Tommy Jeans Langarmhemd Sabim Stretch Hemd Shirt Stretch Hemd, Premium, Slim Fit, mit Elasthan

Läuft ein…

Mega tolles Hemd, leider nach einem Spülgang schon etwas eingelaufen. Deshalb lieber einer Nummer größer bestellen. Ansonsten eine gute Qualität und ein super Schnitt.

Größe beachten

Da es eine Slim Fit also schmal geschnitten ist, sollte man garantiert eine Größe mehr als gewohnt bestellen und dann sitzt dieses natürlich entsprechend betont.

Schönes Hemd

Habe das Hemd in weiß und hellblau bestellt. Schöne Farben, gutes Material. Leider fällt das Modell kleiner aus als sonstige von tommy, mein Sohn trägt M, dieses war in der Größe zu eng.

Top!

Schöner Schnitt, aber leider war die bestellte Größe XL eher ein L und so musste das Hemd die Heimreise antreten.

Super Hemd, zum weiter empfehlen!

Ein sehr schönes Hemd, gute Baumwoll-Qualität und ein sauber gesticktes Logo auf der Brust. Die Passform ist ebenfalls gut, wenn man das Hemd eine Nummer größer bestellt. Dennoch angenehm körpernahe Schnittform, die einen guten Body macht.

Super Hemd mit kleinen Abzügen

Mir gefällt das Hemd super. Die Größen Fallen recht normal aus wobei sie schon ehe für einen schmalen Körperbau ausgelegt sind. Was man beachten muss, dass das Hemd in der Farbe Weiß leicht durchsichtig ist. Zumindest fällt das bei gutem Licht auf. Der Stoff ist auch in Ordnung. Insgesamt würde ich diesen Artikel weiterempfehlen

Super Qualität

Ich bin 2,0m groß und schlanke Statur. Trage normal Größe L, da aber viele geraten haben eine Nummer größer zu nehmen, habe ich XL genommen. Von der Passform sitzt es gut, Ärmel gerade so, bei L wären sie definitiv zu kurz. Ansonsten super Qualität und seien Preis wert. Würde ich wieder kaufen.

Passt sehr gut,habe normal L doch vier passt ...

Passt sehr gut,habe normal L doch vier passt XL besser. 1,90m und 90 kg 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Hemd

Das Hemd liegt eng an und macht für mich optisch auf jeden Fall was her. Der Farbton ist so ziemlich wie auf dem Bild. Der Stoff ist etwas glänzend und einfach elegant. Gut finde ich auch , wenn man etwas kräfigere Arme hat, dass man trotzdem die Ärmel noch hochkrämpeln kann. Nicht wie bei den meisten Hemden. Über den Preis lässt sich streiten aber ist halt Tommy.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

passt leider nicht perfekt

normalerweise past mirbei Hifliger slimfit XXL(54). Diesmal leider nicht, war m. E. normal fiit?

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu klein

Mein trägt die Größe L leider war es ihm zu klein wer jemand die Größe L trägt empfehle ich eine Größe größer zu bestellen. Ging daher zurück.

Ein tolles modern und figurbetontes Hemd

Hatte mir das Hemd in schwarz und weiß bestellt. Wurde auch innerhalb kürzester Zeit geliefert,Otto typisch eben! Das schwarze Hemd sitzt bei mir Perfekt,Ärmellänge und Brustweite sind wie Maßgeschneidert. Im gegensatz zum weißen Hemd,bei dem die Ärmel zu lang sind und es leider fast transparent ist,deswegen habe ich es zurück geschickt. Das soll nicht bedeuten das es Qualitativ schlecht ist,im gegenteil,es ist hochwertig verarbeitet nur merkwürdiger weise sind die Ärmel bei diesem Hemd länger als bei der schwarzen Variante.

Feines Hemd

Das Hemd hat eine sehr gute Qualität Es sitzt aber sehr Körperbetont Wer also keine sportliche Figur hat lieber eine Nummer größer wählen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Hemd, aber Passform muss stimmen!

