Tommy Jeans Langarmhemd Sabim Stretch Hemd Shirt Stretch Hemd, Premium, Slim Fit, mit Elasthan

Ein tolles Material

Genau so wie ich vermutet habe, ein tolles Produkt. Das Material ist sehr angenehm und obwohl ich hier gelesen habe, dass das Material zu dünn ist , habe ich bestellt. Und das stimmt überhaupt nicht. Ich bewerte sehr gerne mit 5 Sterne!

Sehr schönes qualitatives Hemd!

Das Hemd ist super, hat eine schöne Qualität und fühlt sich gut an. Passform ist auch gut, sitzt etwas enger. Leider geht das Hemd zurück, weil der Bauch meines Partners nicht hineinpasst. Da kann aber das Hemd nichts für. ;) Schade.

Super Hemd, schlecht verpackt!

Das Hemd ist toll geschnitten und passt perfekt. Leider war es in eine Minitüte verpackt und kam völlig verknittert an. Muss erstmal gebügelt werden...sonst super!

Super Hemd

Super schickes und sehr gut verarbeitetes Hemd. Bin 1.72 groß und schlank, habe es in M bestellt und sitzt perfekt

Sehr gute Passform+Verarbeitung

Sehr angenehmes Hemd super verarbeitet passt perfekt nicht zu eng nicht zu weit

Super Hemd

Hochwertig verarbeitet, eher was für „schmale“ Männer.

Gewohnte 1a Qualität

Sehr gute Passform, Größe XL passt sehr gut wie angegeben bei meinen 180cm und 92kg.

Tolles Hemd

Super schönes Hemd. Sitzt super und das Material ist auch angenehm.

Klasse Hemd

Also ich hab das Hemd in Blau und Schwarz als Deal des Tages für jeweils 34,99 gekauft, ein Schnäppchen wie sich herausstellte. Der Stoff fühlt sich wertig und gut auf der Haut an, durchsichtig ist da nix, die weiße Variante kann ich natürlich nicht bewerten, die Passform ist super, Slim Fit halt, Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab, mit dem Wissen würde ich es auch zum vollen Standardpreis wieder bestellen. Hoffe die Bewertung hilft.

TOP-Hemd im Tommy Style

Hatte das Hemd bereits in weiß und war bisher super zufrieden von Schnitt, Qualität und Style. Erwartete relativ gute Qualität von TH. Habe mir deshalb dieses Hemd gleich nochmal in komplett allen anderen Farben (hellblau, dunkelblau und schwarz) bestellt. Alle wie erwartet genauso top, wie mein erstes. Von mir: Definitiv eine Kaufempfehlung! 😉👍🏽😁

Klare Kaufempfehlung für hochwertiges Hemd!

Sehr edel und hochwertig verarbeitet. Ob im Büro oder auf einer Feier, das Hemd macht echt was her... Es fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Zur Passform: In Shirts trage ich Größe "M", da es sich hier um ein SlimFit Hemd handelt, habe ich Größe "L" bestellt und diese passt PERFEKT! Zu beachten ist, dass es vermieden werden sollte etwas unterm Hemd zu tragen, da der Stoff sehr dünn ist und dadurch alles gut erkennbar wird. Aber es bekommt eine klare Kaufempfehlung!

erste Wahl

Für mich ist die Passform perfekt, bei den meisten anderen Herstellern sind mir die normalen Ärmel zu kurz und im Schulterbereich ist das Hemd zu eng. Der Stoff ist schön rein weiß und ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, alles ist perfekt vernäht. Preis-Leistung ist sehr gut da die Stoffe sehr wasch-stabil und somit langlebig sind! Wenn euch meine Rezension geholfen hat freue ich mich über ein Feedback mittels des „Nützlich“-Buttons.

Sehr schönes Hemd!

Habe es für meinen Freund bestellt, er findet es super schön und angenehm zu tragen. Habe es wie empfohlen 1 Größe größer bestellt, so dass es leger getragen werden kann. Er trägt normalerweise Größe XL, ich habe XXL bestellt. Passt super. Das mit dem Fusslen, wie in den voran gegangenen Beschreibungen, kann ich nicht sagen. Ich werde das Hemd noch in Weiß bestellen.

Sehr gute Verarbeitung

Die Qualität des Hemdes ist wie gewohnt sehr gut, die Passform für mich persönlich perfekt 172 cm, 65 kg, "sportliche Figur") Es liegt als Slim-fit Form eng an Brust und Schultern und auch am Bauch an, sollte man also über einen "Bauch" verfügen, wäre eine Nummer größer oder ein anderes Modell sinnvoll. Die Form und die Farbe sind 1 zu 1, wie auf den hier dargebotenen Bildern zu sehen.

Schönes weißes Hemd!

Top stylisches Hemd, schön und eng geschnitten - klasse Passform. Die Qualität stimmt. Der Stoff hat eine angenehme Dicke! Es fällt von der Größe ziemlich normal aus und geht beim ersten Waschen nur minimal ein. Von dem beworbenen Stretchanteil habe ich nichts gemerkt, leider. Und ich gebe trotzdem 5 Sterne und würde es weiterempfehlen.

