vivance active Caprihose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Bequem zu tragen, Stoff zu dünn

3 Sterne da der Stoff sehr dünn ist. Bequem zu tragen, aber in großen Größen sind sie wahrscheinlich wegen des dünnen Stoffes sehr schnell am Oberschenkel durch. Nach einmal tragen am Oberschenkel jetzt schon aufgeraut (Tragezeit 1 Stunde)

Keine schlechten Hosen...

Aber typisches Leggins-Material, die ich im Geschäft günstiger bekomme Bin mir auch nicht sicher, ob sie beim tragen noch ausbeulen (Knien)

Komische Passform

Für meinen Geschmack haben diese Hosen eine komische Passform, da die unten an dem Beinen sehr weit geschnitten sind. Ich selbst bin nicht die Größte, deshalb wirken diese Hosen sehr bullig an mir. Deshalb leider zurück

Schlechter Schnitt

Hatte mir die Caprihose aufgrund der doch recht guten Bewertungen für den Urlaub bestellt. Leider ist der Schnitt schlecht, sieht aus wie eine Altfrauen-Hose, ging deshalb wieder zurück. Ansonsten bin ich von Vivance vor allem bei T-Shirts sehr überzeugt.

Eigentlich bequeme Hosen

Eigentlich! Qualität und Beschaffenheit des Stoffes waren ok! Aber für Caprihosen waren sie viel zu lang. Mir gingen sie bis an die Knöchel; das machen sonst nicht einmal 3/4 Hosen. Außerdem stimmte auch die Naht an den Beinen nicht. In der Mitte der Unterschenkel wurden die Beine enger um dann am Ende wie eine geöffnete Tüte nach außen zu stehen. Sah unmöglich aus, sonst hätte ich sie ja noch als "Haushosen" behalten, aber selbst dafür waren sie zu schäbbig! Zurück.

Schwarz gut, hellgrau-meliert nicht

Die Caprihosen sind an sich sehr angenehm zum Herumlümmeln zuhause. Bei der schwarzen leiert nun nach knapp 2 Jahren der Gummibund aus, was noch tolerierbar wäre, aber das Material der hellgrau-melierten "kribbelt" nur noch. Der hohe Synthetik-Anteil verliert wohl im Lauf der Zeit seine anfangs angenehmen Trageeigenschaften. Lieber das Duo in anderen Farben mit der 95%-igen Baumwollmischung kaufen.

Caprihose vivance

Hatte mich auf die leichten Hosen gefreut, die schwarze Hose ist vom Stoff und Verarbeitung wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ja die graue Hose war das Gegenteil, es ist ein anderer Stoff der total ausleierte. Diese Hose habe ich natürlich entsorgt.

Nach 7 Tagen schon kaputt

Ein leichter, doch blickdichter, dünner Stoff. Passform sehr gut. Bei Temperaturen über 25 Grad noch sehr angenehm zu tragen. Leider wohl zu dünner Stoff, da ich in der blauen Hose nach 7 Tagen zwei Löcher hatte und in der schwarzen, am 3. Tag. Ich blieb nirgends hängen und kann mir die Löcher nicht erklären. Schade.

Zu eng geschnitten!

Für eine Leggings im Capristyle ist die Hose nach unten hin zu wenig weit geschnitten. Auch der obere Teil fällt meiner Meinung nach zu eng aus. Falls die Leggings nach dem ersten Waschen eingelaufen wären, wären sie zu klein gewesen. Insofern habe ich sie retourniert.

Bequeme Hose

Grundsätzlich sind die beiden Hosen in Ordnung. Allerdings ist der Stoff dünn. Ich gehe davon aus, dass die Hosen mit der Zeit die Form verlieren und ein wenig ausleiern. Sie sind aber bequem und für auf die Couch ist es mir grundsätzlich egal, wenn sie ein wenig aus der Form geraten.

sehr einfache Hosen

Der Stoff ist relativ dünn und fühlt sich angenehm an. Leider ist der Schnitt nicht optimal. Die Hose steht an der Wade ziemlich ab und sieht kastig aus. Als bequeme Hose bei warmen Temperaturen für zu Hause ist sie vielleicht zu empfehlen.

Schnitt begeistert nicht

Die Hosen haben viel weitere Beine als abgebildet. Das Material ist allerdings sehr angenehm, deshalb wurden sie behalten. An heißen Sommertagen durch die weiten Beine luftig. Eher für stärkere Oberschenkel zu empfehlen.

Freiteithose für zuhause

Die Hosen sind in einer schönen Länge, jedoch gehen Sie in der Wäsche etwas ein, was man mit berechnen sollte.

