Tommy Jeans Langarmhemd Sabim Stretch Hemd Shirt Stretch Hemd, Premium, Slim Fit, mit Elasthan

Schöne Farbe

Sitz auch gut aber mehr für schmale Männer

Retoure da viel zu klein!

1,87cm Groß und Größe L spannte überall. Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist super Angenehm daher werde ich das Hemd in Größer bestellen.

knittert sehr stark

Das Hemd hat einen sehr schönen Schnitt aber das Material ist nicht wirklich Hochwertig, es knittert sehr stark. Ging zurück!

Die weiße Farbe ist eigentlich gelblich

Es sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Es wurde gelb, wahrscheinlich weil es zu viel in der Tasche saß. Das Material fühlt sich angenehm an, die Größe L passt gut für 1,82 und 98Kg. Eine andere Sache, die ich nicht mochte, war, dass das Material in der Nähe des Bizeps stark überlappte, es war wahrscheinlich falsch geschnitten. Ich werde wahrscheinlich wieder kaufen, aber nicht online.

Überteuert

Preis/ Leistung stimmt hier leider nicht! Mein Mann trägt viele Hemden , somit können wir guten Gewissens eine Beurteilung angeben! Hier zahlt man für den Namen, die Qualität ist bei dem Preis nicht angemessen.

Sieht sehr schick aus, Qualitativ nur i. O.

Hemd passt super, Slim Fit liegt körpernah und sieht super aus. Qualitativ vom Material relativ dünn und wirkt weniger hochwertig. Habe das Hemd für 35 Euro als Deal of the day erworben. Mehr wäre es mir nicht Wert. Kommt qualitativ bspw. nicht mit Eterna oder Olymp Business Hemden mit...

Für Zwerge top

Sehr schönes Hemd. Material, Verarbeitung ..... alles richtig gut. Nur wer soll verdammt nochmal da rein passen. Das Teil war überall, wirklich überall zu eng. Klar , Slim Fit , aber das ist nicht mein erstes Hemd in XL Slim Fit. Da gehen noch nicht einmal meine Arme mühelos rein😂. Keine Ahnung wo die Designer Maß nehmen. Also einpacken und ab zurück

Schickes Hemd

Sehr elegant. Die andern Kunden hier meinen eine Nummer größer bestellen was überhaupt nicht stimmt. Größe und passform sollte man bestellen die man auch trägt. Muss jetzt doch ne nr.kleiner bestellen da ich ne nr.Größer bestellt hab weil ich auf die Comments hier geachtet hab was Quatsch ist.

Toller hemd

Den hemd habe ich für mein mann bestellt sieht sehr schick aus nur stern abzug wegen ist schwer zu bügeln aber sonst sehr schön

leider nicht knitterfrei

Ein sehr schönes tailliertes Hemd, allerdings sehr schnell verknittert. Habe hier auf eine bessere Qualität gehofft.

Nicht unser Geschmack

Hatten uns wirklich was besseres vorgestellt. Waren leider enttäuscht !!

Geringe Abstriche

Schickes Hemd, angenehm zu tragen und pflegeleicht. M - (180cm 70kg)Könnte etwas schmaler geschnitten sein, aber passt durchwegs gut. Leider zieht das Hemd in der Farbe schwarz übermäßig Fussel an. Hier hätte ich mehr erwartet, doch für den Aktionspreis von 34,99 voll i. O. Ebenfalls hatte ich mir das Hemd in hell-blau bestellt und musste erstaunt feststellen, dass das hell-blaue Hemd größer ausfiel als das schwarze.

Nicht wirklich Slim Fit

Gute Qualität und Aussehen, aber Passform nicht wirklich Slim Fit. Zu weit an der Hüfte.

Empfehlenswert für junge Leute

Sehr schönes Hochwertiges Hemd von T.Hilfiger

Ein wirklich sehr schönes und qualitativ Hochwertig verarbeitetes Hemd von T.Hilfiger. Allerdings musste ich es zurückschicken, da das Hemd schon ziemlich eng geschnitten ist. Außerdem ist der Preis viel zu Hoch wie ich finde.

Artikel kam total zerknittert im Paket an

Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist. Aber es liegt nicht an mir, dass die Ware zum größten Teil retourniert werden muss, wenn sie in einem solchen Zustand bei uns ankommt. Was soll man davon halten? Ist die Qualität schlecht, ist die Ware getragen oder wird kein Wert auf die Präsentation gelegt? Die Bilder sehen alle vielversprechend aus und dann kommt Ware an, die ihr Geld nicht wert ist. Leider geht auch das Hemd zurück.

falsche Farbe

Ich hatte ein weißes Hemd bestellt. Es wurde ein leicht rosa farbiges Hemd zugesendet.

sieht schön aus, ist aber schwer zu bügeln

Hab das Hemd in L und XXL bestellt. Komischerweise waren sie unterschiedlich verpackt und auch die Label waren unterschiedlich. Gepaßt hat Größe L - obwohl die angegebe Kragenweite viel zu eng hätte sein müssen. Es sieht sehr schön aus. Leider läßt es sich sehr schwer bügeln! Ich hab es günstiger bekommen und kann deshalb damit leben. Hätte ich den regulären Preis dafür bezahlt, würd ich mich bei jedem Fall bügeln drüber aufregen!

