vivance active Caprihose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Beide Hosen passen

Passform bei beiden gut, trotz unterschiedlichem Stoff. Ob sie auch im Schritt nach einigem tragen keine Löcher bekommen kann ich noch nicht sagen...das ist bei beiden anderen Versionen der Fall. Wenn man nähen möchte, besser vorher Nagellack auftragen, sonst ergeben sich weitere Laufmaschen. Ich würde mir wünschen den kleinen Schlitz am Bein wegzulassen, leider gibt es sie nicht in 7/8 Länge, dennoch gehen sie gut über das Knie...inwieweit sie ausbeulen kann ich auch noch nicht sagen, zumindest die Größe stimmt.

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen :-)

Da ich normalerweise Gr.42 trage, und es nicht so eng mag, war zwischen 40/42 & 44/46 hin und hergerissen. Letztendlich hab ich mich dann doch für 40/42 entschieden und es nicht bereut. Die Hosen fallen größengerecht aus und tragen sich sehr angenehm. Der Farbton Beere ist ein sehr dunkles lila, welches mir aber sehr gut gefällt. Werden wohl in der etwas wärmeren Jahreszeit meine Lieblingshosen für Zuhause und beim Sport

Passt perfekt!

Die Hosen sind elastisch, sehr gut zu tragen und für den Sport oder für zu Hause genau richtig. Der Gummi trägt nicht auf und ist nicht zu fest, daher ist die Hose auch über längere Zeit zu tragen. Eine schicke Basis-Kombi passend für alle Oberteile - ein must have in jedem Schrank

Passt wie angegossen

Habe diese Hose für Sport im Sommer ausgewählt. War die richtige Wahl, da bequem, dehnbar, gute Stoffqualität, nicht so dick, größengerecht, schlicht . Auch nicht zu verachten im Doppelpack-habe mich nur für schwarz/schwarz entschieden. Preislich angemessen .

Prima zum couchen und sporteln ;o)

War auf der Suche nach Sportklamotten, nachdem ich mich in einer Fitnessbutze angemeldet habe. Da ich von dieser Marke auch schon die lange Version im Bootcut-Style habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir die Capris bestellt und bin damit genauso zufrieden. Stoff ist angenehm, sitzt, passt, wackelt und hat Luft, Farben entsprechen der Abbildung und der Preis ist an sich unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem.

Zwei super bequeme wolfühlhosen für Zuhause. Das Material sitzt sehr gut und beult beim tragen nicht aus. Habe sie bisher einmal gewaschen und sie sitzt wieder super. Sehr angenehm zu tragen.

Super Bequem

Die Caprihosen sind super bequem und haben eine großartige Qualität. Das Gummi ist nicht zu fest aber auch nicht zu locker

Auch für kräftigere Beine!

Schöne Qualität. Sitzt gut, trage normal 48, mags leicht anliegend. Deswegen passt sie in der Größe 44/46 gut. Kaufe ich immer wieder.

Teile mit mehreren Funktionen

Die Capri Hosen eignen sich gut für sportliche Aktivitäten, oder als Schlafanzug Teil, sowie im Haushalt z. B. schnell einmal umziehen!

Guter Kauf

Die Hosen passen genau und sind sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Passen gut und sehen auch nicht billig aus. ...

Passen gut und sehen auch nicht billig aus. Für den Sommer zu hause perfekt.

habe heute bekommen bin zufrieden es muss ...

habe heute bekommen bin zufrieden es muss erst wärmer werden

Sehr bequem, sind ihr Geld wert. Empfehle ...

Sehr bequem, sind ihr Geld wert. Empfehle ich gerne weiter.

Bequeme Capri

Die Capris sind ideal für den Garten oder zu Hause. Sie sind sehr bequem und für den Preis unschlagbar! Draußen oder zum Sport finde ich sie weniger geeignet, da das Material dafür zu dünn ist. Ich trage normalerweise Größe 38 und die Passform 36/38 passt perfekt.

Sehr bequem

Das ist ein Wohlfühlartikel, sehr bequem und das Material genau richtig für den Sommer. Für zu Hause und zum Sport zu empfehlen. Auch nach einigen Wäschen sind die Hosen noch gut in Form, nur die Farbe ist etwas verblichen.

Super bequem

Tolle Hosen für zu Hause, Sport, aber auch für den Alltag unter Tunikas und längeren T-Shirts . Gerade in großen Größen sehen normale Leggins doch manchmal nicht so schön aus, durch den etwas weiteren Schnitt kann man sich damit aber überall sehen lassen. Eine Punkt Abzug gebe ich, da ich mir das gleiche Set vor einem Jahr auch schon gekauft habe und diesmal feststellen musste, dass der Stoff nicht mehr die gleiche Qualität hat und leider etwas dünner ausfällt. Schade

Vor dem waschen normale Qualität

Was will man schon für den Preis erwarten, bei zwei Hosen? Normale Qualität. Aus Mangel an Alternativen werden wir die Hosen mit Rabatt behalten. Mein Mutter braucht sie für eine Fuß OP: bei 3/4 ist es leichter mit Verband durch das Hosenbein zu schlüpfen.

