Tommy Jeans Langarmhemd Sabim Stretch Hemd Shirt Stretch Hemd, Premium, Slim Fit, mit Elasthan

Farbe nicht wie abgebildet

Das Hemd ist in Ordnung. Allerdings sieht das Hemd in der Farbe weiß in keinster Weise so strahlend weiß wie abgebildet aus. Es hat einen unschönen Gelbstich und geht deshalb umgehend zurück.

Baumwollstoff zu knittrig und Hemd nicht...

Baumwollstoff zu knittrig und Hemd nicht bügelfrei

Nicht wie erwartet

Ich habe das Hemd in S und L bestellt, die waren unterschiedlich verpackt und die Kabel waren auch unterschiedlich. Größe L war sehr schön aber leider groß und die Größe S sah komischerweise wie ein altes Hemd, die Farbe des Hemdes war nicht genau weiß wie das andere (wie ein altes weiße Hemd) .. Habe ich die Beide zurückgeschickt ..

Nicht der bestellte Artikel

Habe mir ein Hemd in blau und eins in weiß bestellt... die Hemden passten perfekt. Ich habe eine schlanke, sportliche Figur bei 180 cm Körpergröße. Einige Kunden beschrieben das weiße Hemd als nicht weiß. Auch bei mir war dies der Fall. Der Stoff wirkte matt und vergilbt. Letzten Endes war kein Hemd wie auf den Abbildungen. Habe die Hemden zurück geschickt. Bin echt enttäuscht... Ich frage mich natürlich warum die Hemden bei den Kundenmeinungen hier so unterschiedlich ausfallen? Weil normal sollte die Ware doch immer gleich sein.

Gelbstich und unangenehmer Geruch

Das Hemd ist gelblich und riecht sehr chemisch, ungewohnt von TH. Größe M ist etwas eng an der Brust, generell sehr eng anliegend. Der Stoff ist stretch fähig.

Fällt weit aus und kein schöner Stoff

Nicht die Farbe wie abgebildet

Der Schnitt ist super, aber leider ist das Hemd nicht so weiß wie auf dem Bild. Habe es deswegen zurück geschickt.

QUALITÄT NICHT GUT

Nach ein paar wäschen sieht es nicht mehr schön aus schade für denn preis mehr erwartet

Kein reines Weiß

Das Hemd hat leider einen leichten Gelbstich. Hätte ich eigentlich zurück schicken müssen. Brauchte das Hemd aber dringend kurzfristig für eine Familienfeier. Der Stoff ist auch sehr dünn und lässt sich schwer bügeln. Hätte für die Marke und den Preis definitiv etwas Besseres erwartet.

Material?

ziemlich festes Material,Rascheln beim Auspacken,etwas steif,dachte es gibt sich beim waschen und wird weicher,hat sich an den Nächten ziemlich verzogen,hab ewig gebügelt

Sehr fragwürdige Qualität

Das Hemd hat eine für den Preis keine passende Qualität und auch sehr knittrig. Auch die Passform ist jetzt nicht gerade toll. Andere Hemden Hersteller haben besseren Stoff bessere Passform und knitterfrei bei gleichem oder günstigeren Preis. Ein Hemd braucht nicht unbedingt ein markenlogo um gut zu sein

Der Artikel gefiel uns nicht...

Dieses Tommy Hilfiger Jeans Langarmhemd hat uns nicht überzeugen können. Hat keine schöne Passform gehabt. War auch etwas zu eng in seiner Grösse. Hat uns leider nicht gefallen, etwas teuer auch noch! Haben es wieder zurück geschickt !! Nie wieder..!

Hat mir weniger gefallen

Das Hemd hat mir in passform und schnitt nicht so gefallen wie sonst bei dieser Marke auch die farbe war zu eintönig so das cih den Artikel nicht behielt aber sonst immer wieder die Marke wäheln werde da ichj sons immer top zufeieden war

Läuft ein.

