Hochflor-Teppich Soft, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 35 mm, handgetuftet, Uni-Farben, super weich und flauschig

Schön flauschig

Verwenden den Teppich mit Antirutschunterlage im Badezimmer. Er ist tatsächlich 3cm hoch und super weich und angenehm - auch Barfuß. Läuft sich nicht so schnell platt wie andere Teppiche. Das man ihn nicht mit rotierenden Bürsten eines Staubsaugers reinigen darf ist nicht so ideal und erschwert die Reingung deutlich - daher nur 4 von 5 Sternen.

Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.

Schöne Qualität, wirkt edel und hochwertig. Der Braunton ist intensiv und dunkel.

Schöner weicher Teppich

Teppich kam leider erst nach 10 Tagen an und nicht wie geschrieben nach 5-6 Tagen. Das ist aber auch das einzige was ich bemängel. Wunderschöner Teppich, schöne Farbe und fühlt sich auch super an. Preis finde ich zwar übertrieben, aber hier bezahlt man anscheinend die Marke. Habe mich mit der Größe vertan und deshalb wieder zurück geschickt.

Sehr schön und super weich..

..verliert für meinen Geschmack aber zu viele Flusen. Die Liegen dann im ganzen Haus herum. Ist nicht weiter schlimm aber es stört schon ein wenig. Trotzdem würde ich diesen Teppich wieder kaufen. Wer auf dem einmal stand, weiß wovon ich rede..

Der Teppich ist sehr weich (angenehmes...

Der Teppich ist sehr weich (angenehmes Gefühl, wenn man drüber läuft). Es sind kaum Druckstellen vorhanden, wenn man den Couchtisch wegstellt. Auch mit seiner 30mm Höhe, ist es keine Stolperfalle. Durch seine Struktur, ist er leicht glänzend.

Ich hatte vorher schon Teppiche dieser Art, ...

Ich hatte vorher schon Teppiche dieser Art, aber dieser ist wirklich der beste von allen. Es geht sich sehr angenehm auf ihm, und man kann auch toll darauf sitzen, weil er sehr weich ist und etwas schwerer ist, also Substanz hat.

toller artikel - nicht zu teuer

liegt seit einigen tagen bei uns im wohnzimmer. sehr schön, kuschelig, farbe wie abgebildet. nur der knopf - müsste nicht sein; außerdem dauert es schon eine weile, bis die ränder einigermassen "flachliegen" - ansonsten "top"

schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, allerdings hat es sehr lange gedauert, bis er sich "ausgelegt" hatte. Die Farbe ist toll, so wie wir sie uns vorgestellt hatten und der Flor schön lang und kuschelig.

Modern, super schön & top Qualität !

Toller Teppich ! ich bin super begeistert! Man erkennt die Qualität, super Verarbeitung, sehr weich und flauschig. Habe ihn in lila bestellt. Sehr schöne, moderne Farbe, jedoch etwas dunkler wie abgebildet

Eigentlich falsch bestellt aber behalten

Habe mich eigentlich bei der Höhe vertan. Wollte den Teppich dann aber nicht zurückschicken denn zu seinen Fehlern sollte man auch stehen. Der Teppich ist schön nur leider etwas teuer.

Ein schöner flauschiger Teppich!

Der Teppich ist super flauschig. Meine Tochter liebt ihn. Mein Sohn hat ihn auch schon. Das einzige, er verliert einige Fasern. Ich hoffe, das ist nur am Anfang. Ansonsten gute Qualität!

ghgtrzemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

ghgtrzemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Flauschig und schick

Der Teppich entspricht der Abbildung. Er ist flauschig und verleiht jedem Raum die nötige Gemütlichkeit. Warme Füße in Form eines modischen Highlights!

dick und kuschelig

schöner Teppich, dick und kuschelig, sieht aus wie auf dem Foto, leider passte die leichte glanzoptik nicht zu unserer Couch, deshalb durfte er nicht bleiben

Qualitativ sehr guter Teppich, allerdings hat bei mir die Farbe nicht mit meinen anderen Teppichen harmonisiert! Deshalb ging er leider zurück, Schade!

sehr schön,passt super in mein wohnzimmer

ein sehr schöner und flauschiger teppich ,genau wie ich ihn haben wollte . habe ihn behalten obwohl ich ihn ganz schön preisstark finde !

Tolles Produkt

Der Teppich ist super weich und die Farbe ist sehr intensiv. Ein kleiner negativer Punkt ist der Geruch. Ich hoffe der verfliegt noch.

Sehr angenehmer Teppich, weicher Stoff,...

Sehr angenehmer Teppich, weicher Stoff, kuschelig. Die Verarbeitung sieht gut aus. Wegen Pflege kann noch nicht sagen, erst angekommen.

Ein toller Teppich

Ein guter Teppich mit weichen hohem Flor. Kein Plastikgeruch und super in der Größe als Couchvorleger. Passt wunderbar.

Schöner Wohnteppich

Der Teppich wäre bei uns als Spieleteppich gedacht gewesen. Dafür ist mir der Flor zu hoch. Ansonsten sehr schöner Wohnteppich.

Empfehlenswert

Den Teppich habe ich in der Farbe weiss geordert und in der Farbe creme geliefert bekommen. Der Teppich an sich ist wunderschön.

Farbe anders

Die Farbe entsprach leider nicht der Abbildung. Die Qualität ist sehr gut,ich habe zwei andere Teppiche aus dieser Serie.

super schöner weicher teppich. ich weiss...

super schöner weicher teppich. ich weiss zwar nicht was der knopf an der seite bedeuten soll aber er stört nicht wirklich.

Sehr schöner, wohnlicher und gemütlicher...

Sehr schöner, wohnlicher und gemütlicher Teppich. Die Farbe ist top und ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Toller Teppich kann man nur empfehlen!

Der Teppich ist sehr weich und ist in der farbe genauso wie auf den Bildern sprich absolut KEINE entteuschung

Super toller weicher Teppich. Schade nur,...

Super toller weicher Teppich. Schade nur, dass er so viele Fäden verliert, darum auch nur 4 Sterne

kuschelig weich

tolle kräftige Farbe, angenehm weich, roch etwas stark beim auspacken, ansonsten empfehlenswert

Würde ich immer wieder bestellen

Der teppich ist eine super tolle Qualität die Farbe ist genau wie beschrieben super

Schöner Teppich

Sehr schöne Farbe.Verliert allerdings nach 1Monat noch Fäden,schade bei dem Preis.

Ein super Teppich, würde weiter empfehlen....

Passt genau wie wir wollten. Würde auf jedenfall weiter empgehlen.