KangaROOS Longsweatshirt mit doppeltem Kragen

Leider Verwaschen! Schade!

Ansich ist dies ein schönes Sweatshirt, jedoch nach dem ersten Waschen ist der doppelte Kragen nicht mehr rosa, sondern durch das Dunkelblau des Pullis verfärbt. Ich habe ihn genau aus diesem Grund einzeln gewaschen! Hmmm

Stype Plus??? Viel zu eng!!!

Diesen ansich schönen Pulli aus sehr angenehmem Stoff mußte ich leider zurück senden, da selbst Größe 48/50 (ich trage sonst 46) zu klein war. Meiner Meinung nach gehört dieser Pulli nicht in den Style Plus Katalog.

Leider verwaschen

An sich ein sehr toller und angenehmer pulli, nicht zu dick und auch nicht zu dünn, der endlich mal etwas länger ist und über den Po geht. Leider ist aber gleich beim 1. Waschgang, obwohl ich den pulli alleine und mit farbschutztuch gewaschen habe,um auf Nummer sicher zu gehen, das rosa verwaschen und sieht jetz richtig grau aus. Finde ich Schade,werde ihn aber dennoch behalten und auch tragen...

Blöder Kragen

Pulli sitz gut, Länge ist toll, Stoff ist angenehm. Der Kragen ist allerdings total blöd. Entweder zu weit oder, wenn man ihn mit den Bändeln zusammen zieht, kräuselt er sich zusammen und sieht aus wie ein Kragen aus dem Barock. Gefiel mir leider gar nicht - Pulli ging zurück. Schade.

Komischer Kragen

Bis auf den Kragen hat mir das Sweatshirt gut gefallen. Allerdings ist der Ausschnitt sehr weit und der rosa Einsatz ist nicht mit dem äußeren blauen Kragen vernäht. Daher lappt es einfach über und sieht etwas merkwürdig aus. Ich habe es wieder zurückgeschickt.

Viel zu lang

Toller Stoff, tolle Farbe, wirklich cooler Kragen aber viel zu lang. Könnte den Puli locker als Kleid tragen wenn da nicht das Bündchen unten wäre das den überschüssigen Stoff sehr ungünstig am Bauch rafft, daher geht er zurück.

Ist den Preis nicht wert

Ich war schwer enttäuscht: vom Material her mehr T-Shirt als Sweat, der kontrastfarbene zweite Rollkragen gefiel mit in Natura ebenso wenig wie der Aufdruck auf dem Ärmel. Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet!

Leider nicht so schön

Hab das Shirt gar nicht erst anprobiert, sehr dünn und labberig, kaum zu glauben das es mal knapp 50€ gekostet haben soll, selbst für die Hälfte war es mir das jetzt nicht wert. Ging wieder zurück.

Spucktuch

Doppelkragen?? Die kontrastfarbige Lage ist separat, unfixiert und beult - sieht aus, als hätte ich ein Spucktuch in den Kragen gesteckt. Auch ist das Shirt bei 1, 75m alles andere als 'long'.

Farbe nicht wie abgebildet

Ich hatte mich auf einen schönen farbigen Pullover gefreut. Jedoch ist die Farbe nicht wie abgebildet und geht schon fast ins Neonpink. Daher geht der Pullover zurück.

Der Pullover war viel zu groß und entsprach...

Der Pullover war viel zu groß und entsprach statt Größe 32/34 eher Größe 36/38. Der eingearbeitete zweite graue Kragen war viel zu groß.

Leider gleich kaputt gegangen

Nach dem ersten waschen gleich kaputt gegangen würde ich nicht wieder kaufen bin sehr enttäuscht.Und das für den Preis 😔

Kragen gefällt nicht

Mir hat der Kragen des Shirts nicht gefallen.das schwarze und das graue sind nicht aneinander genäht was mir nicht so gefallen hat

Anders als erwartet

Leider anders geschnitten wie auf den Foto ersichtlich, farblich auch etwas anders, keine gute Sitzform daher zurück geschickt

Elgentlich toller Artikel, aber Materialfehle

Habe das Sweatshirt nur einmal getragen und anschließend gewaschen und schon ist ein kleines Loch drin. Sieht aus wie ein Webfehler.

Leider enttäuscht

Leider ist der Pullover vom Stoff her nicht so angenehm wie erhofft. Mir persönlich gefällt er nicht und geht zurück.

Hat mir nicht gefallen. Zu dünner Stoff. ...

Hat mir nicht gefallen. Zu dünner Stoff. Gleich beim anprobieren schon Fusel darauf geklebt. Etwas besseres erwartet.

Nur wenn man solch einen Kragen mag

An und für sich ein schöner weicher Pullover - sehr farbenfroh, aber der Kragen ist nicht wirklich schön. Ging zurück

Fütterung der Kaputze wird Probleme bereiten

Qualität entspricht dem Preis. Nichts für Kunden, die es gerne etwas hochwertiger in der Qualität haben.

Die Farbe war nicht so...

Farbe nicht so intensiv. Material nicht so toll. Nicht annährend ein schönes Oberteil wie abgebildet

nicht annähernd wie auf dem Bild

eigentlich ein schöner Pulli, mir persönlich...

eigentlich ein schöner Pulli, mir persönlich hat der Kragen nicht zugesagt, daher zurückgeschickt

kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

leider nur 2 Sterne, fällt klein aus und dem Preis entsprechende Qualität und Verarbeitung

Pullover

Material geht für den Preis zu teuer leiert schnell aus

langweilig

Langweilig ohne Pepp Material auch nicht schön kann nicht Empfehlen

sehr Körperbetont

Sehr schmal geschnitten, Verarbeitung aber ok - sehr schöne Farbe

Hat mir nicht gefallen und saß auch nicht ...

Hat mir nicht gefallen und saß auch nicht gut...............

Der Pullover

fällt selbst in Größe S wie ein Sack. Daher zurück.

Shirtfarbe gefällt mir nicht. Wirkt nicht...

Shirtfarbe gefällt mir nicht. Wirkt nicht sehr qualitativ.

Für den Preis etwas besseres ...

Für den Preis etwas besseres erwartet,deshalb zurück