Gute Passform

Leider leidet der Stoff schon nach 1x tragen. Dieser Stoff ist auch nicht für den Indoor-Sport geeignet. Preis-/Leistung daher nicht so gut. I5 € für zwei Hosen für den Hausgebrauch wäre gerechtfertigt.

Schlechter Schnitt und zu teuer

Artikel ging zurück: Fällt zu groß aus und ist schlecht geschnitten, das Bündchen ist viel zu dick und sitzt zu hoch- über dem Bauchnabel! Das Material ist sehr grob, insgesamt schlechte Qualität zu einem überteuerten Preis.

Passform stimmt überhaupt nicht

Vielleicht liegt es an meiner Größe von 163cm, aber an mir sitzt die Hose wie ein Sack und das Bein steht extrem ab. Sehr schade, denn der Stoff fühlte sich angenehm weich auf der Haut an. Artikel ging also wieder zurück.

Sind ok, aber für den Preis viel zu teuer

Die Caprihosen sind etwas weit ums Bein was mir pers. nicht so gefällt; deswegen nur eine mittelmäßiges Urteil; ansonsten sind sie bequem und angenehm auf der Haut. Aufgrund des Preises gehen sie jedoch zurück.

Die Hosen sind sehr bequem.Lleider ist die ...

Die Hosen sind sehr bequem.Lleider ist die Materialangabe zur grauen Hose gut getarnt, nämlich mit Polyester, deswegen schwitzig. Wäre das auf den ersten Blick ersichtlich, hätte ich sie nicht bestellt

Trotz Preis für mich optisch nicht so gut

Die Hosen stehen leider an der Wade zu weit ab. Ich hatte keine Lust sie enger zu nähen. Deshalb gingen sie zurück und ich habe mich für eine HIS Hose mit verstellbarem Saum entschieden.

Mittelmäßige Qualität, blickdicht

Farben sind wie abgebildet, jedoch finde ich die allgemeine Passform nicht 100% optimal, aber das ist halt auch abhängig vom Körperbau und daher nur meine persönliche Ansicht.

Nicht mehr dass, was es einmal war

Diese Cabrihose bestelle ich schon jahrelang. War bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität des Stoffes. Dieses mal ist der Stoff dermaßen dünn, dass der Slip zu sehen ist. SCHADE!

Die Hose an sich ist sehr schön (das Bein ...

Die Hose an sich ist sehr schön (das Bein unten allerdings etwas weiter als abgebildet). Die angeblich marinefarbene Hose ist bei mir aber eher ein Grau gewesen, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Bequem.

Bequem und gutes Tragegefühl. Leider beulen die Hosen nach kurzer Zeit aus. Da das im Sport für mich nicht so gravierend ist, dieses Urteil. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz.

Caprihosen

Die Hosen sehen von der Farbe her so aus wie auf dem Foto. Sicherlich ist die Qualität gut, aber die Hosen saßen bei mir nicht richtig und sahen unvorteilhaft aus -daher gehen sie zurück.

Angenehmes Material aber der schnitt

Auf der Haut sind sie angenehm, aber an den Waden viel zu weit. Wer das so mag, für den kann ich die Hosen empfehlen. Ich hatte etwas anderes erwartet und habe sie deshalb zurückgeschickt.

Gutes Material nur

Die Capri Hose sitzt am Bund sehr gut, nur leider ist sie am unteren Bein sehr weit. Das hat mir nicht gut gefallen und habe sie daher zurück geschickt. Mit dem Material war ich zufrieden.

Zu labberig

Sehr labberiger und dünner Stoff, habe mir was anderes erwartet. Hab mich einfach nicht wohl darin gefühlt, deswegen gingen sie zurück. Sieht bei dünneren Beinen wahrscheinlich besser aus.

eher als Schlafanzughose tragbar.

Anfangs sitzen die Capris körperangeschmiegt, weiten sich während des Tragens aber schnell und schlackern dann lose herum. Statt für den Sport nutze ich sie jetzt als Schlafanzughosen.

Gute Hosen

Der Stoff dieser Capris sehr gut.Leider ein Mangel,diesesmal mit Seitenschlitzen dadurch fallen sie an der Wade sehr weit.Ich hoffe saß die Seitenschlitze wieder wegfallen.

Für Zuhause das richtige

Habe in große 44 bestellt,größte ist in Ordnung. Wollte für Sport machen für Sommertage mir diese Teile zulegen.leider sehen die grauen Hose wie Unterhosen aus.deswegen zurück