KangaROOS Longsweatshirt mit doppeltem Kragen

Super bequem - würd ich nochmal kaufen!

Der Pulli ist wirklich angenehm zu tragen, schon nach dem anprobieren wollt ich ihn kaum ausziehen. Der Kragen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Solang man ihn nicht (wie auf dem Bild) zusammenzieht, sieht er aber wirklich super modern aus. Der Pullover an sich fällt gut aus, da ich aber das Fingerloch nicht nutze, wirken die Ärmel ein-zwei Centimeter zu lang. Das schicke Logo wirkte erst nicht so beständig, hält aber prima. Ich habe mir den Pullover in schwarz gekauft, der aber eher sehr dunkelgrau, nur fast schwarz ist. Finde ich aber gar nicht schlimm, sollte man nur vorher wissen.

Sehr schönes Sweatshirt,

genau das Richtige für mich. Durch den Kragen werden meine etwas hängenden Schultern kaschiert. Ich habe 40/42 bestellt. Es ist ein bischen groß. Ich trage eigentlich Größe 38 . Aber 36/38 ist zu eng in den Armen. Ich behalte es auf jeden Fall. Die Länge find ich gut , es geht ein bischen über den Po. Vom Stoff angenehm zu tragen. Es ist nicht sehr dick daher gut für den Übergang und im Winter kann ich noch einen dünnen Pulli drunter tragen. Mir gefällt es.

Ein Pulli zum verstecken.

Ich selber bin nicht der Käufer des Pullis jedoch schreib ich hier mal die Meinung meiner Kleinen hin . Was sie gut fand: - Form - Farbe - die netten klein löcher für die Hände Was sie nicht ganz so gut fand: - Der stoff war wohl etwas ... dünner /leichter als erwattet . MFG

Das ist ein schöner Sweatshirt. Allerdings tatsächlich mit dem doppeltem Kragen (1x mit Schnürung , 1x ohne) ist irgendwie unglücklich gelöst. Beim ziehen an der Schnürung am Unterkragen sehen die Wölbungen an dem rosa Oberkragen ziemlich seltsam aus.

Toller Pullover

Der Pullover ist vielseitig nutzbar: Zuhause als "Bequemlook", für die Freizeit zu ner tollen Jeans oder jetzt in der Übergangszeit zum Drüberziehen. Material hochwertig, Schnitt toll, da er knapp über den Po geht. Größe passt genau.

Bequem und sportlich

Der Pullover ist wie auf dem Bild zu sehen, sportlich gehalten, aber sehr angenehm zu tragen. Farben sind toll. Ich bin ein großer Fan von Kangeroos.

Schönes Sweatshirt.

Schönes Sweatshirt. Qualität und Verarbeitung in Ordnung. Für mich leider nicht geeignet, da etwas zu schmal im Taillenbereich geschnitten. Gerader Schnitt würde mir besser gefallen. Ging zurück.

Bequem und lässig

Ein schönes Sweetshirt für den Alltag. Die Länge ist angenehm bis zum Po. Die Farben sind sehr gut kombiniert. Der Stoff ist weich und stabil auch noch nach dem Waschen. Jedoch finde ich den Preis von 50 Euros etwas übertrieben. Eine Nummer grösser sollte man ihn bestellen sonst wirkt er zu eng und sieht nicht mehr schön aus. Perfekt jetzt im Frühjahr.....

Schönes Material

Dieser Pulli ist aus einem schönem weichen Material und schön lang geschnitten, sodass auch im Winter die Nieren geschützt sind. Er ist nicht ganz so dick vom Material her und sehr angenehm zu tragen und mit dem speziellen Kragen einwenig besonders im positiven Sinne. Ich habe nur das Problem, dass fast alle Sachen von dieser Marke (auch dieser Pulli) immer einwenig größer ausfallen. Ich trage eigentlich S (36) und musste ihn in XS bestellen.

mindestens eine Nummer größer bestellen

schönes, angenehm zu tragendes Sweatshirt OHNE Kapuze, dafür mit ansprechendem Kragen; die Bündchen am Ärmel sind ggf. etwas lang wenn man den Daumen nicht durchsteckt - finde ich aber nicht schlimm ALLERDINGS sollte man dieses Shirt mindestens 1 Nummer größer bestellen - fällt echt klein aus.

schön, aber zu dünner Stoff

Schönes Sweatshirt, aber mir war es zu dünn. Von der Länge her sehr gut, da über den halben Po, aber könnte etwas dicker und wärmer sein. Daher leider zurück. Größe 36/38 fällt eher wie 34/36 aus, war sehr eng.. und ich trage 34/36.

