Home affaire Ecksofa Budapest L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, mit Recamiere oder Ottomane

Voll überzeugt

Online bestellt und bin begeistert. Stoff und Farbe sind super, sieht wirklich aus wie abgebildet. Festigkeit und Sitzkomfort sind super. Alles ist ohne Fehler und einwandfrei. Sehr gerne sprech ich für diesen Artikel meine Kaufempfehlung aus.

Schöne kleine Eckcouch

Habe lange nach einer ausziehbaren kleinen Eckcouch gesucht und habe mich dann für diese entschieden. Da es von den Stellmaßen nicht anders ging, mußte eine kleine Couch her. Das war zu unserer vorherigen doch eine gewaltige Umstellung. Denn das Teil zum Ausziehen ist sehr hart. Dafür 1 Stern Abzug. Ansonsten ist sie sehr schön.

Kleines feines Sofa

Dieses Sofa entspricht genau meiner Vorstellung. Die Farbe ist sehr schön, der Sitz fest und nicht zu weich. Die Recamiere ist mein Lieblingsplatz.

Home affaire Ecksofa »Budapest

super das sofa, genau richtig, ohne vorher eine sitzprobe gemacht zu haben. nur meine 5% sind nicht abgezogen worden .wie erledige ich das denn?? l.g multins

Genau wie gewüünscht

Couch ist genau so wie ich/wir sie uns vorgestellt und gewollt haben. Die Abwicklung mit "Otto" insbesondere Die Lieferung über Hermes ein Traum.

super polsterecke , gute qualität , top preis...

super polsterecke , gute qualität , top preis , für besucher ausreichende und bequeme schlafmöglichkeit , kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen

Nach vielen Jahren Überzeugung eine Ledergarn...

Nach vielen Jahren Überzeugung eine Ledergarnitur zu kaufen(meine Frau) bin ich froh und glücklich mit der Garnitur!!!!!!!!!! Bis jetzt alles prima.

Sieht toll aus und ist pflegeleicht ....

Sieht toll aus und ist pflegeleicht . Lässt sich schnell und gut aufbauen. Die Optik des Stoffes ist super sieht aus wie Wildleder.

Super Artikel zum Wohlfühlen!

Sehr schöne Polsterecke,die auch ein super Sitzgefühl ausstrahlt. Die Rückenlehne ist schön hoch und ein sehr schöner Stoff.

Tolles Sofa zu tollem Preis

Super Bequemes Sofa - mit dem BEttauszug einfach nur genial - so kann man Überraschungsgäste unterbringen.

Super Sofa toller Artikel

Wir haben ein kleines Wohnzimmer und es ist sehr schwer eine Couch zu finden die passt. Diese Couch passt perfekt. Einfach Aufbau und eine bequeme Sitzfläche. Leicht zu reinigen und vor allem ein super Blickfang im Wohnzimmer.

Ein Artikel, der Freude macht.

Diese Polsterecke mit Bettfunktion in blau habe ich für meine Mutter gekauft, da ihre andere Couch einfach zu viel Platz weggenommen hat. Durch die Möglichkeit, sich Stoffmuster zu bestellen, wusste ich auch vorher, wie der Stoff aussieht. Als die Polsterecke geliefert und von zwei sehr freundlichen Mitarbeitern aufgebaut wurde, war das Gesicht meiner Mutter ein einziges Strahlen. Die Couch sieht super aus, man sitzt wirklich sehr bequem, der Stoff ist pflegeleicht - wir sin alle rundherum zufrieden. Die Bettfunktion haben wir uns beim Aufbau zeigen lassen aber bisher noch nicht benötigt.

Wunderschönes Sofa, sehr zu empfehlen!

Ein wirklich zauberhaftes Sofa! Besonders gut auch für kleinere Zimmer geeignet, da es schmaler ist, als es erst aussieht. Der Melrose Bezug in braun sieht sehr gut aus, hab Möbel im Kolonialstil als Kombination und zusammen ergibt das ein wunderbar gemütliches Zimmer. Das einzige was evtl. bemerkt werden muss ist, dass man relativ hart sitzt. Aber das ist Ansichtssache. Ich hoffe ich habe lang Freude daran.

artikel sehr gut aber lange lieferzeit

der kunde ist von der couch begeistert mann sitzt sehr bequem und optisch ist sie auch wie auf dem bild sagt der kunde er würde sie wieder bestellen auch die lieferung durch die spedition hermes hat reibungslos geklappt einziger nachteil ist das bei otto im moment fast alle möbel eine lange lieferzeit haben

Das ist eine sehr gute Qualität und gute sitz Position. Leider musste ich den Artikel zurück schicken weil es sehr klein ausfällt. Und mein Wohnzimmer dafür zu gross ist .

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Trotz längerer Wartezeit (6 Wochen) dann pünktliche Lieferung, sehr gute Verarbeitung, angenehmer Sitzkomfort, wirklich schöne Optik; sehr empfehlenswert für nicht so große Räume, wirkt trotzdem gediegen und edel

Super für den Preis

Preis-Leistungsverhältnis ist Super! Die Sitzfläche hätte ein bisschen tiefer sein können. Stört aber nicht weiter. Bin total begeistert. Habe auch den dazugehörigen Hocker. Perfekt um zu variieren.

bequeme Couch zum TV schauen :)

Eine sehr schöne Couch, der Mircofaserstoff ist sehr angenehm, die Polsterung ist nicht zu weich, ich empfinde sowohl das sitzen als auch das liegen als angenehm. Für diesen Preis ist alles stimmig

Tolles Sofa zum vernünftigen Preis.

Sehr bequem und die Bettfunktion ist leicht händelbar. Schön wäre ein Bettkasten unter der Ottomane gewesen. Von der Optik finde ich das Sofa sehr ansprechend.

Gut

Petit pour s'adapter aux petites pièces

Bin sehr zufrieden,sie ist nicht zu groß...

Bin sehr zufrieden,sie ist nicht zu groß und damit für mich ideal.Man sitzt bequem ,kann sie leicht ausziehen einfach super.

Tolle Farbe, sehr leicht. Haben es ohne Mühe an die richtige Stelle rücken können. Polsterung auch super.

Mein Mitbesteller ist sehr begeistert...

Mein Mitbesteller ist sehr begeistert und erfreut über diese Sitzgarnitur. Die Qualität ist gut und auch der Sitzeffekt.

Ein richtig guter Artikel

Die Couch ist in Form und Farbe einfach toll. Die Handhabung der Bettfunktion ist einfach und rational

Gut,daß wir diese Entscheidg. getroffen haben

Pünktliche Lieferung,bequem,guter Sitzkomfort,functionell mit Bett, farblich sehr ansprechend.

Sehr schöne Couch

Couchecke ist sehr schön und auch bequem, die Farbe ist genau so, wie abgebildet

Ein richtig guter Artikel

Die Sitzecke ist in Form und Farbe einfach toll. Ein sehr freundlicher Lieferservice.

Schöne Couch, Kauf hat sichgelohnt

Super Couch mit Schlaffunktion,optisch sehr schön,passt sehr gut in unser Wohnzimmer.

sehr zufrieden lässt sich sehr gut sitzen...

sehr zufrieden lässt sich sehr gut sitzen und schlafen kann man nur wieter empfehlen

Super Ecksofa

Liefertermin durch Crona etwas verzögert. Qualität sehr gut.