Bettwäsche Philip in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, sportliche Bettwäsche aus Baumwolle, kariert

(5.891)
    (4.039)
    (1.376)

Schöne Farbe (türkis) und dickes Material

Ich muss sagen ich bin leider enttäuscht. Ausgepackt und mir kam ein übler chemischer Geruch entgegen. Dann empfand ich die Breite des Bettdecken sehr klein. Ich habe 135cm bestellt und gemessen habe ich 120cm.... In der Pflegeanleitung stand wenn es „zu groß“ ausfällt dann geht es durchs Waschen weg... naja also von zu groß kann man in meinem Fall wohl leider nicht reden. Dann hab ich die Bettwäsche gewaschen (nach Anleitung 60grad) und ich muss sagen: DIE BETTWÄSCHE STINKT IMMER NICH NACH CHEMIE!!!! Die falsche Größe hätte ich in Kauf genommen aber das die Bettwäsche jetzt immer noch stinkt macht michecht traurig. Leider kann ich die durch das Waschen nicht mehr zurück schicken. Ich werde sie jetzt nochmal waschen und wenn sie immer noch stinkt wird es wohl sehr teure schöne türkisfarbene Putztücher....

Daumen runter

Also mir gefällt der Stoff garnicht. Wer schwitzt, fün den ist diese Bettwäsche meiner Meinung nach nichts

Schade....

aber leider ging diese Bettwäsche wieder zurück...haben uns schon gefreut auf diese " Garnitur "....aber leider wurden wir enttäuscht :-((....und können die positiven Meinungen der anderen Kunden nicht teilen.... denn beim Auspacken kam uns schon ein ekliger Chemiegeruch entgegen...ich dachte, da sie uns aber wirklich gut gefällt wasche ich sie einmal , vllt ist es danach ja weg.... leider nicht!!!!....Der Chemiegeruch blieb und ich reklamierte diese bei Otto....aber 2 Sterne gebe ich für den Stoff ansich und für die Farbe und das Muster.....

Qualität nicht in Ordnung

Nach der ersten Wäsche waren an Kissen und Bezügen sichtbare Farbveränderungen und das Stoffmuster entsprach nicht dem Foto(Musterverlauf schief genäht)

Farben schön,aber nicht flauschig!!

Habe die Bettwäsche in Biber bestellt u. war von der Qualität sehr enttäuscht- sie ist schwer u. überhaupt nicht flauschig!Hatte in den Bewertungen immer gelesen wie schön flauschig das Material sein soll,bei mir war es das überhaupt nicht u. dazu noch sehr schwer u.starr.Habe im Winter fast ausschließlich Micro-Flausch-Bettwäsche,welche sehr viel weicher,leichter u. flauschiger ist!Positiv an der Bettwäsche ist allerdings die Farbe-ich hatte die türkis-blaue Variante u. sie sah aus wie abgebildet.Aufgrund der Stoffqualität habe ich die Bettwäsche zurück geschickt!!!

LEIDER ENTTÄUSCHT !

Leider was ich sehr enttäuscht über die Qualität, sie wird mit kuschlig warm beworben aber das ist nicht der Fall. die Farben und das Muster sind sehr schön aber der Stoff ist weder kuschelig noch wird er warm sein . Der Griff in die Tüte war sehr enttäuschend . Ich wollte sie zu Weihnachten verschenken, da hätte ich mich sehr blamiert. Deshalb ging sie zurück und bekommt keine Empfehlung!

Enttäuschung

Das Material ist ziemlich hart, von Biberbettwäsche bin ich anderes gewöhnt. Auch nach der Wäsche war die Bettwäsche knasterhart, obwohl mit Weichspüler extra gespült. Einen erheblichen Webfehler habe ich leider auch erst nach der ersten Wäsche festgestellt, hätte ich ihn eher gesehen, wäre die Bettwäsche retourniert worden. Unter Markenware habe ich mir bessere Qualität vorgestellt, auch wenn sie günstiger angeboten wird. Jedenfalls war es somit ein Fehlkauf. Leider nicht zu empfehlen.

