Bettwäsche Philip in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, sportliche Bettwäsche aus Baumwolle, kariert

(5.891)
    (4.039)
    (1.376)

Runter vom Markt mit so etwas !

Eine tolle Bettwäsche vom Material her, aber schon beim auspacken und auch nach mehrmaligem waschen riecht Sie fürchterlich nach Chemie. Sorry das geht mal gar nicht

Enttäuscht von dieser Markenbettwäsche

Die Farben der HIS-Bettwäsche waren beim Auspacken sehr schön und strahlend, jedoch nach der ersten Wäsche (40 Grad, pflegeleicht) war ich dermaßen enttäuscht, denn die ursprünglich weißen Streifen sind dunkel verfärbt und dadurch wirkt diese neue Bettwäsche, als wäre sie schon Jahrzehnte lang in Gebrauch gewesen. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich nicht die gesamte Verpackung schon entsorgt, so dass ich diese Bettwäsche notgedrungen behalten werde, jedoch würde ich bei Otto keine Bettwäsche mehr bestellen, denn dass diese nicht farbecht ist, hätte ich auf keinen Fall erwartet. Die Farben wirken nach der nur einmaligen Wäsche richtig "schmuddelig".

Letzten Winter kauften wir diese Bettwäsche...

Letzten Winter kauften wir diese Bettwäsche für zwei Betten. Nun ist schon bei einem Kopfkissen der Reißverschluss kaputt gegangen. Und die Bettwäsche wurde auch nur im Winter benutzt! Der Reißverschluss macht einen billigen Eindruck. In mühevoller Arbeit habe ich den kaputten Reißverschluss rausgetrennt und Druckknöpfe angebracht. Ich kaufe NIE wieder (!) Bettwäsche mit Reißverschluss! Geht mal ein Knopf ab kann man den problemlos ersetzen. Aber nicht so bei Bettwäsche mit Reißverschluss. Ist der erst mal kaputt so hat man den Ärger. Vom Material her ist die Bettwäsche OK.

Ekelhaft!

Schon beim öffnen war ein extrem ekelhafter Chemiegeruch vorhanden. Also hab ich mir gedacht, einfach auf 60 Grad waschen und das wird schon. Fehlanzeige! Kaum aus der Waschmaschine und aufgehängt, verbreitete sich dieser furchtbare Geruch in der ganzen Wohnung. Otto sollte den Hersteller kontaktieren. Es ist kaum zu glauben, dass dieses Produkt das Öko-Tex Siegel hat. Selbst bei der Bettwäsche aus dem schwedischen Möbelhaus, die alles andere als hochpreisig ist, ist mir sowas noch nie vorgekommen. FINGER WEG!

Auf keinen Fall!

Beim Auspacken riecht die Bettwäsche sehr stark nach Chemie. Die Farben sind toll. Habe es in Biber bestellt und war enttäuscht, da es sich nicht danach anfühlt. Nach dem ersten Waschen sah die Wäsche schon stark verwaschen aus. Da ich die Bettwäsche gleich 2 Mal bestellt hatte, waren die Farbunterschiede umso deutlicher zu sehen. Ein Kopfkissenbezug ging gerade so noch, das andere sah aus, als hätte ich es schon jahrelang in Gebrauch. Auch die Bezüge für die Decken sahen leicht gebraucht aus, ohne dass sie überhaupt nur einmal in Gebrauch waren. Auch der chemische Geruch war nicht vollständig weg. Für Markenware mehr Qualität erwartet. Die Bettwäsche ging natürlich sofort zurück.

Schlimme Qualität - nicht noch einmal

Diese Bettwäsche ist nicht wirklich aus Biber-Stoff und absolut furchtbar! Schon beim Auspacken fühlte sie sich hart, kratzig, unangenehm an. Außerdem roch sie abscheulich nach Chemie. Leider brachte auch die vorschriftsmäßig durchgeführte Erstwäsche nicht die erhoffte Besserung. In dieser Bettwäsche möchte man nicht freiwillig schlafen. Geht daher zurück. Der ganze Aufwand umsonst. Leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit HIS

Billiges Klump

Diese Bettwäsche ist wirklich das Letzte! Sieht erstens sehr billig und einfach ist. Aber gut für den Preis denkt man zunächst, kann man nichts Besseres erwarten. Nach dem Waschen wurden aber Materialfehler sichtbar. Vor allem am Kopfkissen viele einzelne weisse Streifen. Nach 2 Wochen haben wir die Bettwäsche gewechselt. Fazit: Unser weißen Lederbett ist blau. Das ganze Kopfteil ist blau!!!! Kann mit Fotos gerne bewiesen werden. Einfach nur Mist!!! Nicht einmal geschenkt!

