht nahezu jede Begeisterung zunichte. Klar, neue Teppiche riechen auch "neu" aber das ist nicht "neu", das ist Chemie pur. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Ich hoffe der Geruch legt sich, denn zurück schicken kann ich ihn leider nicht mehr.

Farbton grünlastig

Die Qualität ist top. superweich und flauschig. Der Teppich hält die Füße toll warm. Aber: der Farbton passt nicht. Der Grünanteil im Farbton ist zu hoch. Wir haben uns für den Teppich magong entschieden und sind glücklich mit dem Farbton.

Leider nicht sehr hochwertig

Leider fallen bei diesem kleinen relativ teuren Teppich schon noch ein paar Wochen Teppichfasern aus in doch ziemlich großer Menge kann ich nicht weiterempfehlen

Etwas zu teuerer Hinkucker

Das Pink ist ein richtiges Barbie Pink ein knalliger Hinkucker. Die langen Fäden sind zum Teil in glänzender Optik dadurch hat der Teppich einen glänzend Schimmer. Der Teppich verliert leicht Flussen. Vom originalen Preis ausgehend bezahlt man die Marke nicht die entsprechenden Qualität. Zu erwähnen ist der sehr penetrant Geruch den man noch nach Wochen riecht. Als Teppich für ein Kinderzimmer nicht geeignet dah die Kinder auf dem Boden spielen. Dass Gefühl wenn man Barfußläuft ist weich und flauschig. Fazit: Optik ist auffällig und knallig. Geruch sehr unangenehm. Stoff sehr weich. Preis meiner Meinung nach überteuert. Qualität auf Grunde des Geruches und eher mies verliert zudem leicht Fäden. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Schön, aber nervig

Dieser Teppich ist eigentlich sehr schön anzusehen. Er ist auch sehr schön weich, aber leider verliert er täglich seine Fasern. Das ist einfach nur nervig. Jeden Tag kann man im ganzen Zimmer die Fäden aufsammeln. Sehr schade......hat mir ansonsten sehr gut gefallen. Habe ihn jetzt seit Januar......werde in jetzt reklamieren und zurückschicken.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

viel zu teuer und es lösen sich die fäden ..................................................................................................................................................................................

Schöne Teppich aber zu teuer für diese Qualit

Sehr schöne Farbe , wie abgebildet aber der Teppich ist sehr leicht , Qualität hat nicht zum Preis gepasst , viel zu teuer , ich habe mich für andere Teppich entschieden und diesen zurückgeschickt .

Hochflor sehr dicht und flauschig

WELLNESS für die Füsse, das Laufen darauf ist so schön und man fühlt sich einfach nur wohl daheim...allerdings würde der Teppich in weiss und nicht in pink geliefert. Habe ihn trotzdem behalten.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Wie gesagt sieht nicht gut aus ich hatte schwarz bestellt da waren andere Farben von Fäden der Teppich ging zurück

Super weich und Edel!!!!!!!!

Für das Geld unterscheidet sich der Teppich nicht wirklich mit günstigere Teppiche war nicht mein Fall .

schöner Teppich

Ein schöner Teppich sehr weich und flauschig aber er fußelt sehr stark.

Keine schöne Farbe

Die Farbe ist viel greller als abgebildet, ging leider wieder zurück.

Nciht empfehlenswert

Der Teppich entspricht nicht den Vorstellungen wie er sein sollte