vivance active Caprihose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Sehr eng geschnitten..., schönes Material...

...prinzipiell angenehmes schönes Material. ABER...ich trage normal Kleidergröße 42 und habe mir diese Hosen als Relaxhose für zuhause bestellt und daher gleich etwas größer (44/46). Leider fallen die Hosen viel zu eng/klein aus :-((( Eine weitere Größe größer (48/50) wäre hier ermutlich auch keine "Alternative". Leider total durchgefallen....

Beere nicht meliert wie abbgebildet

Leider entspricht die Farbe himbeere, beere nicht der Abbildung. Sie wirkt hier meliert, ist aber tatsächlich total unifarben. Es wurde wohl mal wieder (ist mir bei Otto schon bei einem Rollkragenpulli passiert) nur die grau melierte Hose fotografiert und anschließend am Computer die Farbe ergänzt ohne das melierte zu entfernen.

Hose in schwarz/braun gut, diese nicht,

Leider ist diese Lieferung nicht zu vergleichen mit der Lieferung von April 2015, Bestell-Nr. 309093, Hose in schwarz und braun. Die jetzt gelieferten Hosen sind enger geschnitten, haben einen dickeren Stoff und sind in der Türkei genäht. Die erste Lieferung ist weiter geschnitten, dünner im Stoff und angenehmer zu tragen. Wenn is´ch das vorher gewusst hätte, hätte ich auf die zweite Lieferung verzichtet.

Schade!

Ich habe diese active Caprihosen seit Jahren gekauft und geliebt: Super Schnitt, tolle Passform, klasse Material. Jetzt 2x zurückgeschickt: Irgendwie hat sich der Schnitt verändert: Hosenbeine länger und enger (meine Figur aber unverändert), Material wirkte auch verändert. Die Farbe hellgrau ist jedoch geblieben. Dafür und für die Zusendung je ein Stern.

Nicht zu empfehlen

Die Hosen sehen wirklich nicht besonders aus und angezogen gleich gar nicht. Auf der Haut sind sie angenehm, aber das ist auch das einzig positive und vielleicht der Preis. Ich hatte etwas anderes erwartet und habe sie deshalb zurück geschickt

Ein kurzweiliger Artikel !

Die Hosen sind etwas für warme Tage. Nach zweimaligen tragen hatte sich bereits ein Loch zwischen den Beinen gezeigt. Ja es ist ein günstiger Artikel für einen kurzen Zeitraum. Ich werde sie nicht weiterempfehlen.

Sitz unmöglich

Dünnes Material, ok, das habe ich erwartet, aber die Hose sitzt vorne hoch und hinten tief .. unmöglich .. der Bund ist auch zu weit .. keine Empfehlung von mit.

Keine gute Passform

Diese beiden Leggins waren vonder Qualität her ganz gut. Die Passform gefiel mir allerdings überhaupt nicht, Unten fällt sie viel zu weit aus. Sieht eher aus wie eine Schlafanzughose, Dere ARtikel wurde zurückgesendet.

nicht meins

Mir gefallen die Leggins nicht besonders, da sie einen ziemlich Gummizug-artigen Bund hat, welcher ziemlich aufträgt. Ich trage Leggins meist unter längeren Tops oder Figur betonenden Kleidern, daher für mich ungeeignet!

Artikel war nicht zufriedenstellend

Leider haben diese Hosen gar nicht gepasst und die Qualität war auch nicht besonders. Alles in allem war der Artikel nicht zufriedenstellend und ich habe die Hosen wieder zurück geschickt.

Zu teuer

Für diese Qualität war mir der Preis einfach zu hoch, sieht auf den Bildern höherwertig aus, ging daher auch zurück. Passform war auch zu groß und labberig.

Stoff und Schnitt

Gefallen nicht..Breites, gerades Bein. Unvorteilhaft unter Tunika. Als Haushose oder Sporthose eher geeignet.

leider keine gute Passform und zu dünn

die Hosen sind leider qualitativ nicht so gut; ziemlich dünn und die Passform gefällt mir gar nicht; kann natürlich bei einer anderen Körperform besser passen

Leider zu klein

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farben sind schön, vor allem das Pink! Leider fallen sie klein aus. Trage 38 aber 40/42 ist um die Hüfte zu eng. SCHADE

Caprihose

Hatte mir die Caprihose aufgrund der doch recht guten Bewertungen bestellt. Leider ist der Schnitt schlecht, sieht aus wie eine Altfrauen-Hose, ging deshalb zurück.

Keine K Größe daher 7/8 Hose

Material und Passform sind prima. Allerdings könnten die Hersteller auch an kleine Leute denken und K-Größen anbieten. Damit aus einer Capri keine 7/8-Hose wird.

2 er Capri Hose

die Hosen fallen in der Größe 44/46 klein und eng aus. Die Lieferung erfolgte zügig. Den Artikel konnte ich aufgrund der Passform nicht behalten.

Zu dünn

Die Hosen sind sehr dünn und lappig und man fühlt sich nicht angezogen. Den Schnitt finde ich OK, aber für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Preis-Leistung passt nicht

Die Hosen sind bequem, aber viel zu teuer für das dünne schlapprige Material. Die Hosen habe ich zurück geschickt.

Für den Qualität zu teuer

Habe mir die Leggins bestellt und wieder zurück geschickt, schwarze Hose sind aus Material der sehr unangenehme Tragegefühl gibt, grau sind viel besser.

Garnicht meins…

Total schlabberige Stoff..wollte ich meine Schwiegermutter schenken aber ich schäme mich damit anzukommen..Nein danke🙈

bin enttäuscht

die schwarzen im Doppelpack sind ok, jetzt bei den beerefarbenen ist das Material schlechter und die Nähte platzen teilweise auf. das geht so gar nicht!

Schöne Farbe, ungünstiger Schnitt

Die Farbe ist wirklich schön, der Stoff angenehm zu tragen. Jedoch ist der Artikel ungünstig geschnitten und sitzt nicht so gut.

Material leiert aus

Material leiert nach einmal tragen, sehr aus. So kann man nicht mehr aus dem Haus gehen. War sehr enttäuscht darüber.

Stoff Qualität gut, angenehmes Tragegefühl, ...

Stoff Qualität gut, angenehmes Tragegefühl, eher als Sporthose geeignet als für den Alltag.

ist okay

Sitzen ganz okay, für den Alltag reicht es aus..leider nimmt der Stoff sehr schnell Fussel an....nervt einwenig...

Für diese Qualität zu teuer

Die Hosen halten nicht ihre Form, d.h. der Stoff leiert sehr schnell aus. Trage sie jetzt als Schlafanzughosen.

War enttäuscht

Die Beinabschlüsse waren nicht gerade sondern eher trapezförmig.Das sah nicht gut aus.

Viel zu kurz

Die Qualität der Hosen ist sehr gut, aber sie sind viel zu kurz, gehen bei mir nur bis zum Knie.

Qualität des Stoffes nicht so toll

Stoff war irgendwie dünn und fühlte sich billig an. Bund war eng. Habe die Hosen nicht behalten.