Ich bin von diesem Hemd enttäuscht!!! Ausgepackt passt es sehr gut. Aber nach der 4-5 Wäsche läuft das Hemd ein. Die Ärmel sind nicht mehr lang zu tragen, nur noch hochgekrempelt. Für diese Preisklasse nicht akzeptabel!!!!!

Gar nicht erst ausgepackt

Die Artikelbilder suggerieren eine Farbbrillanz und einen leichten Glanz, den das Hemd in Realität in keinster Weise bietet. Habe verschiedene Farben dieses Modells bestellt und diese hat mich sehr enttäuscht.

Schlecht

Es sieht nicht so aus wie auf den Bildern.

Für den Preis nein danke

Das Hemd würde ich nicht nochmal kaufen. Es läßt sich schlecht Bügeln und auch die Reinigung vom Kragen ist ohne Vorbehandlung sehr schlecht. Das Hemd macht einen mehr Arbeit in der Reinigung als man es trägt.

Was besseres erwartet

Obwohl die Größte 41 meine Standardgröße ist, war das Hemd viel zu groß. Auch das Material war nicht besonders. Der Stoff ist sehr dünn und macht einen kurzlebigen Eindruck. Habe das Hemd wieder zurückgeschickt.

Farbe stimmt nicht den Bildern.

Farbe stimmt nicht den Bildern. Etwa zwischen milchi und creme. Aber sonst sehr guter Stoff und nice schnitt

Leichter Stoff

Ich das Tommys Hemd bestellen als es in Deal des Tages war aber leichter Stoff und transparent deswegen zurückgeschickt, ich kann es nur zu jemanden der diese Qualität mag empfehlen

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Die Qualität ist nicht gut - gerade nach mehrfachem Waschen und Bügeln sieht das schwarze Hemd nicht mehr gut aus. Sorry, aber bei dem Preis erwarte ich eine andere Qualität von Hilfiger!

Da gibt es schönere Hemden!

wollte meinenSohn auf Weihnachten mal ein Hilfiger Hemd schenken ,als es kam war die Enttäuschung gross ,schlechter Stoff ,schlechte Verarbeitung und auch optisch kein Hylight.

Gefällt gar nicht

Der Stoff gefällt mir grundsätzlich, ist aber zu dünn. Außerdem sieht das Hemd nicht wirklich weiß aus, sondern bereits leicht vergilbt. Schade, geht aber zurück.

TOMMY JEANS Hemd »Sabim Shirt

Naja, für 70 Euro habe ich eine bessere Verpackung und Qualität erwartet. Kam genau so an wie ein 10 Euro Hemd und ist vom Stoff her wie jedes andere 20-30 Euro Hemd.

Keine gute Qualität für diesen Preis. Habe ...

Keine gute Qualität für diesen Preis. Habe das Hemd für meinen Freund bestellt. Er war auch vom Hemd auch nicht begeistert. Habe von Hilfiger was besseres erwartet.

Die Passform des Hemdes hat mit dem Bild...

Die Passform des Hemdes hat mit dem Bild nichts zu tun. Für Bodybuilder mit langen Armen ein super Hemd. Riesig um die Schultern, eng um die Taille und super lange Arme.

Zu spät und kaputt

Das Hemd kam viel zu spät, dazu auch noch kaputt. Hermes hat das Hemd aus dem Auto geschmissen, und ist direkt weiter gefahren.

Schnitt sehr komisch

Auf Grund der Bewertungen habe ich für meinen Sohn die Hemden eine Nummer größer gewählt. Arme zu eng, am Körper zu weit. Slim? Sehr schade.

Besseres erwartet

Habe aufgrund der Marke Tommy Hilfiger etwas Besseres erwartet. Das Hemd hat eine nicht allzu gute Qualität, und knittert sehr stark. Zurückgeschickt.

Das ist kein weißes Hemd

Das Hemd ist nicht weiß,u die Größe ist kein L,