KangaROOS Longsweatshirt mit doppeltem Kragen

Super bequem - würd ich nochmal kaufen!

Der Pulli ist wirklich angenehm zu tragen, schon nach dem anprobieren wollt ich ihn kaum ausziehen. Der Kragen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Solang man ihn nicht (wie auf dem Bild) zusammenzieht, sieht er aber wirklich super modern aus. Der Pullover an sich fällt gut aus, da ich aber das Fingerloch nicht nutze, wirken die Ärmel ein-zwei Centimeter zu lang. Das schicke Logo wirkte erst nicht so beständig, hält aber prima. Ich habe mir den Pullover in schwarz gekauft, der aber eher sehr dunkelgrau, nur fast schwarz ist. Finde ich aber gar nicht schlimm, sollte man nur vorher wissen.

Sehr schönes Sweatshirt,

genau das Richtige für mich. Durch den Kragen werden meine etwas hängenden Schultern kaschiert. Ich habe 40/42 bestellt. Es ist ein bischen groß. Ich trage eigentlich Größe 38 . Aber 36/38 ist zu eng in den Armen. Ich behalte es auf jeden Fall. Die Länge find ich gut , es geht ein bischen über den Po. Vom Stoff angenehm zu tragen. Es ist nicht sehr dick daher gut für den Übergang und im Winter kann ich noch einen dünnen Pulli drunter tragen. Mir gefällt es.

sehr schöner Pulli aber viel zu eng

Ich habe mir den Pulli in marine-rosa bestellt, da ich beide Farben toll finde und vor allem in Kombination. Die Qualität an sich ist sehr gut, das Material ist angenehm zu tragen und fühlt sich toll an. Der Pulli ist schön lang, was ich, gerade wenn es draußen kalt ist, sehr mag. Der Kragen liegt ein wenig komisch, aber wenn man sich diesen zurechtzupft, sieht das auch gut aus. Jetzt meine Kritik: normalerweise trage ich 42/44, habe mir diesen Pulli in 44/46 bestellt und gedacht "ach, mal was ganz lockeres ist bestimmt auch cool". Leider ist der Pulli sooo eng, dass ich es als eine 40 bezeichnen würde... Deswegen habe ich den Pulli auch zurückgeschickt, was hautenges wollte ich nun wirklich nicht haben... Wäre nicht das Problem mit der Größe, hätte ich dem Pulli einen Stern mehr gegeben.

Tolles Sweati

Ein neues Liebling Sweatshirt in meinem Schrank. Der Pulli sieht lässig zur Jeans aus. Er ist schön weich von innen. Die Ärmel sind etwas lang, weil man ein Loch für den Daumen hat. Kann man aber gut umschlagen. Die Farbkombi ist klasse und auch der große Schriftzug am Ärmel sieht super aus. Trage sonst eine Nummer kleiner, aber den Pulli sollte man wirklich eine Nummer größer bestellen, damit er nicht wie eine Pelle auf der Haut sitzt.

Perfektes Übergangsshirt

Das Longsweatshirt habe ich in pink/grau bestellt. Die Farbe weicht etwas von dem Bild ab, ist jedoch trotzdem OK. Von der Passform und länge her ist das Shirt toll. Der Kragen ist zwar rund geschnitten, man kann ihn auch anders trapieren. Ich werde das Shirt auch noch in blau/rosa bestellen. Das sagt doch alles :-)

schöner Pulli für die Übergangszeit

Sehr kuscheliges Teil mit guter Passform. Bin eher schmal, habe aber aufgrund meiner Oberweite oft Probleme, Oberteile zu finden, die den Busen nicht so betonen - oder wie ein Sack aussehen. Der Schnitt dieses Sweatshirts ist super, der große Kragen gibt Pfiff. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen.

Ein Pulli zum verstecken.

Ich selber bin nicht der Käufer des Pullis jedoch schreib ich hier mal die Meinung meiner Kleinen hin . Was sie gut fand: - Form - Farbe - die netten klein löcher für die Hände Was sie nicht ganz so gut fand: - Der stoff war wohl etwas ... dünner /leichter als erwattet . MFG

Das ist ein schöner Sweatshirt. Allerdings tatsächlich mit dem doppeltem Kragen (1x mit Schnürung , 1x ohne) ist irgendwie unglücklich gelöst. Beim ziehen an der Schnürung am Unterkragen sehen die Wölbungen an dem rosa Oberkragen ziemlich seltsam aus.

Toller Pullover

Der Pullover ist vielseitig nutzbar: Zuhause als "Bequemlook", für die Freizeit zu ner tollen Jeans oder jetzt in der Übergangszeit zum Drüberziehen. Material hochwertig, Schnitt toll, da er knapp über den Po geht. Größe passt genau.

Toller Pullover!

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, Größe passt und kaschiert auch Problemzonen. Hält schön war. Ab sofort ist er mein absoluter Lieblingspullover. Auch nach mehrmaligen waschen sehe ich keine großen Unterschiede. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil, da kommt Freude auf

Schöne Farbkombinationen, gute Qualität, bequeme Passform, schöne Länge, auch die Ärmel! Perfekt zum relaxen und auch für die Freizeit einfach nur schick. Fällt klein aus, deshalb lieber größer bestellen. Ein Teil zum Wohlfühlen.

Leider Verwaschen! Schade!

Ansich ist dies ein schönes Sweatshirt, jedoch nach dem ersten Waschen ist der doppelte Kragen nicht mehr rosa, sondern durch das Dunkelblau des Pullis verfärbt. Ich habe ihn genau aus diesem Grund einzeln gewaschen! Hmmm

Bequem und sportlich

Der Pullover ist wie auf dem Bild zu sehen, sportlich gehalten, aber sehr angenehm zu tragen. Farben sind toll. Ich bin ein großer Fan von Kangeroos.

