KangaROOS Longsweatshirt mit doppeltem Kragen

Tolles Sweati

Ein neues Liebling Sweatshirt in meinem Schrank. Der Pulli sieht lässig zur Jeans aus. Er ist schön weich von innen. Die Ärmel sind etwas lang, weil man ein Loch für den Daumen hat. Kann man aber gut umschlagen. Die Farbkombi ist klasse und auch der große Schriftzug am Ärmel sieht super aus. Trage sonst eine Nummer kleiner, aber den Pulli sollte man wirklich eine Nummer größer bestellen, damit er nicht wie eine Pelle auf der Haut sitzt.

Perfektes Übergangsshirt

Das Longsweatshirt habe ich in pink/grau bestellt. Die Farbe weicht etwas von dem Bild ab, ist jedoch trotzdem OK. Von der Passform und länge her ist das Shirt toll. Der Kragen ist zwar rund geschnitten, man kann ihn auch anders trapieren. Ich werde das Shirt auch noch in blau/rosa bestellen. Das sagt doch alles :-)

schöner Pulli für die Übergangszeit

Sehr kuscheliges Teil mit guter Passform. Bin eher schmal, habe aber aufgrund meiner Oberweite oft Probleme, Oberteile zu finden, die den Busen nicht so betonen - oder wie ein Sack aussehen. Der Schnitt dieses Sweatshirts ist super, der große Kragen gibt Pfiff. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen.

Toller Pullover!

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, Größe passt und kaschiert auch Problemzonen. Hält schön war. Ab sofort ist er mein absoluter Lieblingspullover. Auch nach mehrmaligen waschen sehe ich keine großen Unterschiede. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil, da kommt Freude auf

Schöne Farbkombinationen, gute Qualität, bequeme Passform, schöne Länge, auch die Ärmel! Perfekt zum relaxen und auch für die Freizeit einfach nur schick. Fällt klein aus, deshalb lieber größer bestellen. Ein Teil zum Wohlfühlen.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, super Passform. Sehr angenehm auf der Haut. Größen entsprechen den Angaben des Herrstellers, sind genau passend. Habe zwei in verschiedenen größen bestellt. Deswegen geht das größere wieder zurück.

Sweat Shirt

Ich liebe die Sweatshirts von Kangaroos und kann nicht genug davon haben. :) Fällt größengerecht aus und hat eine tolle Länge. Der Kragen ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

Ein Teil zum Verlieben

Angenehmes Material. Farbe wie abgebildet. Preis/Leistung klasse. Wird bestimmt mein Lieblingspullover.

Tolle Farbzusammenstellung

Gute Qualität, schönes Farbduo und nicht zu teuer für so viel Shirt.

Super bequem!

Schönes, festes Material und tolle Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe und Länge ist optimal. der Kragen fällt von alleine nicht so schön aber lässt sich super mit Hilfe der Kordeln in Form bringen. Der Schriftzug am Arm ist leider nicht grau sondern mehr rosa und passt nicht zur Kragenfarbe. Ist aber sicherlich nicht bei allen so, habe das Sweatshirt noch in Grau/ Blau bestellt, da stimmen die Farben überein.

Das KangaROOS Sweatshirt gehört definitiv...

Das KangaROOS Sweatshirt gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsteilen  Das Material ist sehr schön und sehr angenehm auf der Haut. Da ich etwas kleiner bin, kann ich ihn sogar als Longpullover tragen. Es lässt sich sehr schön Kombinieren mit Leggings sowohl als auch zu Jeans. Die Größe fällt wie beschrieben aus. Farblich auch wie abgebildet. Kann jedem Empfehlen sich das Teil zu kaufen.

Schicker KangaROOS-Sweater - empfehlenswert

Sehr stylischer super schicker Sweater, weich auf der Haut zu tragen. Der Kragen ist echt schick-mal was anderes. Lieber eine Nummer grösser bestellen, denn fällt knapp aus, daher habe ich ihn in 48/50 gekauft. D*I*C*K*E*S L*O*B an OTTO - weil Sweater schon Ende Januar und nicht erst Ende Februar geliefert wurde !!!!

Ein weiteres Lieblingsstück

Habe ich mir in Größe 36/38 bestellt und kann diesbezüglich nichts bemängeln, passt ganz normal der Größe entsprechend. Hatte mir den Stoff dicker vorgestellt (der Kragen auf dem Foto weist darauf hin) , ist aber ein recht dünner Stoff, wie zwei Lagen T-Shirts. Die "Schnürsenkel" waren mir etwas zu lang, doch ein neuer Knoten und ein Schnitt mit der Schere haben das Problem gelöst. Ansonsten ist es ein attraktives Oberteil mit dezentem Aufdruck, wo die Marke nicht gleich dick aufträgt. Bin sehr zufrieden.

