Home affaire Ecksofa Budapest L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, mit Recamiere oder Ottomane

Soweit so gut, jedoch nicht unser Fall.

Vorteil der Couch ist, dass sie ohne Probleme aufzustellen ist. Außerdem ist sie zwar etwas kleiner aber kompakt. Unser Großer Nachteil, der sich aber leider zu spät zeigt ist, dass sie doch sehr schnell durch gesessen ist. Umtausch geht nun leider nicht mehr. War doch Ein ziemlicher fehlkauf. Noch dazu kommt, dass die Sitzfläche ziemlich schmal ist. Werden uns wohl doch nach einer anderen umsehen.

€ 849.- nach nur 3 Jahren entsorgen !

Leider sehr schlechte Qualität / Verarbeitung. Wir haben diese Polsterecke vor ca. 3 Jahren für € 849.- gekauft. Leider muss ich nun feststellen das in der Polsterecke sich bereits 2 Federn verabschiedet haben. Die sind nur einfach in Plastikhalter gesteckt von denen bereits 2 Stück abgebrochen sind. Garantie oder Kulanz gibt es nicht von Otto. Eine Reparatur ist nicht möglich. Also entsorgen und neu kaufen. Aber nicht wieder bei Otto.

Optisch ein Traum

Optisch ein Traum, aber........ Nach einer Woche sieht man schon die stellen wo man immer Sitzt, der Stoff zieht schon falten. Das Sofa-teil mit der Bettfunktion ist schräg nach vor abgesenkt, man denkt man rutscht vom Sofa. Die Sitztiefe ist viel zu klein für bequemes sitzen. Ich bin nicht zufrieden, entweder haben wir ein Montags-Sofa bekommen? Schicke das Sofa zurück.

Qualität nicht so gut !sitztiefe zu eng...

Qualität nicht so gut !sitztiefe zu eng .würde ich nicht nochmal bestellen .