Bettwäsche Philip in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, sportliche Bettwäsche aus Baumwolle, kariert

(5.891)
    (4.039)
    (1.376)

der Artikel ist soweit Ok

Die Stoff-Qualität ist ausreichend für den Winter geeignet. Als ich die Packung offnete stank es extrem muss unbedingt zwei oder min. einmal stark und lange durchgelassen werden, sonst bekommt man den Gestank nicht raus. Die Farbe hält auch bei mehrmaligem Waschen stand aber könnte besser sein. Fazit für den Winter geeignet, Qualität ausreichend schön Dick aber nicht für Allergiker geeignet die Farben gerüchte nicht ab können.

Wie einige hier schon geschrieben hatten, ...

Wie einige hier schon geschrieben hatten, der Artikel dünstet ziemlich viel Chemie aus. Nach 2 x waschen mit ordentlich Waschmittel und bei 60 grad intensiv ist er ziemlich verschwunden. Die Farben sind ziemlich blass. Da ist mein altes brunkrissla nach Jahren immer noch deutlich farbintensiver Und das war halb so teuer. Schade, dass es dies nicht mehr in rot gibt.

Schöne Bettwäsche, aber...

An sich ist die Bettwäsche sehr schön und auch das Material ist gut verarbeitet. Ein Kissenbezug jedoch ist am Reisverschluss beschädigt, ist mir aber leider erst nach dem Waschen aufgefallen. Man kann den Verschluss nicht komplett öffnen, dementsprechend ist es etwas umständlich das Kissen hinein zu bekommen.

material sehr steif

Habe mir den Artikel passend zum neuen Bett bestellt, von der Farbe her ist alles in Ordnung . Leider ist das Material sehr steif was auch nach dem waschen nicht viel besser geworden ist ,hoffe das legt sich noch. Alles in allem ist es vom Preis her gute Bettwäsche.

Schönes Design!

Die Bettwäsche ist optisch ein Hingucker. Der Stoff wirkt nach der ersten Wäsche jedoch etwas hart und nicht weich. Vielleicht legt sich das nach weiteren Waschvorgängen noch. Sonst bin ich zufrieden!

Material nicht weiter zu empfehlen (Lyon)

Das Material (Lyon) ist nicht sehr schön. Ich habe gedacht, dass dieses nach dem Waschen weicher wird aber Fehlanzeige. In dieser Qualität würde ih es nicht weiter empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Es ist eine sehr schöne Bettwäsche. Mir hat leider der Stoff nicht richtig gefallen. Hatte etwas kuscheligeres erwartet. Deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Tolle Farben

Tolle Farben , Qualität überzeugt mich nicht so sehr, ist innen sehr schlampig vernäht.

Material ist nicht so kuschelig !!!

Ich kaufe eigentlich nur Bettwäsche von H.I.S.. Der Preis ist angemessen und die Qualität ist dafür wirklich gut. Das Material Linon ist nicht so kuschelig, wie auf der Seite beschrieben, der Stoff ist leider etwas steif. Hatte sich auch nach dem Waschen nicht wirklich verbessert. Der Stoff ist zwar auch 100 % Baumwolle, aber die Bettwäsche, die ich sonst gekauft hatte, war weicher. Also, kein Linon mehr !!!

Biber Bettwäsche kenne ich anders

Die Farben der Biber Bettwäsche sind sehr schön, aber gemütliche Bettwäsche ist das nicht. Vielleicht habe ich ja ein Mangelexemplar erwischt. Die Bettwäsche ist hart und unangenehm auf der bloßen Haut. Es kommt mir vor, als wäre sie gestärkt, was man ja mit Biber wohl eher nicht tun sollte. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr und kann sie nicht zurück schicken. Jetzt habe ich sie erst einmal gewaschen, aber weiche Biber Bettwäsche ist es auch danach nicht geworden. Schade ...

[Biber, petrol] tolles Design, mäß. Qualität

Die Farbe gefällt mir gut. Auch der Stoff ist angenehm. Es handelt sich dabei um eine wärmere Bettwäsche für die kälteren Tage. Leider bilden sich schon nach kurzer Zeit (3x gewaschen) Fussel bzw. Knubbelchen wodurch die Bettwäsche dann deutlich weniger weich ist. Das ist mir selbst bei deutlich günstigerer Bettwäsche bisher nocht nicht passiert. Sehr schade!!! Dennoch 3 Sterne für das Design und den dicken Stoff.

