HELA Couchtisch, mit Einlageplatte

ein richtig toller, moderner Couchtisch. ...

ein richtig toller, moderner Couchtisch. Stabil und pflegeleicht. Ich kann nicht nachvollziehen, daß in manchen Bewertungen für den Preis Besseres erwartet steht. Der Tisch kostet 100,--€ und das ist er auf alle Fälle wert. Einzig die Aufbauanleitung ist vielleicht ein bißchen irritierend, aber das kennt man ja mittlerweile schon. Wenn man in Ruhe Schritt für Schritt vorgeht, klappt es ganz gut. Schön wäre es gewesen, wenn die Platzierung der Stützteile (so kleine Plastikdinger mit Schrauben) besser beschrieben worden wäre. Das war etwas schwierig und auch zeitaufwendig. Ich habe mir auch die einzelnen Bretter nummeriert wie in der Anleitung. Und in die schwarze Mittelplatte kommen nur die 4 Holzdübel, danach wird die Platte einfach nur mittig eingelegt. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Hübscher Couchtisch - wie erwartet

Der Versand über Otto erfolgte wieder einmal problemlos und schnell. Der Couchtisch ließ sich anhand der Anleitung gut aufbauen. Zu beachten wäre, dass dafür doch ein wenig Zeit benötigt wird, da viele Schrauben und Dübel versenkt werden müssen. Als jedoch alles saß, war der Rest des Aufbaus wie ein Kinderspiel. Die schwarze Platte wird nun in den Zwischenraum hineingesetzt. Sie wird durch innenliegende Dübel gehalten und verrutscht auch nicht. Der Couchtisch ist sehr robust und gliedert sich gut in unsere Wohnlandschaft ein.

Sehr schöner, stabiler Tisch

Der Aufbau des Tischs war ohne Probleme machbar, die Anleitung ist verständlich geschrieben. In manchen Bewertungen steht, man müsse Löcher für die Befestigung der Ablageplatte bohren, dies ist jedoch nicht nötig. Das anreißen mit einem spitzen gegenstand genügt vollkommen. Die mittlere Platte wird zwar nicht mit Schrauben oder Leim befestigt, durch die Dübel hält sie jedoch sehr gut und verrutscht nicht. Der Tisch sieht sehr schön aus und ist sehr stabil! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

sehr schöner, pflegeleichter u.stabiler Tisch

Schnelle Lieferung und toller Service!

Ich suchte einen Couchtisch der robust und trotzdem modern wirkt. Ich habe ihn mit diesem Stück gefunden, die Lieferung klappte problemlos und unkompliziert. Der Aufbau und die Anleitung sind für meine Verhältnisse recht übersichtlich ich hatte keinerlei Probleme diesen Couchtisch alleine aufzubauen. Alles hat gepasst und nichts gefehlt ich bin sehr zufrieden!

Fast perfekter Tisch

Schöner Tisch und nicht allzu schwer aufzubauen und mit praktischer Ablage. Nur Rollen wären noch nützlich gewesen bei dem Produkt. Einziges Manko, die Kanten sind ein wenig scharf für meinen Geschmack, mit beinfreien Hosen wie z.B. Shorts, habe ich mich mehrmals an den Beinen verletzt, wenn ich beim Vorbeilaufen mal die Kanten berührte.

Schöner Tisch

Der tisch sieht sehr top aus! Schön breit und lang^^die aufbau anleitung war verständlisch beschrieben und ich konnte ihn gut aufbauen! Beim hermes boten musste ich den tisch leider bis nach ganz oben schleppen aber naja das ist eine andere geschichte der versand gehört ja nicht hier hin wo das produkt bewertet wird!

Toller Couchtisch

Wir sind mehr als positiv überrascht von Möbeln online zu bestellen. Großes Lob an Otto.de !!! Entspricht alles den Beschreibungen. Mit dem Lieferservice hat alles bestens funktioniert. Und vor allem der Artikel war nicht beschädigt, wo ich etwas Angst hatte. Würde immer wieder bei Euch online Möbel bestellen

Schöner Tisch

Haben uns diesen Tisch fürs Wohnzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Die Größe ist ideal und mit der Schwarzen Einlageplatte macht der Tisch echt was her. Aufbau war auch innerhalb von 30 Minuten erledigt. Top. Leider war an der Tischplatte ein Stück abgeplatzt, wurde aber von Otto umgehend ersetzt. Top Service

ein richtig toller, moderner Couchtisch....

Sehr schön!

