Bettwäsche Philip in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Renforcé, 2 teilig, sportliche Bettwäsche aus Baumwolle, kariert

Gut

Schick und gemütlich! Die attraktiv gemusterte Bettwäsche »Philip« von H.I.S. ist mit verschiedenfarbigen Längs- und Querstreifen gestaltet, die stellenweise ein hübsches Karomuster bilden. Außerdem begeistert der Kopfkissenbezug, der auf der einen Seite zusätzlich mit einem stilvollen Logodruck verziert ist, mit seiner abwechslungsreichen Wendeoptik. Der schöne Kissen- und Bettbezug ist in verschiedenen Größen und Farbvarianten zu erwerben. Er ist aus einem hochwertigen sowie pflegeleichten Stoff gefertigt, der sich hervorragend bei 60°C waschen lässt und sich auch für den Wäschetrockner eignet. Das angenehm weiche Material ist auf Schadstoffe geprüft.

toller artikel

Sehr schöne Bettwäsche, sehr gute Qualität und günstiger Schnäppchenpreis - danke OTTO! :-) Ich habe die Bettwäsche zunächst einmal (auf links) gewaschen. Die Farben (Variante "Petrol") sind schön leuchtend und entsprechen der Abbildung, das Biber-Material ist auch nach der Wäsche weich und flauschig. Das einzige, was mich persönlich stört, ist das "Werbe"-Emblem auf der einen Seite des Kopfkissens, das nicht einmal besonders schön oder originell ist. Aber gut, die andere Seite des Wendebezuges ist ohnehin schöner ;-). Schade ist allerdings auch, daß diese Bettwäschegarnitur nicht Kopfkissenbezüge in Größe 80x40 zur Auswahl bietet.

Warme, weiche Wolke fürs Bett

Die Farben der Bezüge sind wunderschön in Kombination mit weinroten Laken und geben dem gemeinsamen Bett eine schöne romantische Atmosphäre ohne auch für die Männerwelt zu kitschig zu wirken. Der Stoff ist hochwertig (aber vielleicht ein wenig zu dünn, das wird sich bei längerer Benutzung herausstelllen) und die Biber-Qualität, die sich nach dem ersten schonenden Waschgang so richtig zeigt ist wunderschön flauschig und weich. Mit dieser Bettwäsche möchte man besonders jetzt im Winter das warme Bett gar nicht mehr verlassen!

Tolle Bettwäsche

Dieser Bettwäsche ist eine wirklich sehr tolle Bettwäsche, nicht nur optisch sondern auch funktionell. Dadurch das sie Biber ist, hält sie im Winter schön kuschelig warm und lässt so gut wie keine Kälte durch. Ein weiterer Punkt der mir hier sehr gut gefällt, ist der Reißverschluss an Decken und Kissenbezug, somit hat man keine lästigen Knöpfe und Zeit gespart. Ich würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen, da dies schon mein zweite Kauf dieser Bettwäsche war und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche, top Farben, tolles De

... tolles Design. Habe mir die Bettwäsche in bordeaux (Biber) und blau (Linon) gekauft. Die blaue in Linon habe ich allerdings noch gar nicht ausgepackt, erst im Sommer dann. Aber die Biber Bettwäsche habe ich schon gewaschen und schlafe auch schon drin. Sie gefällt mir von den Farben und vom Design so super. Die Bettwäsche könnte allerdings weicher sein, ist etwas rau das Material, kenne weichere Biber Bettwäsche. Hoffe auch, dass die schönen Farben nach mehreren Wäschen nicht ausbleichen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne Bettwäsche. Die Farben sind so wie abgebildet. Dicke Qualiät, die sich beim Auspacken erst einmal etwas steif anfühlte, nach dem Waschen war die Bettwäsche aber schön kuschelig. Habe schon früher Biber-Bettwäsche von H.I.S. gekauft und jetzt seit Jahren im Einsatz und die Qualität ist echt sehr gut - gerade zu dem Preis! Würde sie jederzeit wieder kaufen. Negativ ist nur der Geruch beim Auspacken aber der verschwindet nach der ersten Wäsche. Tollen Produkt!

der Artikel ist soweit Ok

Die Stoff-Qualität ist ausreichend für den Winter geeignet. Als ich die Packung offnete stank es extrem muss unbedingt zwei oder min. einmal stark und lange durchgelassen werden, sonst bekommt man den Gestank nicht raus. Die Farbe hält auch bei mehrmaligem Waschen stand aber könnte besser sein. Fazit für den Winter geeignet, Qualität ausreichend schön Dick aber nicht für Allergiker geeignet die Farben gerüchte nicht ab können.

