Bettwäsche Philip in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, sportliche Bettwäsche aus Baumwolle, kariert

(5.891)
    (4.039)
    (1.376)

toller artikel

Sehr schöne Bettwäsche, sehr gute Qualität und günstiger Schnäppchenpreis - danke OTTO! :-) Ich habe die Bettwäsche zunächst einmal (auf links) gewaschen. Die Farben (Variante "Petrol") sind schön leuchtend und entsprechen der Abbildung, das Biber-Material ist auch nach der Wäsche weich und flauschig. Das einzige, was mich persönlich stört, ist das "Werbe"-Emblem auf der einen Seite des Kopfkissens, das nicht einmal besonders schön oder originell ist. Aber gut, die andere Seite des Wendebezuges ist ohnehin schöner ;-). Schade ist allerdings auch, daß diese Bettwäschegarnitur nicht Kopfkissenbezüge in Größe 80x40 zur Auswahl bietet.

Warme, weiche Wolke fürs Bett

Die Farben der Bezüge sind wunderschön in Kombination mit weinroten Laken und geben dem gemeinsamen Bett eine schöne romantische Atmosphäre ohne auch für die Männerwelt zu kitschig zu wirken. Der Stoff ist hochwertig (aber vielleicht ein wenig zu dünn, das wird sich bei längerer Benutzung herausstelllen) und die Biber-Qualität, die sich nach dem ersten schonenden Waschgang so richtig zeigt ist wunderschön flauschig und weich. Mit dieser Bettwäsche möchte man besonders jetzt im Winter das warme Bett gar nicht mehr verlassen!

Tolle Bettwäsche

Dieser Bettwäsche ist eine wirklich sehr tolle Bettwäsche, nicht nur optisch sondern auch funktionell. Dadurch das sie Biber ist, hält sie im Winter schön kuschelig warm und lässt so gut wie keine Kälte durch. Ein weiterer Punkt der mir hier sehr gut gefällt, ist der Reißverschluss an Decken und Kissenbezug, somit hat man keine lästigen Knöpfe und Zeit gespart. Ich würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen, da dies schon mein zweite Kauf dieser Bettwäsche war und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche, top Farben, tolles De

... tolles Design. Habe mir die Bettwäsche in bordeaux (Biber) und blau (Linon) gekauft. Die blaue in Linon habe ich allerdings noch gar nicht ausgepackt, erst im Sommer dann. Aber die Biber Bettwäsche habe ich schon gewaschen und schlafe auch schon drin. Sie gefällt mir von den Farben und vom Design so super. Die Bettwäsche könnte allerdings weicher sein, ist etwas rau das Material, kenne weichere Biber Bettwäsche. Hoffe auch, dass die schönen Farben nach mehreren Wäschen nicht ausbleichen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne Bettwäsche. Die Farben sind so wie abgebildet. Dicke Qualiät, die sich beim Auspacken erst einmal etwas steif anfühlte, nach dem Waschen war die Bettwäsche aber schön kuschelig. Habe schon früher Biber-Bettwäsche von H.I.S. gekauft und jetzt seit Jahren im Einsatz und die Qualität ist echt sehr gut - gerade zu dem Preis! Würde sie jederzeit wieder kaufen. Negativ ist nur der Geruch beim Auspacken aber der verschwindet nach der ersten Wäsche. Tollen Produkt!

In jeder Lage überzeugend

Eine qualtativ gute Betwäsche, die anschmiegsam und leicht ist. Das Material macht einen soliden und haltbaren Eindruck. Das große HIS Logo hätte dagegen nicht unbedingt so groß aufgedruckt werden müssen. Aber letzten Endes waren der Preis und das Muster entscheidend, die mich zu dem Kauf bewegt hatten. Um so schöner, dass dann auch die Qualität stimmt. Daher meine Kaufempfehlung.

Farbenfrohe kuschelige Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und der Stoff ist beim schlafen sehr angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination blau/grau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer leider hat die Bettwäsche kein Reisverschluss. Beim Waschen sind die Farben ohne verlaufen oder verwaschen einwandfrei vorhanden geblieben. Ansonsten bin ich sehr zu frieden.

super schön und praktisch

Super schöne Bettwäsche, klasse Material und sehr gut verarbeitet. Die Farben passen super zusammen. Es sieht sehr gut aus und läßt si9ch sehr leicht waschen und trocknen. Es knittert kaum und man muß es auch nicht unbedingt bügeln. Bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche und kann sie nur weiterempfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

richtig toll warm

Als ich die Bettwäsche ausgepackt hatte, war ich erst einmal erschrocken, hatte ich etwa Linon bestllt. Nein, auf dem Etikett stand Biber. Aber nach der Wäsche war alles o.k., die Wäsche ist wunderbar weich und flauschig und von sehr guter Qualität. Ich freue mich schon, wenn ich morgen unsere Betten damit beziehe.

Bettwäsche, H.I.S, »Philip«

Die Bettwäsche-Garnitur von H.I.S besticht durch die kräftigen Farben und den modernen Streifen. Am Stoff wurde nicht gespart, man bekommt ohne Probleme die dicke Winterbettdecke rein und man hat durch den praktischen Reisverschluss auch nicht mehr den ein oder anderen Knopf auf am nächsten Tag. Meine Empfehlung!

