KangaROOS Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit erhöhtem Bündchen

Tolle Farbpalette

Der Sitz für große Füße (Gr. 43) ist total passend. Leider sind diese Bunten mit einer Naht über den Zehen nicht in meinem Sinn, da die helle Farbvariante ohne die dicke Naht hergestellt wird. Schade!

Wenn man keine hohen Ansprüche hat...

sind diese Söckchen ganz nett für zwischendurch. Schöne Farben, sehen attraktiv aus. Das Manko zeigt sich nach 1-2 Wäschen auf 40°C - sie sehen alt aus und wie schon 2 Jahre alt: sie haben so feine Knötchen auf der Oberfläche und wirken lapp und man möchte sie nicht mehr gerne anziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt eigentlich nicht, wenn man die sehr mittelmäßige Qualität in Betracht zieht.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sneaker Socken sind ideal für den Sommer, da sie nicht so hoch und nicht zu dick sind. Der Preis für die Socken ist in Ordnung. Die Socken sind von guter Qualität bzw. die Zusammensetzung ist gut. Die Socken lassen sich angenehm tragen und fühlen sich gut an. Es gibt kein Einschneiden am Bund und auch keine Druckstellen. Allerdings habe ich sie noch nicht oft gewaschen. Mal sehen, ob die Socken nach vielem Waschen noch dieselbe Form haben.

Schöne Farben, angenehmes Material

Dieser 10er-Pack mit Sneakersocken besteht aus einem tollen Farbmix. Das Material ist angenehm weich und lässt sich gut tragen. Allerdings fallen die Socken größer aus, weshalb sie am Fuß schnell mal verrutschen und das KangaROOS Logo dann von der Fußsohle mal an die Seite oder gar noch weiter nach oben verrutscht. Auch die Farbintensität der Socken lässt nach dem Waschen etwas nach.

Farbe Top, Material flop!!!

Naja, bin bessere Qualität von Kangaroos gewöhnt. Habe 1 Paar gewaschen, dann einen Tag getragen und schon war ein Loch im Socken. Tja, das sagt ja schon alles. Außerdem fallen die Sneaker-Socken viel zu groß aus. Nix für kleine Füße, trage Schuhgröße 36 und die Socken schlabbern am Fuß herum. Einzig die Farben und der Preis sind ok. Bei einem Preis von 2.- pro Paar, kann man scheinbar nicht viel mehr erwarten...

Ganz ok

Die Socken sing gut zu tragen, es stören nur hier und da die Nächte an den zehrn beim tragen im Schuh.

Fallen groß aus!

Die Socken sind definitiv etwas für Menschen, die es gerne bunt haben, es ist auf jeden Fall etwas für jeden dabei. Allerdings fallen sie recht groß aus ich habe normalerweise Schuhgröße 38/39 und ziemlich schmale Füße. Sie sitzen sehr locker an meinen Füßen und sind für Sneakersocken sind sie auch recht hoch geschnitten

Schlechte Passform

Ich habe mir die Sneakersocken bestellt, da ich für die Turnschuhe dünne Sneakersocken wollte. Aber ich war nicht zufrieden, daher gingen die Socken zurück.

Bunte Mischung

Die Socken passen perfekt, leider haben sie Gummi im oberen Rand. Dadurch sind sie für mich nicht brauchbar. In der Realität sind die Farben etwas merkwürdig. Das liegt aber im Auge des Betrachters.

Für den Preis darf man natürlich nicht zu ...

Für den Preis darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Können mit teureren Socken leider nicht ganz mithalten. Trotzdem für den Preis und der Anzahl an Socken vollkommen ok. Durch die höhere Ferse ideal.

Leider laufen sich diese Socken sehr schnell ...

Leider laufen sich diese Socken sehr schnell durch. Eine halbe Saison halten sie… Aber sie sitzen so gut, schneiden nicht ein und haben an der Ferse diese leichte Erhöhung.

ein bisschen schade

gute Passform. Farbe wäscht sich schnell raus. Auch für empfindliche Füße, nicht unbedingt vom Material geeignet.

Tolle Farben

Habe mir die Socken aufgrund der vielen Farben bestellt. Außerdem wollte ich sie zum Sportmachen nutzen. Leider sind sie recht dünn und für den Sport nicht geeignet, deshalb wurden sie zurück geschickt.

leider zurückgesendet

Die Socken scheinen eine gute Qualität zu haben, dennoch hab ich sie zurückgesendet, da die Farben in der Abbildung kräftiger waren als in der Realität, da sehen sie etwas verwaschen aus.

Nicht zu viel erwarten

Für den Preis ein recht ordentliches Angebot. Allerdings bleichen die Farben beim Waschen schnell aus und die Socken leiern auch recht schnell aus. Für diesen Sommer aber vollkommen okay

Nicht überzeugt

Sie sind gut geschnitten, sehen gut aus und tragen sich angenehm. Aber jedes Paar wird nach der ersten Wäsche irgendwie luschig und rutscht im Schuh.

Farben in Abbildung schöner...

auf der Suche nach ein paar Sneakersocken hatte ich mich über die Farbauswahl gefreut leider sind die Farben im Original nicht so leuchtend wie abgebildet deshalb Retoure

Habe die sneaker socken für meine Tochter ...

Habe die sneaker socken für meine Tochter gekauft, da sie aber vom Material sehr dünn sind und schnell durch sind habe ich sie zurück geschickt

Diese Socken sind angenehm zu tragen und...

Diese Socken sind angenehm zu tragen und haben eine schöne Farbauswahl. Leider aber rutschen sie mir jedesmal vom Fuß wenn ich meine Stiefeletten dazu trage.

für den Preis ok

Achtung,optisch schöne Sneakersocken,leider scheint es bei Kangaroos sehr große Unterschiede bei der Qualität zu geben.diese hier drehen sich sehr am Fuß

Farblich schöne Sneaker

Eigentlich farblich seehr schöne Sneaker,jedoch verrutschen sie bei mir ständig und nur der halbe Fuss ist bedeckt...

Für den Preis in Ordnung.

Paßform ist optimal, allerdings sind die Nähte an der Spitze teils nicht ordentlich verarbeitet. Mit Nadel und Faden konnte man es aber schnell flicken.

Qualität ist mittelmäßig

Tragen sich sehr gut, weich und nicht so dick vom Stoff her. Leider haben manche Söckchen schnell kleine Löcher und sind nicht lange haltbar.

material fühlt sich leider sehr syntetisch an

super sneakersocken im 10 er pack mit angenehmen bündchen. leider gefällt mir der materialmix nicht auf der haut, daher leider wieder zurück.

Es war!

Finde die Socken nicht so toll,Leider sind sie recht dünn und für den Sport nicht geeignet, deshalb wurden sie zurück geschickt.

Sehr schöne Socken, allerdings habe ich...

Sehr schöne Socken, allerdings habe ich das Probelm, das mir die Nähte innen am kleinen Zeh alles wundscheuern.... ansonsten super Socken

passen nicht richtig

Socken an sich sehr schön und tolle Farben, jedoch steht beim Tragen der höhere Bund hinten ab was nicht wirklich schön ist

Für mich nicht so toll

Finde die nicht so toll aber das ist denke Geschmackssache

Preisleistung nicht so gut

Die Farben sind super und der Stoff fühlt sich gut an, allerdings sieht man nach dem ersten Tragen starke Abnutzungsspuren.

In Größe 35-38 bestellt, ich habe Größe 37 ...

In Größe 35-38 bestellt, ich habe Größe 37 und die Socken waren viel zu groß, leider wieder zurück