KangaROOS Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit erhöhtem Bündchen

Viel zu groß!

Ich trage 38 und mir war Größe 35-38 viel zu groß, das kann doch nicht sein.

Schade

Ich hab mir diese Socken gekauft weil sie eine gute Bewertung hatten leider kann ich das größten Teil nicht teilen. Der Großteil der Socken sind schon im Müll gelandet. Entweder waren sie nach dem Waschen ausgeleiert und saßen nicht mehr oder sie lösten sich an den Seiten auf und man hat Löscher. Schade ich bin sonst von der Marke Kangaroos sehr begeistert.

Tut weh beim tragen..schade

Zu dicke Zehennaht. Nicht empfehlenswert!! Gehen zurück!!

Stoff gut aber Naht zu dick

Die Socken machen erst nen guten Eindruck, Stoff angenehm das heisst nicht zu dick und nicht zu dünn und schön weich. Auch noch nach paar Mal waschen schwarz ;-) Aber! Die Naht ist so dick dass der Socken im Schuh drückt :-( Schade. Kann ich deshalb nicht empfehlen.

Farben in Realität nicht so toll

Ich hatte mich sehr auf diese farbenfrohen Socken gefreut, aber leider waren die Farben in der Realität gar nicht so schön leuchtend. Dann lieber nur 2 oder 3 paar kaufen, aber mit den gewünschten leuchtenden Farben. Die Socken habe ich zurückgeschickt.

Fühlt sich leider sehr dünn und billig an

Leider würde ich diese Socken nicht weiterempfehlen. Trotz bekannter Marke fühlen sie sich furchtbar dünn und billig an, von Markenqualität keine Spur. Außerdem schauen sie sehr weit aus den Schuhen heraus.

Ganz Ok

Diese Socken waren am Ende doch ein wenig zu grell, Qualität gut, auch die Passform schön, hat mir aber einfach nicht gefallen.

Zu groß

Ich weiß nicht, wo das Sneakersocken sein sollen. Sind viel zu lang. Nicht zu empfehlen!

sehr dünner Stoff

Die Socken sind farblich schön, aber der Stoff ist sehr dünn für den Preis. Ich bin sehr gespannt wie lange ich die Socken anziehen kann bis ein Loch entsteht.

riechen nach Chemie ((

Socken riechen nach "plastik", wahrscheinlich ist Baumwolleanteil weniger als offiziell angegeben 75%, optisch sehr durchschnittlich. Leider zurueck.

Leider viel zu groß für die bestellte Größe

Leider viel zu groß für die bestellte Größe. Die Bündchen waren zudem noch wulstiger als erwartet. Die Baumwolle fühlte sich aber gut an.

minderwertige Qualität

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Dicke Naht vorn über die Zehen. Artikel fällt groß aus. Ging leider zurück.

Gingen zurück

Zurück geschickt, da sie einen nicht bequemen Eindruck gemacht haben.

Keine schönen Farben

Socken sehen riesig aus, den Farben fehlt die Leuchtkraft, wirken wie ausgewaschen. Gehen zurück

Leider nicht überzeugend

Zu hartes Material und unschönes Bündchen. Kann mir damit keinen guten Tragekomfort vorstellen.

Ich habe Sportsocken gekauft, die nach dem ...

Ich habe Sportsocken gekauft, die nach dem ersten Waschen leider etwas kleiner waren.

Socken

Rutschen beim Laufen immer runter,das ist unangenehm und nervt.

Gute Artikel

Für die preis ist gut, ich benutze es und bin damit zufrieden