Super Kundenservice

Stoff und Bearbeitung sind soweit ganz gut aus. Ich besitze für mein Gästerbetten auch bereits Bettwäsche von HIS und bisher noch nie Probleme gehabt. In diesem Fall sieht es aber anders aus: in der Bettwäsche schwitzt man sehr schnell und das Wärmegefühl unter der Decke ist fast vergleichbar mit einem Besuch in der Saune. Ich rate daher etwas vom Kauf dieser Ware ab. Ich schreibe sehr oft Produktrezesionen und ignoriere auch etwas manchmal, aber in diesem Fall hätte ich diese lieber vorher überlegen sollen! Ich habe sehr schnell eine Lösung gesucht. Bereits nach einer Woche hatte ich eine neue Bettwäsche, natürlich kostenlos. Danke dem tollen Otto Service. Das gibt es nicht überall. Ich werde ganz sicher nur mehr hier einkaufen.

Schöne Optik aber Qualität könnte besser sein

Die Bettwäsche hat grundsätzlich eine sehr ansprechende Optik. Meinem Empfinden nach für "Renforce" und dem ursprünglichen Preis entsprechen, statt im Sale...nicht ausreichend. Das Material scheint mir deutlich zu dünn...an den weißen Anteilen beinahe durchsichtig.

Mittelmäßig

Die Bettwäsche wurde von Otto wie gewohnt schnell geliefert, Beim auspacken der Bettwäsche bemerkte man sofort einen unangenehmen chemischen Geruch. Bettwäsche direkt bei 60 Grad in die Waschmaschine leider nach der ersten Wäsche immer noch störender Geruch, also direkt ein 2tes mal in Maschine. Dann war der Geruch vorbei. Anschließend in den Trockner, leichter Einlauf der Kopfkissen im Bereich des Reißverschlusses. Qualität des Stoffes könnte auch bei diesem Preis besser sein. Würde diese Bettwäsche nicht Wieder kaufen.

Schlimmer Chemiegeruch, aber sonst okay

Vom Aussehen her wie auf dem Bild, fässt sich sehr gut an und für den reduzierten Preis angemessen. Allerdings roch die Bettwäsche extrem stark nach Chemie/Plastik. Ich musste sie zweimal waschen und befürchtete schon eine Reklamation machen zu müssen, aber noch ein drittes Mal waschen und dann sollte der Geruch endgültig verschwunden sein. Das darf aber natürlich nicht sein und hatte ich auch noch nie so. Da uns die Bettwäsche aber gefällt, behalten wir sie.

Fusselt leider ;)

Das Material ist schön kuschelig für den Winter und das Muster gefällt mir gut. Der Reißverschluss is geschmeidig! Obwohl ich die Bettwäsche schon dreimal auf 60 Grad gewaschen hab fusselt sie leider. Für 30 Euro definitiv nicht zu empfehlen. Mehr als 20 Euro ist die nicht Wert!

Sehr schöne Optik-vor dem ersten Waschen

Die Bezüge haben eine tolle Haptik, die Reißverschlüsse sind sehr gut. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Die Farben leuchten auch, sind ein echter Hingucker-bis ich die Bezüge jetzt einmal gewaschen habe. Mit flüssigem Colorwaschmittel eines Markenherstellers. Obwohl die Maschine nicht komplett gefüllt war und ich die Wäsche gleich rausgenommen habe sind nun „Striche“ in den Bezügen. Nun sehen sie leider schon alt aus.

Elegant, aber nicht kuschelig

Sieht super aus. Leider wäscht sich die Farbe aber sehr schnell aus. Kuschelig ist es gar nicht, ist eher so für den Früherbst. Die Optik ist echt super. Für mich eher so 3,5 Sterne.