Bin sehr zufrieden mit dem Pulli! Ich habe...

Bin sehr zufrieden mit dem Pulli! Ich habe es in gelb bestellt und es ist wirklich eine sehr schöne Pastellfarbe! Der Stoff ist zwar etwas dünn und leicht durchsichtig aber sieht echt toll aus und ist sehr angenehm zu tragen! Fällt etwas größer aus! Ich habe normalerweise Größe 38/40 aber dieser passt in 36 perfekt! Immer wieder gerne will jetzt auch noch in anderer Farbe bestellen!

Figurbetonter Pulli

Ich finde das Sweatshirt sehr schön. Hat einen dünnen aber angenehm weichen Stoff in schönen farben. Da ich die Daumenlaschen nicht mag, hab ich das nun einfach oft umgekrempelt, geht also auch! Der Pulli sitzt genau wie auf dem Bild. Schön lang aber auch figurbetont und nicht zu eng! Toll! Normalerweise habe ich so 38-40!

Toller Artikel.

Schöner Pulli in toller Länge für die kalte Jahreszeit. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, da es sonst bei Kangaroos immer etwas eng bei der Oberweite ist. Das ist bei diesem Modell nicht notwendig! Ging zurück, da ich darin versunken bin.

Stoff und Farbe sind sehr schön. Der Pulli ...

Stoff und Farbe sind sehr schön. Der Pulli ist mir in der bestellten Nummer zu groß, u.a. deswegen geht er zurück. Eine Nummer kleiner ist besser, aber da mir der Kragen so gar nicht gefällt, also an mir, hole ich ihn nicht mehr. Ohne den Kragen wäre er echt schön. Ich bin 1,62 cm und 73 kg schwer. Gr. L wäre in diesem Fall ausreichend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bisschen blasser, als erwartet

Das schwarze Sweatshirt fällt in keinem satten Schwarzton aus, wie ich es erwartet hätte, sondern wirkt ein bisschen blasser, als hätte man es zu oft gewaschen. Aber der Stoff ist ganz angenehm auf der Haut. Mit Leggins oder Hot Pants kombiniert, ergibt es ein nettes Outfit. Kleiner Hinweis: Vor dem ersten Tragen unbedingt per Hand und getrennt von anderen Kleidungsstücken waschen, da das Sweatshirt sehr stark abfärbt!

Kuscheliger Herbstpulli

Der Pullover wurde von meiner Tochter in zwei Größen bestellt, da man heute ja leider kaum noch weiß, bei welchen Marken man in welche Größe passt. Nachdem sie sich für den Größeren entschieden hat, habe ich diesen hier anprobiert und habe festgestellt, dass der recht sportliche Pulli mit dem Riesenkragen sehr bequem ist und der Kragen wider erwarten nicht stört. Die Größe S (36/38) entspricht eher einer 36.

Gemütliches Sweatshirt

Allerdings, sollte man ihn größer bestellen, wenn es sehr gemütlich sein soll ;-) Ich mag die Oberteile von KangaROOS ganz gerne, aber was mich stört, sind die Löcher am Bündchen, für die Daumen. Das sieht, wenn man die Löcher nicht benutzt, schnell mal kaputt aus, für einen Damenpullover nicht gerade wünschenswert. Bei diesem geht's gerade noch, fällt eher ins sportliche.

Würde ich wieder kaufen.