Tolles Teil, fü

Super Teil! Tolle Farbe tolle Passform...ich finde die Große entspricht der Realität, die Ärmel genau die richtige Länge. Die Nähte und die gesamte Qualität stimmt und dem Preis entsprechend. Der Große Kragen, Nunja ein wenig komisch umgesetzt. Es sind im Grunde zwei separate Kragen, grau und der große Grüne! Aber wenn man das ganze schön legt sieht es super aus. Ich liebe ihn und gehört mit zu meiner Nummer eins.

Gerne fünf Sterne

Das Modell gibt es auch als kurzes Kleid, aber als Sweatshirt hat es für unseren Geschmack deutlich mehr Chic. Wir hatten es wegen mehrerer entsprechender Bewertungen zusätzlich eine (Doppel-)Nummer größer bestellt, aber das wäre nicht nötig gewesen: Aus unserer Sicht können wir nicht bestätigen, dass es zu klein/eng ausfällt. Ein sehr schönes lässiges Teil, für das der Normalpreis allerdings doch etwas überteuert erscheint. Für Qualität, Schnitt und Farbe eine Bestbewertung ohne Abstriche.

Mein Lieblingssweater!!

Sieht wie schon vorhergeahnt, sehr edel aus in der Farbe schwarz/hellgrau und der elegante Schriftzug hat auch das gewisse Etwas. Sitzt bei Größe 36/38 auch nicht zu eng und fällt reichlich aus, geht eher in Richtung 38. Nur sehr tailliert ist der Sweater auf jeden Fall. Also nix für Mädels mit sehr gerade Tailie oder viel Bäuchlein. Super weiche Qualität und top verarbeitet. Fällt am Kragen auch nicht so steif wie manch Sweater aus den 90`ern lol. Hier hat man mal endlich etwas Kragen und dazu noch Ausschnitt, man sieht den Hals noch. Nix steifes zu hoch schließendes, sondern hier bekommt man eine schöne Wasserfallqualität im Form eines Sweaters.

Toll Pullover

Gute Pullover toll 🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻🖒🏻

Sooo schön

Der Pullover ist einfach super. Er ist etwas länger geschnitten und kann somit nicht einfach hochrutschen bzw verrutschen. Den Schalkragen kann man auch fester ziehen, sodass er den Hals mehr wärmt. Ist es zu warm macht man es einfach etwas weiter. Gefällt mir sehr gut. Reduziert gekauft, somit war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch top.

Angenehmer Freizeitlook

Die Farbe ist wie beschrieben. Sieht wirklich tol aus in dieser Farbkombination.Das Material ist sehr weich und angenehm. Ein anziehen und wohlfühlen. Fällt auch größengerecht aus. Zu reduzierten Preis ein Schnäppchen.

Schicker Lieblingspulli zum wohlfühlen

Habe den Pullover in schwarz und lila und in 2 Größen bestellt --> für mich und eine Freundin. + der Pullover ist sehr, sehr schön + der Schnitt ist etwas länger und weiblich, aber doch irgendwie auch lässig/sportlich + kuscheliges und weiches Material + die Daumenlöcher haben eine angenehme Größe + Ärmel sind schön lang, so dass der Pulli auch ein wenig die Hand mitwärmt + der Kragen ist mal was anderes und verleiht das gewisse Extra, auch wenn man manchmal nicht genau weiß, wie man ihn hinlegen soll, nach ein paar Mal Tragen und Ausprobieren hat man den Dreh raus + die Schrift des Labels ist schön und schwungvoll + passt sowohl in der kleinsten Größe und wirkt da figurbetonend, als auch in größeren Größen (hatte ihn auch für eine Freundin bestellt und sie fand ihn so schick, dass sie ihn gleich in 2 Farben wollte!!) und ist da nicht zu eng anliegend - dadurch, dass der Kragen Doppellagig ist, dauert es etwas länger, bis er nach dem Waschen getrocknet ist - in Lila hat er leider rosa Bändel, wenn diese auch lila gewesen wären, hätte mir der Pulli in der Farbe auch zugesagt.

Ich liebe diesen Pullover

Schon auf dem Bild sieht man, dass der Pullover sehr schick ist. Ich liebe die Farbkombination rosa/blau. Auch im Original sieht der einfach super aus. Ich habe ihn in meiner Original Größe bestellt, da war er mir etwas zu groß, also eine Nummer kleiner war für mich perfekt. Trage Größe 48 und habe die 44/46 bestellt. Ich mag es aber eben nicht, wenn etwas so weit ist. Material fühlt sich super an, und man kann ihn super bei den derzeit wechselnden Temperaturschwankungen tragen. Der Kragen fällt schön und ist ein Hingucker, wenn man sonst lieber dunkel trägt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall.