Ein schönes Hemd. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Trage bei der Marke Tommy Jeans normalerweise den regular fit - Schnitt. Habe XL und XXL bestellt. XXL ist aber deutlich zu groß, vor allem an den Schultern wirft das Hemd dann große Falten. XL dürfte nicht enger geschnitten sein. Hätte nicht wirklich erwartet, dass mir Slim fit da überhaupt passt, da ich schon ein Bäuchlein habe. Habe mich aber dazu entschieden, dass Hemd in XL zu behalten und freue mich dieses auch noch günstig als Tagesdeal bekommen zu haben. :)

Wirklich toller Artikel

Sehr schöner Hemd! Habe ihn mir schon vor 1-2 Jahren gekauft. In zwei Farben, schwarz und weiß. Nach so langer Zeit muss ich sagen, sieht es noch sehr gut aus, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Sehr angenehmes, weiches Material, Stoff oder wie auch immer. Jetzt bin am überlegen, ob ich mir noch einen neuen, frischen kaufen soll. Habe schon diesen Artikel an meine Freunde empfohlen und es immer wieder weiter machen. Bei Otto übrigens, erhält man ihn ab und zu, zu günstigem Preis, was ich natürlich sehr gut finde. Weiter so Otto!

Angenehm zu tragen

Schönes Hemd angenehm zu tragen würde es weiter empfehlen Dankeschön Otto

Ein toller artikl

Alles top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Hemd - schmal geschnitten

Haben wir unserem Sohn zusammen mit einer Chino Hose von Tom Tailer für die Konfirmation gekauft. Sieht sehr edel aus. Passt ihm gut bei Gr. 164, recht schmal - einen kleinen Druckknopf müssen wir zwischen zwei Knöpfe anbringen, damit es beim Sitzen nicht aufklafft - ist aber kein Problem. Der Preis ist stolz, dafür einen Punkt Abzug und weil ist nicht ganz rein weiß ist. Wir behalten es trotzdem!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

gutes Hemd aber leider überteuert

Es ist ein gutes Hemd. Es sieht gut aus. Es sitzt gut. Es trägt sich angenehm. Aber der Preis von 70 EUR ist meiner Ansicht nach nicht angemessen. Maximal 55 EUR eher 45 EUR würde ich aufgrund der Produkteigenschaften und im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt als angemessen betrachten. Das Hemd läuft nach dem Waschen ein kleines bisschen ein. Ich habe daher hier L(50) gekauft, obwohl ich normalerweise Größe 48 (Hemdgröße 42) trage.

Schickes Hemd mit Schwächen bei der Passform

Die Verarbeitung und die Materialanmutung des Hemdes sind dem Preis angemessen und sehr gut. Allerdings handelt es sich hier wirklich um eine sehr schmale Passform, die für etwas beleibtere oder durchtrainierte Personen nicht unbedingt geeignet ist. Außerdem ist das Hemd an den Seiten recht kurz: Für mich (1,85m, schlank) ist es bei Größe M kaum möglich, das Hemd in der Hose zu tragen. Daher ein Stern Abzug, insgesamt aber empfehlenswert.

Sehr schick, nur ein kleines Manko

Ich habe mir das Hemd in weiß und hellblau bestellt, als Deal des Tages. Die Farben sehen wirklich super aus, genau so wie auf den Bildern. Ich habe diese in der Größe M bestellt, jedoch fallen die Ärmel etwas lang aus, deshalb habe ich diese gegen S umgetauscht und die passen super. Mit der Qualität und Optik bin ich sehr zufrieden. Es entstehen jedoch schnell Knitter, also bügelintensiv aufgrund der Stoffzusammentzung.

Schickes Hemd

Ich habe dieses Hemd für meinen schlanken Sohn in Größe L bestellt, so wie in den anderen Bewertungen aufgeführt, würde das Hemd sehr figurbetont und eng ausfallen. Das wär ein Fehler, die Ärmel waren zu lang und an den Schultern saß es nicht richtig. Leider habe ich nicht gleich noch die Größe M mitbestellt, bei dem Deal des Tages war der Preis zu 50% reduziert. Zum "Normalpreis" meiner Meinung nach überteuert.

Tolles Hemd

Sehr gute Verarbeitung von dem Hemd was für den Preis ja auch selbstverständlich sein sollte aber ich denke hier bezahlt man auch das kleine Logo deutlich mit. Habe es für meinen Sohn gekauft der mit der Qualität sehr zufrieden ist. Ich finde nur es zieht sehr viele Fusseln an ohne fusselrolle geht hier garnichts aber so sieht es sehr schick aus. Das Hemd ist auch sehr Figur betont also mit einem kleinen Bauch hat man Probleme.

Im Grunde ein schönes Hemd

Aber auf keinen Fall in den Trockner, was man ja laut Pflegeanleitung auch nicht machen soll, sonst könnte es den Tod für das Hemd bedeuten. Ich habe es danach gleich noch mal gewaschen, weil es auch ohne Ende verknittert war, insgesamt ist es aber leicht eingegangen. Also Vorsicht bei der Pflege, dann ist das sehr Figur betonte Hemd gut zu tragen.