Schicke und gut sitzende Caprihosen

Die beiden Capris sitzen gut und halten ihre Form, auch nach einigen Wäschen. Da der Stoff sehr weich ist, fühlt er sich sehr angenehm auf der Haut an. Einziger Punkteabzug: schon nach kurzer Zeit musste ich bei einer Hose die Naht ausbessern!

bequem

Bequeme Caprilegging, die leger sitzt. Ich kaufe die Hosen schon seit Jahren. Tragen sich super. Leider vermisse ich für den Sommer eine helle Farbe. Warum gibt es keine in weiß, beige oder hell-khaki? Außerdem würde ich sie lieber einzeln kaufen und nicht im Doppelpack mit der Farbe "schwarz". Das verdirbt meine Kauffreude ein wenig. Denn preisgünstig sind die Hosen nicht gerade und nach einer Saison sind sie dann doch labbrig und man muss sie wegwerfen.

Legere Leggings

Legere Leggings mit weiterem Beinabschluss

Hosenbein zu weit ausgestellt

Material, Farbe - alles ok. Aber der Hosensaum ist mir zu weit und zu locker geschnitten.

angenehme Qualität

Ein schöner Artikel. Angenehm weich auf der Haut. Hatte eine 7/8 Hose gesucht und da fehlen mir wenige Zentimeter. Leichte Qualität. Habe was ich suchte woanders preiswerter gefunden und die Hosen daher zurückgesendet. Trotz allem ein schöner Artikel. Fällt gut aus von der Größe und man kann sie auch eine Nummer kleiner kaufen. Aber dann wäre sie noch kürzer und ich total unzufrieden gewesen.

Tolles Doppelpack zu einem tollen Preis

Nachdem ich etwas skeptisch bezüglich der Qualität war muss ich nach mehreren Wäschen sagen, dass die Caprihosen mich voll überzeugt haben. Sie sind angenehm auf der Haut, machen beim Sport alles mit - einziger Nachteil, sie liegen nicht am Bein an, sind also an der Wade etwas weit, tut aber meiner Begeisterung keinen Abbruch, da ich sie wie gesagt nur für den Sport gekauft habe.

Legere Leggings

Ich habe mir die Caprileggings im Doppelpack als legere Kleidung für zu Hause und den Garten bestellt. Der weitere Beinschnitt gefällt mir, dadurch sehen sie nicht ganz so sportlich aus. Die dünne Qualität finde ich für wärmere Tage genau richtig. Nur schade, dass es nicht auch Doppelpacks mit 2 helleren Farben gibt. Größe wie angegeben.

Soweit OK.. fallen groß aus

Habe sie mir fürs "rumlümmeln"und fürs "Gärteln " gekauft. Für den Sport sind sie mir zu lapprig. Fallen groß aus, tragen normalerweise Gr 40 . Das lila ist leider ein dunkles aubergine was mir persönlich nicht gefällt.

Bequeme Hosen

Gute Verarbeitung, leichter, dünner Sommerstoff. Für mich jedoch nicht tragbar, da sich meine unschöne Orangenhaut durch diesen Stoff zu deutlich abzeichnete. Für Damen, die dieses Problem nicht haben oder für die Damen, denen dieses Problem egal ist, eine durchaus zu empfehlende Ware.

Vivance Caprihose

Die Caprihosen sitzen ganz gut. Die schwarze Hose sitzt meines Erachtens etwas enger am Körper. Die graue fühlt sich vom Tragegefühl für mich besser an. Ich denke das dies an der Materialzusammensetzung liegt. Sie sind vielseitig zu kombinieren und ich kann sie weiterempfehlen.

Tolle Strand- bzw. Relaxhose für den Sommer

Die Hosen sind genau wie abgebildet. Durch den etwas weiteren Beinschnitt angenehm zu tragende Caprihosen. Habe sie als Sommer-, Sonne-, Strandoutfit zum raschen Überziehen bestellt. Passt! Größe ist wie erwartet. Die beerenfarbene Hose ist etwas dunkler als ich gedacht hatte. Aber o. k.!

Preisleistungsverhältnis ist für mich OK, passt sich den komturen an man merkt sie kaum beim tragen...alles in allen ich würde sie wieder kaufen und weiter Empfehlen

Leichte Caprihose für warme Tage

Für den Sommer habe ich noch eine 3/4 Hose gesucht und wie meist bei Otto gefunden. Der Stoff ist schön leicht, die Farben kann man gut kombinieren. Für den Preis ein super Artikel.