Tolle Farbkombi, sonst eben typisch Kangaroos

Ein schönes Sweetshirt. Geht über den Po. Tolle Farbkombi. (Leider) kangarootypisch mit Daumenloch - ich bräuchte das nicht, liebe aber ansonsten vom Schnitt alle meine Kangaroosachen und schlage die Ärmel eben um. Hab es stark reduziert bei einer Aktion gekauft- umso besser 😉 Hatte es erst größer bestellt wg. der vielen Rezensionen. Musste leider zurück und war in meiner normalen Größe glücklicherweise noch reduziert verfügbar. Ich hätte vielleicht besser auf meine bisherigen Kangarooerfahrungen vertrauen sollen, dann hätte ich eine Rücksendung vermeiden können.

ein MUST HAVE für die kälteren Tage..!

Der KangaROOS Longsweatshirt, mit doppeltem Kragen ist nicht nur super weich und bequem sondern sieht auch noch sehr schick aus.. Ich habe extra ein/zwei Nr. größer bestellt aufgrund ein paar Bewertungen.. hätte mindestens eine Größe kleiner bestellen können..er ist jetzt zwar etwas weiter und länger ,aber auch damit könnte ich z.B gut eine Leggings kombinieren..Alles in allem ist dieses LongSweatshirt für mich ein absolutes MUST HAVE für die jetzt anstehenden etwas kälteren Tage...überlege auch ob ich nicht noch andere Farben ausprobieren sollte..

Sportlich elegant

Ich habe das Sweatshirt in Grösse 38 bestellt und es passt wie für mich gemacht. Ich trage das Sweatshirt gerne zu einer Jogginghose bzw. Leggins und habe so einen sportlichen Look. Zur Jeanz kombiniert ist es lässig cool und doch irgendwie elegant. Die Löcher in den Aermeln finde ich super. Ich friere gerne, darum bestelle ich mir auch keine Kleider mit 7/8tel Armeln. Hier die Daumen in die Löcher, nichts rutscht und alles ist wunderbar warm. Die Qualität ist einfach super, auch nach dem Waschen ist alles noch in Form und kuschelig weich.

Habe ich mir in Größe 36/38 bestellt und...

Sweatshirt in schöner Optik und Farb-Kombi

Das Shirt hat eine gute Passform. Der doppelte Kragen und die schöne Farb-Komination wertet die Optik ungemein auf. Der große Schriftzug am Ärmel ist Geschmackssache; ich empfinde ihn aber nicht als störend oder deplaziert. Das Material des Shirts ist nicht zu dick und und aufgrund der Weichheit angenehm zu tragen. Ein Kleidungsstück für den Übergang (Herbst) und auch mit einer Weste bei kühleren Tagen gut zu tragen, da es tailliert geschnitten ist.

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Die weiche Qualität des Artikels sowie der Tragekomfort sind sehr gut! Die Farben sind sehr schön und am liebsten würde ich mir diesen Artikel noch in anderen Farben bestellen. Aber leider muss man ja auch mal auf das Budget achten. (o: Die Größen fallen tendenziell etwas kleiner aus. Normalerweise trage ich 34 oder 36 und bei Doppelgrößen passen meist die kleineren Größen, also 32/34. Dies ist hier anders. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Wunderbar bequemer und kuschliger Pullover

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen an und kann nur sagen, einfach ein Teil zum Verlieben. Wunderbar bequem und anschmiegsam. Ich trage normal eine 38 und habe mich für die 40/42 entschieden, da diese noch etwas Luft hatte und man ggf. was drunter ziehen kann. Fällt aber eigentlich normal aus von der Größe her. Geht etwas über den Po. Der Kragen und der Schriftzug an der Seite machen den Pullover zu einem echten Hingucker. :)

Eine Nummer größer ein echter Knaller!

Der Pullover sitzt gut, allerdings sollte man ihn dringend eine Nummer größer bestellen, da bei genau passender Größe die Ärmel etwas kurz sind. Habe ihn mir noch einmal größer bestellt und er sitzt perfekt (schlabbert auch nicht). Der Stoff ist innen nicht angerauht, man kann darin also angenehm Sport machen ohne gleich zu doll zu schwitzen. Angenehm weiches Material, für den reduzierten preis unbedingt zu empfehlen.

Einfach Toll

Das Sweatshirt gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsteilen  Das Material ist sehr schön und sehr angenehm auf der Haut und behält nach dem Waschen auch seine Form. Es sieht super getragen mit Jeans aus. Die Größe fällt wie beschrieben aus. Farblich auch wie abgebildet. Die Arme sind bei mir etwas lang da ich die Daumenlöcher nicht nutze. Dies ist aber nicht das Problem man kann die Ärmel gut hochkrempeln.