Retour wegen der Qualität des Stoffes !

Auch wenn die Bettwäsche auf den ersten Blick gut aussieht, kommt spätestens beim Anfassen der Ware die Ernüchterung. Hart und so gar nicht kuschelig, wie man das sonst von Biber-Bettwäsche gewöhnt ist. Ich wollte die Bettwäsche verschenken, doch da ich nur Sachen verschenke, welche mir selber gefallen und ich selbst niemals in dieser Bettwäsche nächtigen würde, ging sie leider sofort retour.

schlecht vernäht

habe mir diese Bettwäsche bestellt, weil sie mir gefallen hatte. Nachdem ich sie das 1.Mal gewaschen hatte, habe ich gesehen, daß ein Kissen und ein Bezug dermaßen schief vernäht war, sodass ich diese Artikel zurück geschickt hatte. Daraufhin habe ich mir nochmal den Artikel bestellt, aber auch dieser ging leider zurück wegen dem schlechten Vernähen, ( 1 Bezug und 1 Kissen total schief)

Sonst immer super Betttwäsche von HIS

Bei dem Preis ist die Verarbeitung und vorallem die Reissverschlüsse sehr schlechte Ware. Reissverschluss war beim 1. mal aufmachen schon kaputt und der Biber war sonst viel flauschiger

Optisch beim Auspacken sehr schön. Leider ...

Optisch beim Auspacken sehr schön. Leider musste man die Bettwäsche wegen eines kräftigen, unangenehmen Eigengeruches erstmal dreimal waschen. Und trotz 'auf Links gedreht', Colorwaschmittel und Schonprogramm ist sie nun schon leicht verwaschen. Wie schade... :-(

Riecht Chemisch

Die Qualität ist gut aber das Teil hat leider extrem Chemisch gerochen. Würde diese nicht noch einmal kaufen, vor allem fühlt sich Biberfaser für mein Empfinden nicht so gut an. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Habe die Bettwäsche zurückgesandt. Leider unbrauchbar! Stechender chemischer Geruch.

Ich habe diese Bettwäsche in Biber, Farbe...

Ich habe diese Bettwäsche in Biber, Farbe bordeaux bestellt. Die Farben sind niocht so kräftig wie auf dem Foto. Die Reissverschlüße verziehen sich nach dem Trocknen im Wäschetrockner. Auch ist die Bettwäsche etwas starr, was nach dem Waschen etwas besser wird. Flauschig genug finde ich sie schon.

Falscher Schnitt

Für ein Einzelbett super sieht auch toll aus und die Qualität ist gut aber für ein Doppelbett nicht zu empfehlen da der Schnitt verschieden ist und das für den Preis sieht echt nicht gut aus

Sehr schönes Design, riechtaber sehr chemisch

Die Farben, das Material und das Design wären super schön. Aber leider riecht diese Bettwäsche sehr streng und es wurde auch nicht weniger. Deshalb ging die Bettwäsche wieder zurück. Schade. Wir haben diesselbe Bettwäsche in Baumwolle für den Sommer, die wir sehr gerne verwenden.

Leider in Wirklichkeit optisch kein Hit.

Ich persönlich finde, dass das Design in Realität leider nicht so schön aussieht wie auf der Homepage impliziert. Entsprechend ging die Bettwäsche sowohl in blau als auch braun wieder zurück. Schade, denn von der Qualität waren bisherige Linon-Produkte von HIS durchaus zu empfehlen.

Qualität hat mich nicht überzeugen können

Ich kenne Biber Bettwäsche die flauschig und warm ist.Dieses Set ist alles andere aber nicht flauschig.Fühlt sich ein wenig "steif" an. Geht wieder zurück! Ich hatte auch eine Kopfkissengröße von 80x80 angeklickt, muss wohl umgesprungen sein, angeliefert wurde 40x80

Farblich ist die Bettwäsche schön, auch der ...