Qualität

Reißverschluss am Kopfkissenbezug ist bei erstmaligem aufziehen bereits kaputt gegangen. Leider ist der Kopfkissenbezug 80x40 cm etwas zu klein für das Kissen! Deckenbezug ist in Ordnung und passt. Da der Kissenbezug leider etwas zu klein ist kann ich dieses Bettwäscheset nicht weiterempfehlen.

Extremer Geruch

Schöne Farbe. Aber die Bettwäsche stinkt sehr stark nach Chemie.

Ein Artikel der Falsches vorgibt!

Ich kann die Bettwäsche leider gar nicht empfehlen, da sie schon beim öffnen extrem nach Chemie stinkt, obwohl das Material angeblich schadstoffgeprüft sein soll!!?? Wie passt das zusammen? Wie kommt diese Beurteilung zustande? Außerdem fällt sie sehr groß aus! Artikel geht auf jeden Fall zurück. Werde in Zukunft nur noch meiner Nase vertrauen!

Nur ein kurzer Spaß

Die Bettwäsche ist von der Farbe sehr schön. Sehr schade finde ich das an einem Deckenbezug schon nach dem zweiten waschen der Reißverschluss kaputt ist. Er ist leider aus dem Verschluss raus und selbst nach dem ich ihn mit Mühe wieder rein bekommen habe, schließt er nicht mehr. Ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Qualität.

schief geschnitten

Das Kopfkissenteil ist völlig schief geschnitten. Im Vergleich zur Naht verlaufen die Streifen auf einer Länge von 80 cm um 6 cm.

!!!!! Kopf benutzen und nicht bestellen !!!!!!

Renforce Bettwäsche bestellt. Geruch am besten mit FFP Maske auspacken ! Nach einmaligem Waschen durchzogen mit weißen ausgebleichten Streifen ! Nicht mehr als Geschenk zu gebrauchen. Soviel zur Müllvermeidung !!!! Nie wieder Ware von H.I.S. !!!! An Verbraucherzentrale wenden !

Qualität geht anders

Beim Öffnen der Verpackung strömte mir schon ein penetranter Farbgeruch entgegen. Da ich schon öfter mit solchen Farbgerüchen konfrontiert wurde, diese aber nach dem ersten Waschen weg waren, hab ich mir gedacht: erstmal waschen und dann ist das ok. Aber leider ist das nicht so. Auch nach dem 2. Waschen ist der Farbgeruch geblieben. Grauenhaft! Die schwarzen Streifen fühlen sich auch nach dem 2. Waschen derb und hart an, nichts von flauschiger Biberqualität. Schade, dass man die Bettwäsche nach dem Waschen nicht mehr reklamieren kann. Und schade um das Geld. Die Bettwäsche ist nicht zu verwenden. Ich kann nur sagen: Finger weg!!!

Lieferzeit nicht eingehalten

Die Bettwäsche kann ich nicht bewerten, da erst die 5-8 Werktage Lieferzeit nicht eingehalten wurde, dann eine Email kam, dass es sich nochmals 2 Wochen verzögert und der Kontakt mit der Telefonhotline so unbefriedigend verlief, dass ich alles stornierte und mein Kundenkonto auflösen werde. Ein anderer Artikel wurde bei der Bestellung ebenfalls als sofort verfügbar angezeigt, dann - ohne persönliche Benachrichtigung - auf Lieferung im März (ohne Jahreszahlangabe...) gesetzt. Alles war aber bereits per Vorkasse lange bezahlt... Früher war ich unter anderem Namen bei Otto ein zufriedener Stammkunde, heute: Otto nie wieder!

Eine absolute Enttäuschung

Leider habe ich mich von der Bewertung täuschen lassen und den Bezug (150x220 Renforcé) vor der ersten Wäsche (30°) für unseren Campingbus abgenäht, so dass ich ihn nicht mehr umtauschen konnte. Wegen des angeblichen Ursprungpreises und Ihrer textlichen Beschreibung sind wir von einem hochwertigen Produkt ausgegangen. Davon ist es aber ganz weit entfernt. Das Muster ist verzogen und nach einer 30°-Grad bereits stark ausgefärbt. Sehr enttäuschend!!

Ein Debakel!

Zuerst in einer Sonderaktion mit Rabatt bestellt und einen komplett anderen Artikel (Kinderstiefel) erhalten. Dann im Reklamationsvorgang OHNE jeglichen Rabatt zum aktuellen, VOLLEN Verkaufspreis erhalten. Zur Krönung ist der Deckenbezug stolze 15 Zentimeter zu lang, sodass der Artikel direkt zurückgeht. Ein Debakel! Schade! Das einzig Positive: Farbe und Stoffqualität sind schön und recht angenehm.

