Home affaire Ecksofa Budapest L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, mit Recamiere oder Ottomane

Empfehlenswert für kleine Räume

Sehr gute Verarbeitung,sieht von der Optik wirklich aus wie Wildleder! Wertet die Optik vom Wohnzimmer toll auf !Angenehme Sitzhöhe für kleinere Leute ,zum Liegen ein bißchen klein aber wirklich richtig schick !

Schöne, formstabile Polsterecke mit einer...

Schöne, formstabile Polsterecke mit einer weichen, softigen Oberfläche. Keine losen Kissen, die sich nach kurzer Zeit verformen, sondern eine feste und bequeme Rückenpartie.

Kleines Ecksofa

Tolles Ecksofa für ein kleines Zimmer, fest gepolstert - für ein Mittagsschläfchen gut geeignet. Empfehlenswert für Personen unter 1,70m.

schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Couch. Man kann wunderbar drauf sitzen und ist sehr pflegeleicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Auf jeden Fall empfehlenswert !

Fest gepolstert, super Stoffqualität (Stoff Melrose) und sehr gut verarbeitet.

Immer wieder gern

Ein sehr schönes Sofa, man sitz sehr gut drauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Sitzecke für die kleine Stube. Der...

Eine Sitzecke für die kleine Stube. Der Bezug sehr angenehm an der Haut.

Ich bin begeistert

Optisch sehr elegant, Verarbeitung in Ordnung, freundliche Lieferservices.

Suppi

Schöne Couch auf dem das Relaxen Spass macht gute Materialverarbeitung

Gerne wieder

Sehr schön, wie beschrieben, nicht so wuchtig Bequem Sitzposition

EIN TOLLER ARTIKEL DER SPAß MACHT !

WUNDERSCHÖNER SOFA FUR DIESEN PREIS EINFACH TOP KANN MAN NICHT MEKERN; EINFACH WEITER EMPFEHLEN

Zierliche Polsterecke für kleinere Räume

Die Polsterecke sieht ansprechend aus, die Farbe passt sehr gut zum vorhandenen Mobiliar. Sie ist durchaus bequem, die Sitztiefe könnte 5 cm breiter sein. Da die Sitztiefe jedoch in der Beschreibung angegeben ist, war dies auch nicht überraschend. Kräftigere Menschen, die die Couch zum Ausruhen nutzen möchten, sollten eine breitere Sitztiefe wählen.

Optisch ein toller Artikel

Diese Polsterecke hat einen sehr schönen Stoff, aber ist viel zu klein für mich. Sie wird jetzt umgetauscht in eine Wohnlandschaft mit einer Ottomane. Die Tiefe der Sitzfläche könnte 10 cm tiefer sein. Ich werde dann noch einmal bewerten, wenn die Wohnlandschaft eingesessen ist. Aber ein schönes Möbelstück.

Nicht zu viel versprochen.

Sehr schöne Sitzecke und auch fest gepolstert, wie gewünscht. Nur der Stoff wirft schnell Falten, ist aber leider bei vielen Ecken so. Lässt sich aber gut wieder glatt streichen. Würde mir die Sitzecke jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Preis-Leistung.

Für kleine Räume

Die Couch ist für unser kleines Zimmer geeignet. Mehr Platz brauchen wir zu zweit nicht. Gut die Sitzfläche könnte etwas weicher sein. Aber für den Preis ist alles in Ordnung. Der Sesssel dazu macht die Sache perfekt.

leider ist bei dieser "Schlafcouch"kein ...

leider ist bei dieser "Schlafcouch"kein Bettkasten enthalten, dies könnte in der Artikelbeschreibung mit erwähnt werden ,da hätte ich die Couch nicht gekauft. Ansonsten schöne kleine Couch.

Klein aber fein

Für kleinere Räume gut geeignet. Sieht schick aus und ist sehr Pflegeleicht. Das aufstellen klappte problemlos.

ist genau so wie abgebildet und beschrieben

entspricht voll und ganz was der Katalog verspricht