Farblich ist die Bettwäsche schön, auch der Preis. Bevor ich die Bettwäsche aufzog habe ich sie gewaschen und festgestellt, daß sie sehr schlecht verarbeitet ist Die Nähte sind unprofessionell und bei einem Kopfkissenbezug war der Reißverschluss kaputt.

Gebrauchten Artikel erhalten

Absolut nicht empfehlenswert, haben einen gebauchten Artikel bekommen und daher wieder retourniert. Der Stoff war zudem leider auch nicht toll. Würde ich nicht weiterempfehlen und selber auch nicht nochmal kaufen.

enttäuscht von Farbe und Material

Farbe nicht wie auf dem Bild, viel dunkler . Beim Aufmachen der Tüte kam mir ein sehr chemikalischer Geruch entgegen. Habe schon andere Bettwäsche von HIS gehabt- kein Vergleich. habe sie nicht behalten, auch wenn reduziert... es wird dadurch nicht besser

Bin etwas enttäuscht

Die Bettwäsche sieht zwar gut aus, die Verarbeitung ist allerdings nicht gut. Beim Beziehen ist gleich mal der Zipper vom Reisverschluss rausgerutscht,der war überhaupt nicht gesichert. Diese Naht fehlt völlig! Schade,muss reklamiert werden.

Nicht zu empfehlen.

Leider von uns nur 2 Sterne! Farbe: beige / grau - nicht so toll, aufgrund der Farbzusammenstellung sieht auch anders aus als abgebildet. Außerdem riecht die Bettwäsche sehr stark / künstlich..., wir glauben nicht, dass das beim Waschen rausgeht...!

Farbe

Die Farbe auf dem Foto entspricht nicht mal annähernd. Auf dem Bild fand ich es ein schönes braun. Als ich das Paket öffnete dachte ich nur oh mein Gott das ist ja hässlich. Es ist ka*k Braun und wirklich nicht schön obwohl ich braun mag.

Geruch

Musste ihn zurückschicken Design ist zwar schön aber der chemische Geruch geht einfach nicht weg

Nicht der angegebene Artikel

Dieser Artikel, ist keine Biber bzw. Renforce Bettwäsche. Sie ist eine reine Baumwollbettwäsche.

Leider nicht das, was ich mir erhofft hatte

Bin enttäuscht, da die Bettwäsche nicht meiner Vorstellung entsprach. Das Material ist sehr hart und fühlt sich kratzig an. Trotzdem vergebe ich zwei Sterne, da die Farbe der Bettwäsche der Abbildung entsprach. Eine sehr schöne Farbe.

Stoff ist sehr fest

Habe mir die Bettwäsche schön weich und warm vorgestellt. Sie ist aber sehr hart, habe sie erst einmal gewaschen und mit Weichspüler behandelt, trotzdem ist sie nicht sehr angenehm. Hoffe, dass sie beim nächsten waschen weicher wird!

Leider nichts für uns

Diese Biberbettwäsche riecht sehr streng nach Chemie und ist sehr hart im Griff, auch nach dem Waschen und im Trockner. Geht leider zurück, denn unter Biber stellen wir uns was anderes vor, nämlich weich und kuschelig.

Von der Markenware was besseres erwartet

Der Artikel riecht unangenehm auch noch nach de ersten Waschen. Qualität entschpicht auch nicht der, den man von der Markenfirma erwarten könnte. Deshalb werde ich in der Zukunft keine Betwächsche mehr von dieser Firma kaufen.

Der Artikel geht leider zurück.

Ich war enttäuscht, die Qualität des Materials lies zu wünschen übrig. Ich hatte Biber bestellt, es war total steif (nicht so flauschig wie ich es erwartet hätte) und hatte einen starken chemischen Eigengeruch.