Bettwäsche Philip in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, sportliche Bettwäsche aus Baumwolle, kariert

(5.891)
    (4.039)
    (1.376)

Gut

Schick und gemütlich! Die attraktiv gemusterte Bettwäsche »Philip« von H.I.S. ist mit verschiedenfarbigen Längs- und Querstreifen gestaltet, die stellenweise ein hübsches Karomuster bilden. Außerdem begeistert der Kopfkissenbezug, der auf der einen Seite zusätzlich mit einem stilvollen Logodruck verziert ist, mit seiner abwechslungsreichen Wendeoptik. Der schöne Kissen- und Bettbezug ist in verschiedenen Größen und Farbvarianten zu erwerben. Er ist aus einem hochwertigen sowie pflegeleichten Stoff gefertigt, der sich hervorragend bei 60°C waschen lässt und sich auch für den Wäschetrockner eignet. Das angenehm weiche Material ist auf Schadstoffe geprüft.

Für den Preis super!

Sehr schöne Bettgarnitur. Leider kam mir beim öffnen der Packung ein fürchterlich chemischer Geruch entgegen, der aber nach dem ersten Waschen bei 60Grad verflogen ist. Allerdings sollte man es sich zweimal überlegen die Garnitur bei 60 Grad zu waschen, da ich finde, dass diese schon jetzt etwas ausgeblichene Farben hat. Ansonsten ist der Stoff wirklich von guter, fester Qualität.

Nichts für Überempfindliche

Mir gefallen Farben und Muster. Allerdings musste ich leider feststellen, dass ich zu den Menschen gehöre, die eine Überempfindlichkeit in Bezug auf Baumwolle haben. Ich kann den Stoff nicht anfassen, er fühlt sich pelzig an und verursacht mir Unbehagen. Seltsamerweise ist das nur beim anfassen so. Ansonsten schläft es sich sehr kuschelig und warm in dieser Bettwäsche.

Auswahlartikel…

…passte farblich leider nicht zum kombinier Artikel und wurde ungeöffnet zurück gesendet. Somit kann ich mir über die Qualität leider kein Urteil erlauben. Die Farben waren sehr schön und satt, auch das Muster gefiel mir eigentlich sehr gut. Optisch also eine schöne Bettwäsche von „H.I.S“ die ich deshalb gerne weiter empfehle.

Schöne Bettwäsche

Hatte diese Bettwäsche im Angebot gekauft. Der Stoff ist ok, jedoch ist der Biberstoff nicht so mein Fall es is nicht so weich wie ich gedacht hatte. Leider ein Stern Abzug: Farben verblassen schon beim ersten waschen und die Ware riecht sehr unangenehm nach Chemie nach dem auspacken. Jedoch verschwindet dieser erste Geruch beim waschen.

Ein Artikel, der seinen Preis wert ist

Die Wäsche ist sehr angenehm weich und bei kühlem Schlafraum unterstützt das Material die wärmendeWirkung des Deckbettes. Wir bestelletendie Wäsche für unsere beiden Betten, die nicht nebeneinander stehen. Es ist zu bemerken, dass sonst die unterschiedliche Anordnung der Muster den farblich und optisch guten Eindruck stören würden.

schöne, günstige Bettwäsche

Nach mehrmonatiger Wartezeit war sie auf einmal nicht mehr lieferbar und wurde seitens Otto storniert. Durch Zufall sah ich, daß sie 2 Wochen später lieferbar war. Also nochmal bestellt. Mein Sohn ist begeistert. Farbe wie abgebildet (eher türkis als blau) und der Stoff nicht so dünn. Hat auch beim Waschen die Form behalten.

Eine tolle Bettwäsche

Ich kann die Bettwäsche einfach nur weiterempfehlen!!!!!!! Sie ist sehr bequem und der Stoff ist um einiges derber als gedacht!!! Das einzigste was ich bemängeln muss, ist das Foto im online Store. Der Farbkontrast ist viel höher auf dem Foto im Gegensatz zum Original. Aber im großen und ganzen eine tolle Bettwäsche! :-)

Schöne Kuschelbettwäsche!

Der Artikel war gesenkt. Zuerst waren wir skeptisch. Aber nein, er sieht farblich aus, wie angegeben. Schön weich in der Struktur. Auch nach dem Waschen noch. Aufgezogen haben wir sie bisher noch nicht probieren können, denn für die Sommermonate ist sie sicher zu warm. Fazit: kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Kuschelweiche Winterbettwäsche

Die Bettwäsche ist kuschelweich und qualitativ hochwertig. Der Preis ist allemal angemessen. Das einzige, weswegen ich u.a. nur 4 Sterne vergeben habe: Der Reißverschluss lässt sich sehr schlecht greifen, da er keine Lasche oder ähnliches hat. Daher gestaltet sich das öffnen / schließen etwas schwierig.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben, besonders für junge Leute, bzw. Teenager besonders geeignet. Lässt sich auch gut waschen und gut bügeln, Stoff der HIS Bettwäschen könnte vielleicht noch etwas bügelleichter sein. Hoffentlich bleiben die Farben auch nach mehrmaligen waschen so leuchtend.

Sieht wirklich gut aus

War beim auspacken etwas irritiert da sie etwas komisch gerochen hat.....aber nach dem waschen war alles ok. Bettwäsche hält schön warm, finde die Deckengrösse bissl groß denke aber das sich das nach nochmaligem waschen und trocken geben wird...... Kauf hat sich jedoch gelohnt👍

Habe außer dieser Bettwäsche noch zeitgleich...