Beim Aufbauen ist mir aufgefallen, dass sich die schwarze Platte etwas schwierig festschrauben lässt (da schon der ganze Tisch soweit zusammengebaut ist). Ansonsten ein sehr schöner und stabiler Couchtisch! Allerdings war die Verpackung etwas dürftig, es hätte sicherer verpackt sein können.

Toller Couchtisch!

Super schöner moderner Tisch, ich war überrascht wie schnell man ihn aufgebaut hat, die Anleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen . Der Couchtisch ist in einem einwandfreien Zustand angekommen. Er trägt bis zu 59 kg Gewicht .

Ein schöner Tisch zum günstigen Preis.

Der Tisch gefällt mir gut. Preis/Leistung ist OK. Der Aufbau war zu zweit leicht. Leider ist die weiße Platte an den Rändern leicht abgeplatzt, was nicht so schön ist. Dafür gibt es Punktabzug. Ich würde den Tisch trotzdem wieder kaufen.

Der Tisch sieht an sich sehr schön aus,...

Der Tisch sieht an sich sehr schön aus, nur das Zusammenbauen war eine Kunst :-) und das mit der weißen Platte verstehe ich nicht so ganz, ist es normal das sie nicht komplett fest zu machen ist??!!! Aber ansonsten toller Tisch

Einfach Schöner Couchtisch

Wir haben diesen Artikel für unser neues Haus gekauft, noch nicht aufgebaut, aber schon auf dem Bild ist zu erkennen, dass die Qualität eine gute ist und es sich hier um einen sehr schönen Couchtisch handelt.

Schöne farbe ,richtige Mass

Der ist Schön und fein mit Farben Schwarz und Weiss . Merkt Man sofort was neues im Zimmer , aber erwartete ich noch mehr Stabilität . Trotzdem emfehle ich weiter den für die Leute ,die Keine Kiner haben.

Guter Artikel

Schöner Tisch und eigentlich auch leicht aufzubauen, nur die Schwarze Einlegeplatte ist nicht fest und deshalb muss man vorsichtig sein. Dies ist auch ein Nachteil wenn man Kinder hat. Ansonsten super !!!

Ich bereue den Kauf nicht.

Schöner, großer und einfach aufzubauender Couchtisch. Man hat viel Ablagefläche und er ist auch recht stabil. Die Ecken könnten noch einwenig mehr abgerundet sein aber ansonsten völlig ok.

Naja .

Der Tisch ist nichts besonderes. Schlecht sind die Löcher für die Holzarbeiten vorgeführt. Leider kamen 2 der Dübel wieder durch . Geht wieder zurück.

solider und praktischer Couchtisch

alltagstauglicher und optisch ansprechender Couchtisch kommt in vielen Einzelteilen und das Aufbauen benötigt etwas Zeit solide verarbeitet bisher nichts zu beanstanden

Von der Größe her völlig ausreichend.

Ein toller Tisch. Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau ist sehr einfach. Sieht sehr edel aus. Preis Leistung stimmen. Kann diesen Tisch nur empfehlen.

Schicker Couchtisch

Schicker zeitloser und pflegeleichter Couchtisch. Das einzige was zu bemängeln wäre ist die Aufbauanleitung, die könnte detailreicher sein.

nicht empfohlenwert

Ich bin überhaupt nicht damit zufrieden.ich habe ein schwarz weis bestellt .aber leider das schwarzteil ist nach eine monate kaput geworden.

nicht kaufen ! Schrott !

Material sehr schlecht . Verarbeitung beim zusammenbau super Vorsichtig arbeiten . Da die Oberflächenstruktur sehr schnell wegplatzt .

Toller Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus.Wir sind begeistert.Ich kann es nur weiterempfehlen. Der kleine Manko:die Kanten sind bisschen scharf.

Gute Artikel

Für eine Frau schwer zu bauen. Schwarze blat passt nicht rein und sind kleine Löcher da. Sonst hab ich keine André beschwere:)

Artikel kam mit vielen Dellen an

Artikel hatte viele Dellen und ist nicht besonders stabil. Die Lieferung von Hermes war wieder einmal eine Katastrophe

Für das Geld leider nicht passend

Bin leider einwenig entteuscht da die kannten am Tisch durch den transport beschädigt ist. Siht nicht schön aus. Leider

Für den Preis ist der Tisch ausgezeichnet. ...

Für den Preis ist der Tisch ausgezeichnet. Vom aussehen top. Irritierende Montageanleitung.

Das Holz ist verschmutzt und leicht brüchig. ...

Das Holz ist verschmutzt und leicht brüchig. Nie weiter empfehlen