Super bequemes Sweatshirt. Trage normalerweise Größe 38 bzw. M. Habe es in 36/38 bestellt und passt perfekt (in gelb und grau). Es sitzt unten recht eng und wird oben etwas weiter - dadurch figurbetont und trotzdem gemütlich. Die Ärmel hätten für die Daumenlöcher ein klein wenig länger sein können. Hätte es auch gerne noch in schwarz gehabt, war jedoch leider schon ausverkauft.

Der Pulli sitzt zwar auch eher figurnah, ...

Der Pulli sitzt zwar auch eher figurnah, aber ist mir zu lang und der doppelte Kragen bleibt leider nicht da, wo er soll und ich hab shcon beim Anprobieren angefangen, daran herumzuzupfen. Hatte ihn in S bei 163 cm und 60 kg. Mir ging er aber zu weit über den Po und wenn man ihn hochshoppt sah er komisch aus, wegen der Bauchtasche. Also nix für mich.

Sitzt perfekt

Schöner leichter Pullover in der üblichen top Kangaroosqualität. Der Pulli ist figurbetont und etwas länger geschnitten, sodass er nicht hoch rutscht oder überhaupt verrutscht. Die Farben sind wie abgebildet. Auch wenn der Kragen etwas gewöhnungsbedürftig ist, hat mich der Pulli im Ganzen überzeugt. Für den Preis gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung.

leider etwas zu lang für mich

Ein sehr schönes Sweatshirt, auch wenn ich es zurück geschickt habe. Das Material fühlt sich gut an. Das Shirt saß auch wunderbar gut und locker in meiner normalen Konfektionsgröße. Der Grund der Rücksendung war die Länge. Bei einer Körpergröße von 1,68 m war das Shirt eher ein Kleid und die Tasche saß weit unter der Taille.

Ein figurbetonender Pulli

Der Pullover ist anfürsich von guter Qualität, mir gefällt besonders der Druck auf dem Ärmel. Leider lösten sich bereits nach ein paar Wochen einige Nähe an der Känguruh-Tasche, sodass sie jetzt statt zweien, schon vier Eingänge hat, aber das kann man wieder nähen. Die Länge ist sehr angenehm und auch der Stoff liegt gut auf der Haut.

Angezogen und wohl gefühlt

Schöner Pulli und der Kragen ist auch mal was anderes. Lediglich an der Hüfte sitzt dieser etwas enger als gewohnt, aber das hat mich nicht gestört, da ich alles recht figurbetont trage. Ich kann mir aber auch vorstellen, das sich das mit der Zeit noch etwas lockern könnte.

Schöner Pulli

Habe den Artikel in meiner Größe bestellt. Wenn man es gerne etwas weiter trägt, dann sollte man sich den Pulli auf jeden Fall eine Nummer größer holen. Ansonsten könnte es auchein bisschen eng werden, wenn man noch ein Top drunter zieht. Der Pulli lässt sich super zur Jeans tragen und ist auch bürotauglich.

Hübsch

Tolles Longsweatshirt mit schöner Aufschrift welche sehr gut durch die Farbkombinationen wirkt. Empfehle den Pullover auf alle Fälle weiter.

Habe das Sweatshirt in gelb bestellt und...

Habe das Sweatshirt in gelb bestellt und mich sofort verliebt! Die Ärmel sind schön lang (bei mir oft ein Problem) und der gesamte Stoff fühlt sich superschön am Körper an! Bin nun nur noch auf das Ergebnis nach dem Waschen gespannt, habe ein bisschen Angst, dass er eingeht oder sich verwäscht...

Im Angebot gerne :)

Im Angebot ist der Kauf zu empfehlen aber für den normalen Preis ist die Qualität nicht entsprechend. Der Stoff ist sehr dünn und der Kragen fällt nicht so wie auf dem Bild, eher viel hängender. Auch fällt der Pulli größer aus bzw. ist nicht figurbetont sondern einer zum drin relaxen.

super Sweatshirt

Der Pullover besitzt angenehmen Tragekomfort, er hat eine schöne, zarte Farbe. Ich bin sehr schlank, dadurch sitzt er bei mir nicht ganz figurbetont. Man kann an kühlen Tagen problemlos ein Langarmshirt darunter anziehen und an lauen Frühlingstagen super die Ärmel nach oben schieben...