Home affaire Sessel Budapest

Sehr bequem, schöne Farben.

Die Farbe ist genauso wie abgebildet und die Form des Sessels ist sehr bequem. Wir haben die MIcrofaserversion bestellt und sind zufrieden damit. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Füße des Sessels sind sehr modern und runden den Anblick des Möbelstückes ab.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Toll!!!

Ein toller Sessel, der aussieht als wäre er aus altem Leder, ist jedoch Stoff. Man sitzt super und kann sogar ein Mittagsschläfchen darin halten. Wertet die Einrichtung auf. Hat schon einigen Besuchern gefallen, konnte Werbung dafür machen. Farbe Mocca auch klasse.

Ein sehr schöner Artikel, der edel aussieht.

Der Sessel hat genau die richtige Größe für etwas kleinere Wohnzimmer (24 Quadratmeter). Genau wie auf der Couch, sitzt man auf ihm angenehm. Man versinkt nicht in's unendliche Tief, wie bei anderen Polstermöbeln. Wir sind sehr damit zufrieden.

Bestellt und nicht bereut.

Wunderschöner Ledersessel, elegant und stilvoll. Angenehm dufend nach echtem Leder. Farbe dunkelbraun sehr edel. Der Sessel wirkt nicht klobig. Angenehmes festes Sitzgefühl. Speditionsleistung super top!!! Sehr zu empfehlen!

Ein toller Sessel

Toller Sessel, er sieht wirklich aus wie ein altes abgeranztes Stück. Man möchte sich reinfallen lassen. Er ist aber ein wenig hart. Trotzdem sitzt man gut. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Toller Sessel, so richtig zum relaxen.

Dieser Sessel ist hervorragend geeignet für kleinere Personen, die mit den Beinen den Boden erreichen wollen. Farbe, wie im Onlineversand dargestellt. Verarbeitung sehr gut.

Gute Sitzhöhe und echt bequem. Toller Stoff,...

Gute Sitzhöhe und echt bequem. Toller Stoff, ich würde den Sessel wieterempfehlen! Der Sessel war für meinen gehbehinderten Onkel und der fühlt sich auch Pudelwohl darin.

zu empfehlen

tolle Optik,guter Sitz ,leicht vom Zusammenbau,sehr gut verarbeitet.Lieferung super pünktlich mit freundlichem Service...........Sehr gute Anschaffun

Super Artikel!!!!

Toller Artikel ,genau wie beschrieben .Wenn ich mehr als fünf Sterne geben dürfte sofort das Doppelte .Einfach Klasse!!!!!

Die Angaben in Zukunft besser kontrollieren.

Mußte den Sessel leider zurücksenden, da die Größenangaben des Produktes nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmten.

sessel

haben uns sehr auf den sessel gefreut, sah leider ganz anders aus.passte nicht zu unserer garnitur. ging zurück

Würde ich wieder kaufen!

Bequemer Sessel mit schönen, breiten Armlehnen. Könnte aber etwas höher sein. Nichtsdestotrotz empfehlenswert!

passt wunderbar zur grnitur, einfach schick.

weicht nicht von der couchgarnitur ab, ich beides zusammen bestellt.qualität und verarbeitung sehr qualitiv.

ein schöner eleganter Sessel

Die Füße am Sessel waren schnell drangeschraubt, er bietet genug Platz zum sitzen und ist sehr bequem.

sehr bequem und trotzdem schön im Disign

Die Farbe und die Qualität entsprechen genau unserem Anspruch.Man kann auf dem Sessel sehr gut sitzen.

passt perfekt zur Couch die wir bestellt haben, sehr schön verarbeitet, Material sehr gut !

Preis-Leistung - besser geht nicht

Toller Sessel mit Hocker zum Relaxen. Wenn man die Wohnlandschaft hat, einfach "Pflicht".

Tolle Qualität super sitzform

Super Qualität. Haben wir an Freunde weiterempfohlen. Echt super. Hoher sitzkomfort.

Sehr bequem und gemütlich passend zur...

Sehr bequem und gemütlich passend zur Couch. Pflegeleicht und sehr schöne Optik.

Mann sitz im Sessel gut. Die Qualität...

Mann sitz im Sessel gut. Die Qualität ist super. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Artikel, schöne Farbe

Macht sich sehr gut in der Wohnung, siehe einfachl toll zu der Wohnlandschaft aus

sehr bequem

ein äußerst bequemer Sessel, der für sich bestens für lange Filme anbietet

Ein sehr schöner Sessel, sehr bequem

Der Sessel paßt sehr gut mit dem Ecksofa zusammen. Würde ihn weiter empfehlen.

super Artikel gerne wieder

Beqemer solider Sessel zum kuscheln und lesen in kühlen Winterabenden

Bequemer Sellel und mit dem passenden...

Bequemer Sellel und mit dem passenden Hocker kann man gut entspannen

Wird nach Reklamation getauscht

Nettes Teil, der Bezug wirft allerdings nach kurzer Zeit Falten

so macht Möbel kaufen Spaß

Perfekte Ergänzung zu unserer Couch in selber Form und Farbe.

toller Artikel

super Optik , gute Verarbeitung , würde ich wieder kaufen

Kann ich nur weiter empfehlen

Der Sessel ist schön und Frabe und Form, sehr bequem !!

Für den Preis auf jeden Fall ok.

Schöner Sessel. Sitzt sich angenehm, nicht zu weich. Allerdings ist die Sitzfläche etwas klein, deshalb nur vier Punkte.