Stinkt, Farbe geht sud

Die Bettwäsche hat beim Auspacken fürchterlich gestunken. Da es ein früh gekauftes Weihnachtsgeschenk war, war eine Rücksendung nicht möglich. Gestank war erst nach der dritten Wäsche weg. Die Bettwäsche ist nach nur 3maliger Wäsche ausgeblichen und total verwaschen. Hatte mehr erwartet

Totale Enttäuschung

Die Bettwäsche kam sehr schnell und war gut verpackt. Dafür gebe ich einen Punkt. Sie hat sehr unangenehm gerochen und war sehr steif. Deshalb habe ich sie gewaschen und dachte sie würde etwas weicher werden wenn ich sie im Trockner trockne. Sie wurde total knitterig im Trockner und ich musste sie auch noch bügeln. Also für das Geld habe ich mehr erwartet. Ich bedaure das ich sie erst gewaschen habe anstatt sofort zurück zu schicken was ja nun nicht mehr geht

Material sehr unangenehm

Hätte für den Preis und Markenqualität was besseres erwartet. Material ist auch nach mehrmaligem Waschen sehr unangenehm auf der Haut und das bei Bieber Bettwäsche, besonders die Streifen der Bettwäsche. Wenn ich mich mit einem Kartoffelsack zudecken möchte hätte ich einen gekauft. Leider zum zurücksenden zu spät, man denkt ja das gibt sich nach dem Waschen. Nie wieder H.I.S. Bettwäsche, sollten besser weiter Jeans verkaufen, leider rausgeschmissenes Geld.

Farbe braun

Nicht zu empfehlen. Mindere Qualität. Stinkt nach Chemie. Stoff ist rauh. Farben verwaschen. Habe von der Marke besseres erwartet, entäuschend.

6-8 Wochen Lieferzeit

Das Produkt wird durchgängig mit 5-8 Werktagen Lieferzeit angeboten. In Realität sind es aber 6-8 Wochen. 1x bestellt 7 Wochen auf die Lieferung gewartet. Nach der ersten Nutzung Reißverschluss defekt. Mir wurde dann der Umtausch angeboten und es wird wohl wieder 6 oder 7 oder 8 Wochen bis zur Lieferung dauern. Ich warte bereits 3 Wochen...Der Artikel steht aktuell immer noch im Shop mit 5-8 Werktagen Lieferzeit.

Extremer Chemiegeruch auch nach waschen

Diese Bettwäsche ist absolut nicht empfehlenswert. Wie schon andere bewertet haben, was ich leider erst zu spät gelesen habe, die Bettwäsche stinkt übelst nach Chemie und der Geruch geht auch nicht nach dem Waschen weg. Absolut eklig. Ich kann vom Kauf leider nur abraten.

Richt chemisch und ist nicht flauschig

Leider eine ganz schlechte Qualität. Die Bettwäsche richt beim öffnen stark chemisch und ist überhaupt nicht flauschig. Schade, denn das Motiv ist wirklich schön...

Leider mit einem Mangel behaftet...

Das Muster ist hübsch und der Stoff fühlt sich angenehm an. Habe aber leider feststellen müssen, dass der Reißverschluss dermaßen schwergängig ist bzw. klemmt, dass man nach eingelegtem Kopfkissen diesen nicht zuziehen kann. Ich kann nur die Hoffnung hegen, dass eine Rückgabe möglich ist. Im guten Glauben hatte ich den Artikel ausgepackt und eine erste Kurzwäsche durchgeführt.

Schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen sieht die Bettwäsche aus , wie schon 100 x gewaschen - Streifen, verwaschen, hässliches Muster- Biber

Falsche Grösse

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich erst nach dem Waschen festgestellt, das beide Kopfkissen entweder bei der Wäsche eingelaufen sind oder ein falsches Mass haben. Nicht 80 cm X 80 cm ,sondern 60 cm X 80 cm. Das ist sehr ärgerlich weil ich mir jetzt unifarbene Kopfkissen dazu kaufen muss.

Die Enttäuschung

Leider geht die Bettwäsche zurück. Sie ist extrem schwer und die schwarzen Streifen haben nichts mit Bieber-Qualität zu tun, sie sind hart wie ein Brett. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Ich kaufe Bieber- Bettwäsche weil ich gern kuschlig und warm schlafe, was man bei dieser BW vergebens sucht. Schade!!!

Schund

Das soll Biber Bettwäsche sein? Sie ist bretthart. Von so einer Firma hatte ich mehr erwartet. Leider habe ich auf gute Qualität vertraut und mir nicht die Bewertungen durchgelesen. Dachte bei Otto müsste ich das nicht machen. Soviel dazu... Eine Frechheit, so etwas als Biber Wäsche anzupreisen.

Nein Danke

Ich hatte diese Bettwäsche schon. Nach kurzer Zeit war der Reisverschluß kaputt. Das Material ist in Ordnung. Nun habe ich gelesen das es diese Bettwäsche mit Knöpfen gibt und habe sie bestellt. Sie ist aber mit Reisverschluß gekommen und geht wieder zurück!!! Nochmal tue ich mir das nicht an.