Home affaire Sessel Budapest

Sehr bequem, schöne Farben.

Die Farbe ist genauso wie abgebildet und die Form des Sessels ist sehr bequem. Wir haben die MIcrofaserversion bestellt und sind zufrieden damit. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Füße des Sessels sind sehr modern und runden den Anblick des Möbelstückes ab.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Toll!!!

Ein toller Sessel, der aussieht als wäre er aus altem Leder, ist jedoch Stoff. Man sitzt super und kann sogar ein Mittagsschläfchen darin halten. Wertet die Einrichtung auf. Hat schon einigen Besuchern gefallen, konnte Werbung dafür machen. Farbe Mocca auch klasse.

Ein sehr schöner Artikel, der edel aussieht.

Der Sessel hat genau die richtige Größe für etwas kleinere Wohnzimmer (24 Quadratmeter). Genau wie auf der Couch, sitzt man auf ihm angenehm. Man versinkt nicht in's unendliche Tief, wie bei anderen Polstermöbeln. Wir sind sehr damit zufrieden.

Bestellt und nicht bereut.

Wunderschöner Ledersessel, elegant und stilvoll. Angenehm dufend nach echtem Leder. Farbe dunkelbraun sehr edel. Der Sessel wirkt nicht klobig. Angenehmes festes Sitzgefühl. Speditionsleistung super top!!! Sehr zu empfehlen!

Toller Sessel, so richtig zum relaxen.

Dieser Sessel ist hervorragend geeignet für kleinere Personen, die mit den Beinen den Boden erreichen wollen. Farbe, wie im Onlineversand dargestellt. Verarbeitung sehr gut.

zu empfehlen

tolle Optik,guter Sitz ,leicht vom Zusammenbau,sehr gut verarbeitet.Lieferung super pünktlich mit freundlichem Service...........Sehr gute Anschaffun

Super Artikel!!!!

Toller Artikel ,genau wie beschrieben .Wenn ich mehr als fünf Sterne geben dürfte sofort das Doppelte .Einfach Klasse!!!!!

passt wunderbar zur grnitur, einfach schick.

weicht nicht von der couchgarnitur ab, ich beides zusammen bestellt.qualität und verarbeitung sehr qualitiv.

ein schöner eleganter Sessel

Die Füße am Sessel waren schnell drangeschraubt, er bietet genug Platz zum sitzen und ist sehr bequem.

passt perfekt zur Couch die wir bestellt haben, sehr schön verarbeitet, Material sehr gut !

Preis-Leistung - besser geht nicht

Toller Sessel mit Hocker zum Relaxen. Wenn man die Wohnlandschaft hat, einfach "Pflicht".

Tolle Qualität super sitzform

Super Qualität. Haben wir an Freunde weiterempfohlen. Echt super. Hoher sitzkomfort.

Sehr bequem und gemütlich passend zur...

Sehr bequem und gemütlich passend zur Couch. Pflegeleicht und sehr schöne Optik.

Mann sitz im Sessel gut. Die Qualität...

Mann sitz im Sessel gut. Die Qualität ist super. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Artikel, schöne Farbe

Macht sich sehr gut in der Wohnung, siehe einfachl toll zu der Wohnlandschaft aus

Ein sehr schöner Sessel, sehr bequem

Der Sessel paßt sehr gut mit dem Ecksofa zusammen. Würde ihn weiter empfehlen.

so macht Möbel kaufen Spaß

Perfekte Ergänzung zu unserer Couch in selber Form und Farbe.

toller Artikel

super Optik , gute Verarbeitung , würde ich wieder kaufen

Kann ich nur weiter empfehlen

Der Sessel ist schön und Frabe und Form, sehr bequem !!

Super in Qualität und Design

Online bestellt und bin begeistert. Stoff und Farbe sind super, sieht wirklich aus wie abgebildet. Festigkeit und Sitzkomfort sind super. Alles ist ohne Fehler und einwandfrei. Sehr gerne sprech ich für diesen Artikel meine Kaufempfehlung aus.

toller Sessel

Die Lieferung von Hermes erfolgte pünktlich und die Männer brachten den Sessel an Ort und Stelle. Waren sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen. Der Sessel ist so wie auf dem Bild. Der Stoff und die Verarbeitung ist toll. Ich würde den Sessel immer wieder kaufen.

Super Sessel...

Ein Sessel, der bequem ist und auch noch gut aussieht. Nach einem Jahr ist er weder durchgessen oder hat irgendeinen Mangel. Ein zu empfehlender Sessel!

Bequemsessel

Da ich den Sessel zu der bereits gelieferten Couch nachbestellt habe, war ich zunächst skeptisch, ob er in der Lederqualität und Farbe hundertprozentig passt. Ich bin begeistert, alles Top.

schöner Sessel

gute Qualität, für Wohnzimmer, würde alle Produkte weiterempfehlen