Schickes Design - tolle Farben

Diese tolle Bettwäsche sieht in bordeaux-grau sehr schick aus. Allerdings gibt es Punkteabzug für die nicht eingehaltene Breite des Bettbezuges. Er ist 8 cm breiter als angegeben und das sieht nicht schön aus, wenn die Bettdecke darin verschwindet und der Bezug Falten wirft. Schade! Es mag aber bei anderen Federbetten nicht der Fall sein, darum würde ich sagen: ausprobieren!

würde ich nicht wieder kaufen

Die Farben sind toll. Leider hat die bettwäsche sehr stark gerochen,was auf sehr viel Chemie hindeutet. Zwar ist der Geruch nach der Wäsche weg, aber den Stoff empfinde ich als sehr hart, dadurch knittert er auch sehr stark. Ich hoffe, dass er nach mehrmaligem Waschen weicher wird. Da die Bettwäsche ursprünglich teurer war finde ich die Qualität nicht sehr gut

Kann man kaufen

Ich kann gut in dieser Bettwäsche schlafen weil sie weich genug ist und sehr schön wärmt. Der Reißverschluss ist auch top. Allerdings bilden sich Fussel was nicht schön aussieht. Bei dem Preis finde ich kann man aber nicht meckern. Und vielleicht sollte man sich zweimal überlegen ob man wirklich Bettwäsche haben will, die die Farbe Schwarz enthält...

schicke Winterbettwäsche

Es ist eine optisch schöne Bettwäsche. Nicht ganz passgenau und lange nicht so flauschig und kuschelig wie Mikrofaserbettwäsche - kein Vergleich. Aber nach zweimal waschen und trocknen im Trockner ist sie einsatzbereit und auch nicht eingelaufen. Ich dachte Biberbettwäsche wäre sehr viel kuscheliger. Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Fragwürdiges Material

Die Farben der Bettwäsche sind schön, doch beim Auspacken fällt einem direkt der extreme chemische Geruch auf. Das Material fühlt sich nicht wirklich wie Baumwolle an. Ich habe sie aufgrund des reduzierten Preises dennoch behalten. Wie das Ergebnis nach dem Waschen ist kann ich leider noch nicht beurteilen.

Zu Beginn sehr schön

Ich hatte mich so gefreut die Bettwäsche zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Leider sieht die Bettwäsche nach dem Waschen aus als wäre sie bereits mehrere Jahre alt. Total verblichen und an manchen Stellen komplett farblos.

Wir sind enttäuscht von dieser schönen Wäsche

Leider färbt diese bordeaux farbige Bettwäsche sogar nach dreimaligem Waschen auf die Bettlaken ab und von kuschelig kann keine Rede sein, sehr schade. Das ärgert uns sehr, da wir davon ausgegangen sind, dass wir mit H.I.S eine gute Wahl getroffen haben. Optisch gefällt sie uns, aber das alleine ist nicht der Sinn eines Kaufes.

Nicht überzeugend

Bin von der Qualität nicht überzeugt. Ist mir zu steif, auch nach der 1.Wäsche. Oberfläche fühlt sich sonst ganz angenehm an. Aber die Farben sehen "verwaschen" aus im Gegensatz zu der gleichen Bettwäsche in Renforce, die ich vor einigen Jahren gekauft habe.

Für den Preis noch ok.

Die Bettwäsche sieht recht gut aus und ist günstig. Es ist eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachteil: Der Reißverschluss ist wirklich sehr minderwertig. Hab mir die Bettwäsche in zwei Ausführungen bestellt. Bei einer ist er direkt beim auf links ziehen vorm Waschen kaputt gegangen. Sehr ärgerlich.

gibt besseres, auch in dieser Preisklasse

Die Bettwäsche stinkt beim auspacken nach Chemie und fühlt sich nicht besonders weich an. Habe die Bettwäsche gewaschen, Geruch ist jetzt weg, aber der Reißverschluß vom Kopfkissen ist total wellig....bei der Zudecke ist alles in Ordnung. Naja, ansonsten schöne Farbe und für den reduzierten Preis gerade noch ok.

Nicht überzeugend

Unter Biberbettwäsche stelle ich mir weiche , flauschige Bettwäsche vor. Leider kann diese hier nicht überzeugen. Ich habe sie vor dem 1. Gebrauch 2 mal gewaschen aber leider ist der Stoff immer noch fest und wenig anschmiegsam. Vielleicht ändert sich das ja nach einigen Wäschen noch. 3 Sterne sind angemessen.