Home affaire Ecksofa Budapest L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, mit Recamiere oder Ottomane

Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Die Polsterecke ist kleiner als sie im Katalog aussieht , die Sitzfläche ist viel zu schmal. Für ältere Leute ist die Polsterecke gut, aber für jüngere Leute nicht zuempfehlen. Würde sie mir nicht mehr kaufen. Die Farbe sieht auch ganz anders aus.

Hübsches Sofa, aber leider einige Mängel

Hübsches Teil, sehr kompakt, habe mir extra passend zur restlichen Einrichtung ausgesucht, bin bisher soweit auch zufrieden. Aber das Bett-Teil (auch wenn nicht für Dauerschläfer) ist eigentlich eine Zumutung, erstens bretthart und zweitens nicht mit dem Originalstoff bezogen, so muss es immer wieder reingeschoben werden. Dafür gibt es leider ein dickes Minus. Ansonsten sitzt man gut (schön fest), hoffentlich sitzt sie sich nicht so schnell durch, die Rücklehne könnte gern etwas höher sein... Stoff ist sehr gut (Melrose braun, hatte vorher Stoffprobe), fühlt sich sehr angenehm an, bin zufrieden.

Zufrieden aber etwas klein

Couch ist leider etwas zu klein , für kleinere Personen noch geeignet