Ganz ok

Bei anderen Oberteilen ist die Größe M immer reichlich, hier war es dann doch echt an der Grenze, die Ärmel sind etwas eng und von der Länge knapp. Classic white - ja das ist leider kein schneeweiß, wie auf dem Foto, sondern ein weiß mit einem vergilbten Ton, ansonsten ist das Hemd ganz ok. Habe es behalten, weil dringend gebraucht und keine Alternativen auf die Schnelle.

Entäuschend

Habe die Hemden für meinen Sohn der modelmaße (1,90 und schlank )hat bestellt , in xxl da die Sachen von Tommy meist klein ausfallen und es war ein Reinfall die Ärmel viel zu kurz und die Schultern zu schmal. Auch sieht der Stoff nicht hochwertig aus , hatte zwei Farben bestellt das hellblaue sieht wie ein Bahnerhemd aus , da sie viel zu klein sind gehen sie sowieso zurück.

Mittelmäßig

Material okay, nicht durchsichtig wie häufig erwähnt. Jedoch kann ich auch nur bestätigen das der weiß Ton eher in beige geht. Es ist nicht wirklich weiß. Sehr schade. Schnitt gefällt auch nicht. Habe s bestellt. Bin 176 groß und wiege 65 kg. Es passt schon, jedoch habe ich es mir etwas Figurbetonter vorgestellt. Kann den Artikel nur bedingt empfehlen.

Schönes Hemd, aber

Ein sehr schönes Hemd. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider hat es mit der Größe nicht hingehauen. Mein Mann trägt im Normalfall XL und das haben wir auch bestellt. Aber es war zu eng - Slim Fit eben. Mussten es wieder zurückschicken. Vom Material und Qualität würden wir es weiterempfehlen, bei der Passform empfehlen wir eine Nummer größer.

Super Passform aber Stoff zu durchsichtig

Wie gewohnt, wurde das Hemd schnell geliefert. Bei der Anprobe wurde leider festgestellt, der Stoff ist viel zu lichtdurchlässig. Sitz des Hemdes war absolut perfekt. Auch Verarbeitung war super. Aber wie gesagt, der Stoff ist einfach zu lichtdurchlässig und das weiße T-Shirt, welches ich darunter trug hat total durchgeleuchtet.

Sehr dünn

Wir haben schon einige Hemde der Marke und auch komplett mit selben Bezeichnung Leider ist diese hier viel dünner und Stoff ist auch anders , schnitt etwas enger ( davor haben wir direkt bei TH bestellt ) Da wir die dringend gebraucht haben haben wir diese nicht zurück geschickt Also eigentlich keine Empfehlung

Farbe nicht wie abgebildet!!!! :-(

Über die Qualität bei TOMMY müsasen wir hier nicht sprechen, die ist wie immer TOP! Ich habe mir alle Hemden bestellt und mich besonders auf das "WEIßE" gefreut. Leider wurde ich beim auspacken enttäuscht. Die Farbe ist eher "gelblich" und hat nicht mit dem Foto gemeinsam. Daher leider wieder zurück!!!

Mehr erwartet

Für ein Hemd dieser Preisklasse hab ich etwas mehr erwartet. Es sieht an sich schön aus, aber dass der Stoff doch ziemlich stark knittert und überhaupt nicht bügelleicht geschweige denn bügelfrei ist, ist etwas enttäuschend. Da gibt es im günstigeren Preissegment auf jeden Fall mehr Qualität. Hier zahlt man halt für die Marke.

eher beige nicht weiß

Ich suchte ein weißes Hemd für einen festlichen Anlass und habe mich für dieses sportliche Model entschieden. Nur war das Hemd das geliefert wurde nicht weiß sondern beige und somit für den gedachten Zweck nicht tauglich. Ohne es anzuprobieren zurückgeschickt.

Für den Preis passt die Qualität leider nicht

Für mich als großer Tommy Fan leider eine Enttäuschung. Die Passform ist toll, aber der Stoff knittert leider sehr schnell. Und nach dem ersten Waschen hängen leider speziell an den Knopflöchern schon viele Fäden heraus. selber waschen ist auch nicht zu empfehlen da das Bügeln danach ewig dauert. Geht nur mit Reinigung.

Nettes Hemd,

leider zu groß bestellt aufgrund der Bewertungen. Normale Größe wäre völlig ausreichend gewesen bei L . Etwas knitteriger fester Stoff, geht fast in Richtung Leinen. Aber tolle Form. Leider etwas gelbstichig und nicht richtig weiß. Daher zurück. Dafür anderes Hemd von Hilfiger bestellt und ok.