Langes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist angenehm zu tragen. nach der ersten Wäsche (trotz 30 Grad) ist der Innenkragen aber leider nicht mehr rosa sondern durch den restlichen Pulli verfärbt. Mir macht das nichts aus, weil das Shirt sonst toll ist.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, super Passform. Sehr angenehm auf der Haut. Größen entsprechen den Angaben des Herrstellers, sind genau passend. Habe zwei in verschiedenen größen bestellt. Deswegen geht das größere wieder zurück.

Stype Plus??? Viel zu eng!!!

Diesen ansich schönen Pulli aus sehr angenehmem Stoff mußte ich leider zurück senden, da selbst Größe 48/50 (ich trage sonst 46) zu klein war. Meiner Meinung nach gehört dieser Pulli nicht in den Style Plus Katalog.

schwierige Kragenlösung

Obwohl der Schnitt schön aussieht und die Farben toll sind - der Kragen ist hier eine Herausforderung, da er wirklich "drapiert" werden muss um gut ausszusehen. Artikel geht deshalb zurück...

Schönes Sweatshirt.

Schönes Sweatshirt. Qualität und Verarbeitung in Ordnung. Für mich leider nicht geeignet, da etwas zu schmal im Taillenbereich geschnitten. Gerader Schnitt würde mir besser gefallen. Ging zurück.

Die Farben sind wie abgebildet...das Shirt...

Die Farben sind wie abgebildet...das Shirt fällt ziehmlich eng aus und ist auch nicht so lang wie auf dem Foto....der doppelte Halskragen gefällt mir leider garnicht,deshalb ging er zurück...

Sweat Shirt

Ich liebe die Sweatshirts von Kangaroos und kann nicht genug davon haben. :) Fällt größengerecht aus und hat eine tolle Länge. Der Kragen ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

Schick aber der Kragen mindert das Gesamtbild

Der Pulli ist schick und figurbetont, allerdings ist es nicht möglich den Kragen so zu legen, dass er auch hübsch aussieht

Ein Teil zum Verlieben

Angenehmes Material. Farbe wie abgebildet. Preis/Leistung klasse. Wird bestimmt mein Lieblingspullover.

Tolle Farbzusammenstellung

Gute Qualität, schönes Farbduo und nicht zu teuer für so viel Shirt.

Sehr dünner Stoff , schade! Bessere Qualität...

Sehr dünner Stoff , schade! Bessere Qualität erwartet !

Super bequem!

Schönes, festes Material und tolle Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe und Länge ist optimal. der Kragen fällt von alleine nicht so schön aber lässt sich super mit Hilfe der Kordeln in Form bringen. Der Schriftzug am Arm ist leider nicht grau sondern mehr rosa und passt nicht zur Kragenfarbe. Ist aber sicherlich nicht bei allen so, habe das Sweatshirt noch in Grau/ Blau bestellt, da stimmen die Farben überein.

Bequem und lässig

Ein schönes Sweetshirt für den Alltag. Die Länge ist angenehm bis zum Po. Die Farben sind sehr gut kombiniert. Der Stoff ist weich und stabil auch noch nach dem Waschen. Jedoch finde ich den Preis von 50 Euros etwas übertrieben. Eine Nummer grösser sollte man ihn bestellen sonst wirkt er zu eng und sieht nicht mehr schön aus. Perfekt jetzt im Frühjahr.....

Das KangaROOS Sweatshirt gehört definitiv...

Das KangaROOS Sweatshirt gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsteilen  Das Material ist sehr schön und sehr angenehm auf der Haut. Da ich etwas kleiner bin, kann ich ihn sogar als Longpullover tragen. Es lässt sich sehr schön Kombinieren mit Leggings sowohl als auch zu Jeans. Die Größe fällt wie beschrieben aus. Farblich auch wie abgebildet. Kann jedem Empfehlen sich das Teil zu kaufen.

Schicker KangaROOS-Sweater - empfehlenswert

Sehr stylischer super schicker Sweater, weich auf der Haut zu tragen. Der Kragen ist echt schick-mal was anderes. Lieber eine Nummer grösser bestellen, denn fällt knapp aus, daher habe ich ihn in 48/50 gekauft. D*I*C*K*E*S L*O*B an OTTO - weil Sweater schon Ende Januar und nicht erst Ende Februar geliefert wurde !!!!

Ein weiteres Lieblingsstück

Habe ich mir in Größe 36/38 bestellt und kann diesbezüglich nichts bemängeln, passt ganz normal der Größe entsprechend. Hatte mir den Stoff dicker vorgestellt (der Kragen auf dem Foto weist darauf hin) , ist aber ein recht dünner Stoff, wie zwei Lagen T-Shirts. Die "Schnürsenkel" waren mir etwas zu lang, doch ein neuer Knoten und ein Schnitt mit der Schere haben das Problem gelöst. Ansonsten ist es ein attraktives Oberteil mit dezentem Aufdruck, wo die Marke nicht gleich dick aufträgt. Bin sehr zufrieden.

Schönes Material

Dieser Pulli ist aus einem schönem weichen Material und schön lang geschnitten, sodass auch im Winter die Nieren geschützt sind. Er ist nicht ganz so dick vom Material her und sehr angenehm zu tragen und mit dem speziellen Kragen einwenig besonders im positiven Sinne. Ich habe nur das Problem, dass fast alle Sachen von dieser Marke (auch dieser Pulli) immer einwenig größer ausfallen. Ich trage eigentlich S (36) und musste ihn in XS bestellen.