Klare Kaufempfehlung

Die Farben entsprechen den Bildern, die Qualität (Linon) ist aus meiner Sicht für Bettwäsche in dieser Preisklasse absolut in Ordnung. Natürlich gibt es bessere Qualitäten, dann muss man allerdings ein paar mehr Euros in die Hand nehmen. Rund um... mir gefällt sie, daher volle Sterne.

perfekt

ich liebe diese bettwäsche. ich kaufe nur diese his bettwäsche, da werde ich nicht entäuscht. sehr gute qualität und schön kuschelig. die farben sind super. auch die anderen farben habe ich und die sind ebenfalls sehr schön. sehr zu empfehlen.

Sieht klasse aus

Sieht klasse aus, hab lange überlegt ob ich es bestelle heute sage ich bin froh das ich die tolle Bettwäsche bestellt habe. Nur eins ist schade das von der Bettwäsche die Kopfkissen Größe 80x80 nicht einzeln gibt man muss immer komplett nehmen.

Der Artikel ist super und macht spaß

Die Bettwäsche gefällt mir sehr sehr gut habe sie gleich gewaschen auf Schongang 60° gewaschen. Habe es nicht geglabt daß sie auf die Mase zurück geht. Man braucht sie nur saber zusammen legen ohne bügeln und sie blebt flauschig

Alles Super ! Danke

Die Bettwäsche sieht im Original genau aus wie auf der Abbildung, mit sehr strahlender Farbe. Der Stoff ist sehr angenehm und für die kalten Tage genau richtig, da er sehr warm hält. Ich bin mit der Bettwäsche voll zufrieden.

Sehr schön.

Qualtativ gute Betwäsche, die anschmiegsam und leicht ist. Das Material macht einen soliden und haltbaren Eindruck. Das Logo hätte dagegen nicht unbedingt so groß aufgedruckt werden müssen. Ganz einfachh weiterempfehlend.

tolle Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche bereits in zwei anderen Farben. Da ich gerne in 100% Baumwolle schlafe, ist diese Bettwäsche für mich perfekt. Desweiteren sieht sie sehr gut aus und die Reissverschlüsse finde ich total praktisch.

Tolle Bettwäsche für Jungs

Ich habe diese Bettwäsche unserem Sohn gekauft. Nachdem ich sie gewaschen hatte, musste sie gleich bezogen werden. Er empfindet sie als sehr angenehm. Die Farben sind wirklich so wie auf dem Foto abgebildet. Richtig schön.

Die Qualität ist 1A. Der Preis ist einfach ...

Die Qualität ist 1A. Der Preis ist einfach unschlagbar. Biber-Material ist auch nach der Wäsche weich und flauschig. für die kalten Tage genau richtig, da er sehr warm hält. Ich bin mit der Bettwäsche voll zufrieden.

Supertolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sowohl vom Design als auch von der Qualität sehr gut. Der Preis dazu ist top. Mein 14 jähriger Sohn findet diese sehr schön und will keine andere mehr aufgezogen haben. Sehr zu empfehlen.

gefällt mir gut

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, färbte auch beim Waschen nicht groß ab. Angenehmer Stoff. Kleiner geschnittenescKussen find ich super, grade f. Leute wie mich, die kein Riesenkissen haben ;-)

Schöner Bettbezug

Sieht gut verarbeitet aus. Sehr weich und gemütlich, fühlt sich auch sehr angenehm an, wenn man es in der Hand hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung war wie nahezu immer sehr pünktlich.

Bin sehr zufrieden

Die Bettwäsche wurde sehr schnell geliefert.Sie sind genauso wie auf der Abbildung. Mit der Betwäsche bin ich sehr zufrieden. Die Ware ist weich, anschmiegsam,und farblich ideall zu meienem Schlafzimmer.

Schöne Bettwäsche in super Qualität!

Super schöne Bettwäsche! Die Farben sind genauso schön kräftig wie auf dem Bild! Zudem ist die Qualität wirklich klasse. Durch den Reisverschluss lassen sich die Betten schnell und einfach beziehen!

toller Artikel

Die Bettwäsche hat eine sehr tolle Farbe. Das Material ist hervorragend. Auch nach dem Waschen ist die Bettwäsche so geblieben, wie es sein soll. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Immer wieder Preisleistung perfekt

einfach toll der Stoff hat eine art kühlfunktion wenn ich mich reinlege ist es ein tolles gefühl weil er nicht sofort wärmt sonder sich etwas kühl anfühlt gerade richtig wenn es draußen heiß ist

Sieht gut aus, fühlt sich angenehm an

Sehr gute, feste Qualität, keine Veränderungen nach Wäsche. Schöne Farben, ich habe die Wäsche in blau gekauft. Knittert nach Wäsche kaum. Angenehmes Schlafklima, kein Schwitzen, kein Frieren.

Sehr zufrieden

Diese Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist angenehm griffig und hat jetzt im Sommer einen kühlenden Effekt .Die Farben sind kräftig und entsprechen der Abbildung im Katalog.

Tolle Qualität

Ich habe die H.I.S Bettwäsche nun in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Ich finde sie toll. Die Farben sind auch bei meiner mittlerweile 2 Jahre alten Bettwäsche noch recht kräftig.