Habe außer dieser Bettwäsche noch zeitgleich bei einem anderen Anbieter bestellt. Preis war identisch. Die Bettwäsche war nur in Folie eingepackt ohne Beschriftung. Da es ein Geschenk sein sollte, habe ich mich für die andere entschieden. Qualität war OK. Deswegen 1 Stern Abzug

Sehr empfehlenswert

Gute Qualität. Modernes und zugleich auch zeitloses Design. Nach dem ersten Waschen hält das Produkt die Form. Einen Stern ziehe ich ab da das Produkt beim Auspacken sehr stark nach Chemie/Farbe gerochen hat. Nach dem Waschen war der Geruch aber vollständig verschwunden.

Kuschelig warm

Sehr schöne und warme Bettwäsche. Sieht toll aus. Allerdings hat sie - wie mittlerweile fast jede Bettwäsche - einen Reißverschluss und das mag ich nicht so gerne, weil der oft sehr schnell kaputt geht. Knöpfe wären mir lieber gewesen, daher einen Stern Abzug.

Klasse!!!

Super farbintensive Bettwäsche, trotz pink gefällt diese sogar meinem Freund! Angenehmer Stoff und schön warm. Trotzdem darf diese Bettwäsche nicht verwechselt werden mit Biber Bettwäsche, Feinbiber ist doch etwas grober und nicht so weich.

Tolle Farben, super Qualität

Eine wunderschöne Bettwäsche mit leuchtenden Farben. Verleiht dem Zimmer einen harmonischen gemütlichen Flair. Ein großer Nachteil ist allerdings, dass man die Bettwäsche bügeln muss oder sich mit dem knittrigen Zustand anfreundet.

Tolle Bettwäsche

Beim Auspacken riecht sie unangenehm und fühlt sich hart an. Nach dem Waschen ist dies aber verschwunden. Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe und hält warm. Für diesen Preis ein tolles Produkt. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche für Jugendliche

ein Punkt Abzug, der Längsstreifen sieht auf dem Foto blau aus, ist eher hellgrau. Nach dem Waschen ist das Schwarz auch nicht mehr so kräftig.Nach Anleitung bei 60 Grad gewaschen. Ansonsten sehr schöne und weiche Bettwäsche.

Super kuschelig!

Die Bettwäsche sieht modisch flott aus und ist kuschelig weich. Die Farben sind sehr kräftig und passen super ins Jugendzimmer meines Sohnes. Toll ist auch, dass es die Bettwäsche mit Bezuggröße 40x80 cm fürs Kissen gibt.

schicke Bettwäsche in guter Qualität

Die Bettwäsche war vom Bild her sehr ansprechend und als sie vor mir lag, kann ich sagen dass die Bilder nicht getäuscht haben. Eine wirklich schicke Bettwäsche in guter Qualität. Meiner Tochter ist sehr zufrieden damit.

hübsche Bettwäsche, ordentlich verarbeitet

Der Bett- und Kissenbezug entspricht der dargestellten Farbe / Muster. Das Material fühlt sich gut an, leicht flauschig, wie es sein sollte. Die Verarbeitung scheint (nach dem ersten Eindruck) sehr ordentlich zu sein.

Angenehm

Ein tolles neues Wohlbefinden, zum Reinkuscheln. Man freut sich auf den Abend um ins Bett zu gehen. Beschreibung und Realität stimmen. Durch den Reißverschluss ist das Wechseln der Bettwäsche einfach und schnell.

Echt schön

Nach dem waschen undverändert. Sehr schöne Bettwäsche und fühlt sich beim Schlaf auch gut an. An und Abziehen schnell gemacht durch den Reißverschluss am Kissen und auch Bezug. Kann ich weiterempfehlen.

Kuschelige Bettwäsche

Sehr schöne qualitativ hochwertige Bettwäsche. In Natura wirken die Farben allerdings etwas dunkler als auf dem Bild. Also nur für helle Räume geeignet. Einzig der Preis dürfte noch etwas niedriger sein.

Tolle Qualität - Farbe naja

Die Bettwäsche ist von der Qualität sehr gut. Und diese HIS ist auch noch mit Reißverschluss!!! Doppelt PLUS! Leider ist das braun der Bettwäsche in echt nicht so schön. Unsere ist mehr Ocker - leider

sehr angenehm

Sehr leichtes material,gut für den sommer,trocknet schnell,einzig der verschluss ist schlechtes material,hatte zwei bestellt,eins davon hatte kaputten reissverschluss und musstezurück geschickt werden.

Schön kuschelig

Habe diese Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Er findet sie richtig kuschelig. Einziger Minus Punkt: Sie riecht sehr doll nach Chemie. Nach dem ersten Waschen war der strenge Geruch aber weg

Eine schöne Bettwäsche

Ich wärde beim nächsten Kauf brauf achten das der Stoff nicht so steif ist und die Farben nicht so stark von der Abbildung abweichen. Sonst ist das eine schöne, robuste und gute Qualität.

Schicke Bettwäsche für junge Männer

Schnelle Lieferung, ich habe die Bettwäsche für meinen Bruder bestellt --> er war mit Farbe und Qualität sehr zufrieden, negativ empfand er den Schriftzug "HIS" auf dem Kopfkissen