Tommy Jeans Langarmhemd Sabim Stretch Hemd Shirt Stretch Hemd, Premium, Slim Fit, mit Elasthan

Läuft ein…

Mega tolles Hemd, leider nach einem Spülgang schon etwas eingelaufen. Deshalb lieber einer Nummer größer bestellen. Ansonsten eine gute Qualität und ein super Schnitt.

Schöne Farbe

Sitz auch gut aber mehr für schmale Männer

Farbe nicht wie abgebildet

Das Hemd ist in Ordnung. Allerdings sieht das Hemd in der Farbe weiß in keinster Weise so strahlend weiß wie abgebildet aus. Es hat einen unschönen Gelbstich und geht deshalb umgehend zurück.

Ein tolles Material

Genau so wie ich vermutet habe, ein tolles Produkt. Das Material ist sehr angenehm und obwohl ich hier gelesen habe, dass das Material zu dünn ist , habe ich bestellt. Und das stimmt überhaupt nicht. Ich bewerte sehr gerne mit 5 Sterne!

Sehr schönes qualitatives Hemd!

Das Hemd ist super, hat eine schöne Qualität und fühlt sich gut an. Passform ist auch gut, sitzt etwas enger. Leider geht das Hemd zurück, weil der Bauch meines Partners nicht hineinpasst. Da kann aber das Hemd nichts für. ;) Schade.

Größe beachten

Da es eine Slim Fit also schmal geschnitten ist, sollte man garantiert eine Größe mehr als gewohnt bestellen und dann sitzt dieses natürlich entsprechend betont.

Hemd sieht aus!

Das teure Hemd sieht aus, als wäre es schon getragen und einfach wieder in die Tüte gesteckt worden. Außerdem ist es nicht weiß, sondern sieht vergilbt aus.

Retoure da viel zu klein!

1,87cm Groß und Größe L spannte überall. Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist super Angenehm daher werde ich das Hemd in Größer bestellen.

Schönes Hemd

Habe das Hemd in weiß und hellblau bestellt. Schöne Farben, gutes Material. Leider fällt das Modell kleiner aus als sonstige von tommy, mein Sohn trägt M, dieses war in der Größe zu eng.

Leider war das Hemd nicht so strahlend weiß ...

Leider war das Hemd nicht so strahlend weiß wie abgebildet.. es hatte durchgehend eine gelblichen Schimmer und am Kragen sogar einen kleinen Fleck. Ging daher umgehend zurück.

Das Hemd kam zernickert und sah wie bereits ...

Das Hemd kam zernickert und sah wie bereits benutzt aus. Das ist mir bis jetzt bei keiner Bestellung passiert. Geht ungeöffnet umgehend zurück.

Super Hemd, schlecht verpackt!

Das Hemd ist toll geschnitten und passt perfekt. Leider war es in eine Minitüte verpackt und kam völlig verknittert an. Muss erstmal gebügelt werden...sonst super!

Der Schnitt war sehr unförmig

Das Hemd hat mir nicht gefallen. Stoff und Schnitt waren nicht von hoher Qualität. Ich habe es zurück geschickt.

knittert sehr stark

Das Hemd hat einen sehr schönen Schnitt aber das Material ist nicht wirklich Hochwertig, es knittert sehr stark. Ging zurück!

Läuft extrem ein

Schlimm!!! Erst in L gekauft, es passte. Einmal bei 30 Grad gewaschen und es saß plötzlich wie eine zweite Haut an mir. Da ich das Hemd allerdings schön fand, kaufte ich es erneut in XL. 3mal dürft ihr raten!! Es ist wieder so extrem eingelaufen, dass die Knöpfe extrem an der Brust spannen und der Rücken wie angeklebt wirkt. Schrecklich

entspricht nicht der gewohnten Tommy Qualität

Das Hemd ist nicht weiß, sondern gelblich verblichen.

Super Hemd

Super schickes und sehr gut verarbeitetes Hemd. Bin 1.72 groß und schlank, habe es in M bestellt und sitzt perfekt

Top!

Schöner Schnitt, aber leider war die bestellte Größe XL eher ein L und so musste das Hemd die Heimreise antreten.

Die weiße Farbe ist eigentlich gelblich

Es sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Es wurde gelb, wahrscheinlich weil es zu viel in der Tasche saß. Das Material fühlt sich angenehm an, die Größe L passt gut für 1,82 und 98Kg. Eine andere Sache, die ich nicht mochte, war, dass das Material in der Nähe des Bizeps stark überlappte, es war wahrscheinlich falsch geschnitten. Ich werde wahrscheinlich wieder kaufen, aber nicht online.

Sehr gute Passform+Verarbeitung

Sehr angenehmes Hemd super verarbeitet passt perfekt nicht zu eng nicht zu weit

Schnitt

Schnitt ist sehr eng und Qualität hat mir nicht gefallen. Nicht empfehlenswert

Super Hemd

Hochwertig verarbeitet, eher was für „schmale“ Männer.

Gewohnte 1a Qualität

Sehr gute Passform, Größe XL passt sehr gut wie angegeben bei meinen 180cm und 92kg.

Tolles Hemd

Super schönes Hemd. Sitzt super und das Material ist auch angenehm.

Tooles Hemd!!!!Aber.....

Für xl leider zu klein.Unmöglich!!!Würde ich nicht weiterempfehlen

Farbe entpricht nicht meiner Vorstellung

Unter der Farbe classic withe verstehe ich etwas anderes.

Baumwollstoff zu knittrig und Hemd nicht...

Baumwollstoff zu knittrig und Hemd nicht bügelfrei

Überteuert

Preis/ Leistung stimmt hier leider nicht! Mein Mann trägt viele Hemden , somit können wir guten Gewissens eine Beurteilung angeben! Hier zahlt man für den Namen, die Qualität ist bei dem Preis nicht angemessen.

Klasse Hemd

Also ich hab das Hemd in Blau und Schwarz als Deal des Tages für jeweils 34,99 gekauft, ein Schnäppchen wie sich herausstellte. Der Stoff fühlt sich wertig und gut auf der Haut an, durchsichtig ist da nix, die weiße Variante kann ich natürlich nicht bewerten, die Passform ist super, Slim Fit halt, Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab, mit dem Wissen würde ich es auch zum vollen Standardpreis wieder bestellen. Hoffe die Bewertung hilft.

TOP-Hemd im Tommy Style

Hatte das Hemd bereits in weiß und war bisher super zufrieden von Schnitt, Qualität und Style. Erwartete relativ gute Qualität von TH. Habe mir deshalb dieses Hemd gleich nochmal in komplett allen anderen Farben (hellblau, dunkelblau und schwarz) bestellt. Alle wie erwartet genauso top, wie mein erstes. Von mir: Definitiv eine Kaufempfehlung! 😉👍🏽😁