Schöne Farbe (türkis) und dickes Material

Ich muss sagen ich bin leider enttäuscht. Ausgepackt und mir kam ein übler chemischer Geruch entgegen. Dann empfand ich die Breite des Bettdecken sehr klein. Ich habe 135cm bestellt und gemessen habe ich 120cm.... In der Pflegeanleitung stand wenn es „zu groß“ ausfällt dann geht es durchs Waschen weg... naja also von zu groß kann man in meinem Fall wohl leider nicht reden. Dann hab ich die Bettwäsche gewaschen (nach Anleitung 60grad) und ich muss sagen: DIE BETTWÄSCHE STINKT IMMER NICH NACH CHEMIE!!!! Die falsche Größe hätte ich in Kauf genommen aber das die Bettwäsche jetzt immer noch stinkt macht michecht traurig. Leider kann ich die durch das Waschen nicht mehr zurück schicken. Ich werde sie jetzt nochmal waschen und wenn sie immer noch stinkt wird es wohl sehr teure schöne türkisfarbene Putztücher....

In jeder Lage überzeugend

Eine qualtativ gute Betwäsche, die anschmiegsam und leicht ist. Das Material macht einen soliden und haltbaren Eindruck. Das große HIS Logo hätte dagegen nicht unbedingt so groß aufgedruckt werden müssen. Aber letzten Endes waren der Preis und das Muster entscheidend, die mich zu dem Kauf bewegt hatten. Um so schöner, dass dann auch die Qualität stimmt. Daher meine Kaufempfehlung.

Farbenfrohe kuschelige Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und der Stoff ist beim schlafen sehr angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination blau/grau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer leider hat die Bettwäsche kein Reisverschluss. Beim Waschen sind die Farben ohne verlaufen oder verwaschen einwandfrei vorhanden geblieben. Ansonsten bin ich sehr zu frieden.

Für den Preis super!

Sehr schöne Bettgarnitur. Leider kam mir beim öffnen der Packung ein fürchterlich chemischer Geruch entgegen, der aber nach dem ersten Waschen bei 60Grad verflogen ist. Allerdings sollte man es sich zweimal überlegen die Garnitur bei 60 Grad zu waschen, da ich finde, dass diese schon jetzt etwas ausgeblichene Farben hat. Ansonsten ist der Stoff wirklich von guter, fester Qualität.

Wie einige hier schon geschrieben hatten, ...

Wie einige hier schon geschrieben hatten, der Artikel dünstet ziemlich viel Chemie aus. Nach 2 x waschen mit ordentlich Waschmittel und bei 60 grad intensiv ist er ziemlich verschwunden. Die Farben sind ziemlich blass. Da ist mein altes brunkrissla nach Jahren immer noch deutlich farbintensiver Und das war halb so teuer. Schade, dass es dies nicht mehr in rot gibt.

Nichts für Überempfindliche

Mir gefallen Farben und Muster. Allerdings musste ich leider feststellen, dass ich zu den Menschen gehöre, die eine Überempfindlichkeit in Bezug auf Baumwolle haben. Ich kann den Stoff nicht anfassen, er fühlt sich pelzig an und verursacht mir Unbehagen. Seltsamerweise ist das nur beim anfassen so. Ansonsten schläft es sich sehr kuschelig und warm in dieser Bettwäsche.

super schön und praktisch

Super schöne Bettwäsche, klasse Material und sehr gut verarbeitet. Die Farben passen super zusammen. Es sieht sehr gut aus und läßt si9ch sehr leicht waschen und trocknen. Es knittert kaum und man muß es auch nicht unbedingt bügeln. Bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche und kann sie nur weiterempfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Auswahlartikel…

…passte farblich leider nicht zum kombinier Artikel und wurde ungeöffnet zurück gesendet. Somit kann ich mir über die Qualität leider kein Urteil erlauben. Die Farben waren sehr schön und satt, auch das Muster gefiel mir eigentlich sehr gut. Optisch also eine schöne Bettwäsche von „H.I.S“ die ich deshalb gerne weiter empfehle.

Schöne Bettwäsche

Hatte diese Bettwäsche im Angebot gekauft. Der Stoff ist ok, jedoch ist der Biberstoff nicht so mein Fall es is nicht so weich wie ich gedacht hatte. Leider ein Stern Abzug: Farben verblassen schon beim ersten waschen und die Ware riecht sehr unangenehm nach Chemie nach dem auspacken. Jedoch verschwindet dieser erste Geruch beim waschen.

Ein Artikel, der seinen Preis wert ist

Die Wäsche ist sehr angenehm weich und bei kühlem Schlafraum unterstützt das Material die wärmendeWirkung des Deckbettes. Wir bestelletendie Wäsche für unsere beiden Betten, die nicht nebeneinander stehen. Es ist zu bemerken, dass sonst die unterschiedliche Anordnung der Muster den farblich und optisch guten Eindruck stören würden.