Klasse Hemd von hilfiger

Was soll ich sagen , hab 3 Hemden von Hilfiger bestellt und wurde nicht enttäuscht. Einfach Klasse! Das Hemd passt wie für mich geschneidert. Der stretch stoff macht es dazu noch sehr bequem zu tragen, man fühlt sich nicht eingeengt. Kann man nur empfehlen!

Super Hemd aber Slim-Fit!!!

Mein Mann sagt: Das Hemd ist sehr schön und gut verarbeitet. Der Stretch-Stoff gibt nach, sodass es sich sehr angenehm tragen lässt. Ich habe nur überlesen, dass es slim-fit ist und somit kam XL etwas zu knapp am Bauchumfang. Hätte XXL bestlellen müssen, war aber ausverkauft zum Angebotstag. Ich bin 181cm groß und 105kg schwer. Der Preis lag bei ca. 29€ was sehr gut ist für die Qualität.

Schönes Hemd - Qualität (?)

Von der Qualität ist Tommy Hilfiger meiner Meinung nach nicht der Beste, zeigt sich auch wieder an dem Hemd ich mag die Marke und kaufe es deshalb. In den Hemden habe ich den direkten Vergleich mit Olymp, die ich geschäftlich anziehe und sozusagen meine „Arbeitshemden“ darstellen. Die Qualität ist dort wirklich um einiges besser und die Produktion sollte bei Olymp um einiges aufwendiger sein, da diese bügelfrei sind (speziell behandelt). Beide kosten ca. das gleiche, also TH für mich überteuert. Fazit: Als Businesshemd nicht zu empfehlen (Qualität u. Bügelfreiheit). Aber dafür ist es auch nicht gemacht. Allerdings ein sehr schönes Hemd und wer TH mag so wie ich wird dieses Hemd lieben.

Super geschnittenes Hemd

Habe dieses Hemd in hellblau, schwarz und jetzt noch einmal in weiß bestellt. Das Hemd hat in L die perfekte Passform für mich. ( 1,86m 89Kg) Einziger kleiner Nachteil: Es gibt Hemden die leichter zu bügeln sind, als diese.

Tolles Hemd

Sehr gut sitzendes Slim Fit Hemd von Hilfiger. Tailliert geschnitten und Größengerecht in der Ausführung. Qualitativ sehr gut, wie von Hilfiger gewohnt. Gleich in 3 Farben bestellt :o)

Schönes Hemd für die Feier o. Büro

Hab es meinem Mann bestellt zuerst in XL aber da Er mehr Muskeln hat müsste ich es doch in XXL bestellen, der Stoff ist weich und schön, die Farbe passt wie auf dem Bild, nur beim bügeln dauert es länger als bei anderen Hemden, Er war zufrieden und sagte ,, es füllt sich gut an " sizt gut. 👍👍👍 Top so soll es bei Tomy bleiben.

Qualität und vor allem Passform überzeugen

Super figurbetonter Schnitt. So soll es sein. Wir dadurch sehr maßgeschneidert, passt fast wie angegossen. Gefällt mir sehr. Was mich nur wundert. Made in Mauritius. Mindestlohn dort, die Angabe stammt von 2014: 0,33 €. Also lächerliche 33 Cent. Hier produziert nun Tommy Hilfiger und wirbt mit der "Better Cotton Initiative". Verkauft jedoch Hemden für fast 80 €, während Arbeiter/Innen nur Centbeträge pro Stunde verdienen. Ist das die Lösung für den Klimawandel und die immer stärkere Armut in Krisenländern?

Sehr toller Artikel

Top ! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Qualitätstechnisch ein sehr gutes Produkt,...

Qualitätstechnisch ein sehr gutes Produkt, was seinen Preis wert ist. Die Farbe ist schön weiß, bleicht auch bei mehrmaligen waschen nicht aus. Die Nähte sind sehr gut gearbeitet und haltbar. Der Schnitt des Hemdes ist für normal gebaute Personen optimal, vermittelt dazu gleichzeitig einen guten Tragekomfort. Das Logo als Zeichen von Markenqualität ist gut sichtbar auf der Brust angebracht. Das Hemd in dieser Farbe und Form lässt sich ebenfalls sehr gut mit anderen Kleidungsstücken in verschiedenen Farben kombinieren. Tragen lässt es sich problemlos täglich. Fazit: einfach sehr empfehlenswert.

Guter Allrounder

Körpernah geschnittenes aber sehr bequemes Hemd bei dem vor allem die Ärmel lang genug sind. Black Iris ist eher ein Blau, egal. Sonst ein unauffälliges Teil für alle Tage was hoffentlich lange Freude macht!

Sher gute Qualität, bei angemessenem Preis.

ehr edel und hochwertig verarbeitet. Ob im ...

Schickes Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann bestellt,Es passt ihm sehr gut und sieht schick und sportlich zugleich aus . Durch den schmalen Schnitt hat er Größe XL behalten, er trägt normalerweise L

Ein top Hemd !

Feines Hemd, tailliert, unten abgerundet. Schöner Stoff, auch für geschäftliche o.a. Anlässe geeignet. Passt top, musste jedoch in XXL statt normal XL nehmen. Also besser eine Nr. größer !

Total schick

Würde ich nochmal kaufen top👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