Schöne Bettwäsche, aber...

An sich ist die Bettwäsche sehr schön und auch das Material ist gut verarbeitet. Ein Kissenbezug jedoch ist am Reisverschluss beschädigt, ist mir aber leider erst nach dem Waschen aufgefallen. Man kann den Verschluss nicht komplett öffnen, dementsprechend ist es etwas umständlich das Kissen hinein zu bekommen.

schöne, günstige Bettwäsche

Nach mehrmonatiger Wartezeit war sie auf einmal nicht mehr lieferbar und wurde seitens Otto storniert. Durch Zufall sah ich, daß sie 2 Wochen später lieferbar war. Also nochmal bestellt. Mein Sohn ist begeistert. Farbe wie abgebildet (eher türkis als blau) und der Stoff nicht so dünn. Hat auch beim Waschen die Form behalten.

Eine tolle Bettwäsche

Ich kann die Bettwäsche einfach nur weiterempfehlen!!!!!!! Sie ist sehr bequem und der Stoff ist um einiges derber als gedacht!!! Das einzigste was ich bemängeln muss, ist das Foto im online Store. Der Farbkontrast ist viel höher auf dem Foto im Gegensatz zum Original. Aber im großen und ganzen eine tolle Bettwäsche! :-)

Schöne Kuschelbettwäsche!

Der Artikel war gesenkt. Zuerst waren wir skeptisch. Aber nein, er sieht farblich aus, wie angegeben. Schön weich in der Struktur. Auch nach dem Waschen noch. Aufgezogen haben wir sie bisher noch nicht probieren können, denn für die Sommermonate ist sie sicher zu warm. Fazit: kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

richtig toll warm

Als ich die Bettwäsche ausgepackt hatte, war ich erst einmal erschrocken, hatte ich etwa Linon bestllt. Nein, auf dem Etikett stand Biber. Aber nach der Wäsche war alles o.k., die Wäsche ist wunderbar weich und flauschig und von sehr guter Qualität. Ich freue mich schon, wenn ich morgen unsere Betten damit beziehe.

Bettwäsche, H.I.S, »Philip«

Die Bettwäsche-Garnitur von H.I.S besticht durch die kräftigen Farben und den modernen Streifen. Am Stoff wurde nicht gespart, man bekommt ohne Probleme die dicke Winterbettdecke rein und man hat durch den praktischen Reisverschluss auch nicht mehr den ein oder anderen Knopf auf am nächsten Tag. Meine Empfehlung!

Kuschelweiche Winterbettwäsche

Die Bettwäsche ist kuschelweich und qualitativ hochwertig. Der Preis ist allemal angemessen. Das einzige, weswegen ich u.a. nur 4 Sterne vergeben habe: Der Reißverschluss lässt sich sehr schlecht greifen, da er keine Lasche oder ähnliches hat. Daher gestaltet sich das öffnen / schließen etwas schwierig.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben, besonders für junge Leute, bzw. Teenager besonders geeignet. Lässt sich auch gut waschen und gut bügeln, Stoff der HIS Bettwäschen könnte vielleicht noch etwas bügelleichter sein. Hoffentlich bleiben die Farben auch nach mehrmaligen waschen so leuchtend.

Sieht wirklich gut aus

War beim auspacken etwas irritiert da sie etwas komisch gerochen hat.....aber nach dem waschen war alles ok. Bettwäsche hält schön warm, finde die Deckengrösse bissl groß denke aber das sich das nach nochmaligem waschen und trocken geben wird...... Kauf hat sich jedoch gelohnt👍

Klare Kaufempfehlung

Die Farben entsprechen den Bildern, die Qualität (Linon) ist aus meiner Sicht für Bettwäsche in dieser Preisklasse absolut in Ordnung. Natürlich gibt es bessere Qualitäten, dann muss man allerdings ein paar mehr Euros in die Hand nehmen. Rund um... mir gefällt sie, daher volle Sterne.

Habe außer dieser Bettwäsche noch zeitgleich...

Habe außer dieser Bettwäsche noch zeitgleich bei einem anderen Anbieter bestellt. Preis war identisch. Die Bettwäsche war nur in Folie eingepackt ohne Beschriftung. Da es ein Geschenk sein sollte, habe ich mich für die andere entschieden. Qualität war OK. Deswegen 1 Stern Abzug

Sehr empfehlenswert

Gute Qualität. Modernes und zugleich auch zeitloses Design. Nach dem ersten Waschen hält das Produkt die Form. Einen Stern ziehe ich ab da das Produkt beim Auspacken sehr stark nach Chemie/Farbe gerochen hat. Nach dem Waschen war der Geruch aber vollständig verschwunden.