KangaROOS Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit erhöhtem Bündchen

Ordentliches Preisleistungsverhältnis

Da ich Socken für meine im hinteren Schuhteil höher geschnittenen Sportschuhe benötige, bevorzuge ich Sneakersocken mit eben diesen hinten erhöhten Bündchen. Dieser Multipack zeichnet sich durch eine schöne Farbvielfalt aus. Die Socken sind aus recht dünnem Stoff und ich hoffe, dass sie mich hinsichtlich Haltbarkeit an der Fußspitze nicht enttäuschen. Einige Paare aus dem Set habe ich nach dem Waschen im Wäschetrockner getrocknet. Die Socken verzogen sich nicht, liefen aber ein (was bei einer Schuhgröße von 39/40 gewollt war). Das Preisleistungsverhältnis bewerte ich als okay.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Socken fallen relativ groß aus, passen aber für Gr. 38. Qualität ist relativ dünn, aber ok.

Gute Socken zum fairen Preis!

Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen habe ich die Socken bestellt, denn Sneaker Socken sind ideal für den Sommer, da sie nicht so hoch und nicht zu dick sind. Der Preis für die Socken ist in Ordnung, auch wenn man online immer wieder ähnliche Angebote bei bekommt. Hier sind die Socken von guter Qualität bzw. die Zusammensetzung ist gut. Die Socken lassen sich angenehm tragen und fühlen sich gut an. Es gibt kein Einschneiden am Bund und auch keine Druckstellen.

Top Farben

Die Farben sind total toll. Die Socken passen perfekt und rutschen im Schuh nicht vom Fuß. Allerdings ist das obere Bündchen etwas locker. Trotzdem sind die sogar prima.

Schön bunt

Endlich ein paar Socken, die kurz sind und nicht in die Schuhe hineinrutschen. Mit der Farbauswahl ist für jeden Tag was dabei. Die Socken sind angenehm zu tragen.

Farbenfrohe Socken

Durch die Vielzahl der Farben zu jedem Kleidungsstück kombinierbar . Einfach super Material.

Tolle Socken

Die Socken sehen zur Jeans einfach toll aus. Die Farben sind sehr schön

immer wieder, Danke Otto

Ich finde diese Sneakersocken super. Erstmal sind 10 Paar wirklich ein Menge für den Preis. Die Qualität ist auch sehr gut. Nach mehrmaligem Waschen sind die Farben immer noch so leuchtend und die sind in Ihrer Form immer noch genauso, wie frisch gekauft. Nichts läuft ein (selbst im Trockner nicht), nichts leiert aus. Tragegefühl auch sehr gut. Dieses Sneakersocken sind auch nicht zu dick. Super Set zum super Preis. Klare Kaufempfehlung.

Da ich Socken für meine im hinteren ...

Gutes Material

Ich habe Schuhgröße 36, die Socken habe ich in Gr 35-38 bestellt, die sind aber 1-2 Nr größer als meine Füße, ich habe die trotzdem behalten, da ich hoffe, nach dem waschen werden sie ein bisschen kleiner, da Baumwolle geht ins warmes Wasser ein. Die Farben sind übrigens sehr schön und lebendig, die passen gut zu meine Sportschuhe. Die Socken sind ein bisschen länger als meine Sportsocken, was ich nicht ganz gut finde( sie gehen über meine Knöchel, cca 2cm), aber ich habe schmale Füße. Die Gummierung ist aber angenehm, ist nicht zu eng, aber rutscht trotzdem nicht runter.

Sooo viele Socken für wenig Geld

Ich finde die Qualität, Verarbeitung und Farbauswahl der KangaROOS Sneakersocken sehr gelungen. Die Socken eignen sich sehr gut zum Tragen in Sportschuhen. Vom Material her gut für den Sommer geeignet. Leider muss ich 1 Punkt abziehen, da HERMES nicht im vom OTTO angegebenen Zeitfenster geliefert hat. Trotzdem empfehle ich diese Socken von der Qualität, Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis gerne weiter.

Absolut super Sneaker-Socken. Angenehmer ...

Absolut super Sneaker-Socken. Angenehmer Tragekomfort, absolut die richtige Bundhöhe und der Gummizug am Bund verhindert das Runtertuschen. Das einzige Manko was ich hätte, nach ein paar Mal waschen verlieren die knalligen Socken leicht die Farbe und ich empfehle gerade bei den Rot-Tönen ein Handwaschen vor dem ersten Tragen, weil diese leicht ausfärben.

Schöne Länge

Ich habe mir die Socken bestellt, weil die normalen Sneakersocken oft so kurz sind, dass sie abrutschen und im Schuh verschwinden. Man zuppelt dann ständig dran herum. Hier hat man eine längere Version, trotzdem keine langen Strümpfe. Das ist toll. Das Material fühlt sich nicht so toll an für meinen Geschmack, hat so einen Satin-touch. Aber insgesamt okay.

Günstige Socken für fairen Preis

er Preis für die Socken ist in Ordnung, auch wenn man online immer wieder ähnliche Angebote bei bekommt. Hier sind die Socken von guter Qualität bzw. die Zusammensetzung ist gut. Die Socken lassen sich angenehm tragen und fühlen sich gut an. Es gibt kein Einschneiden am Bund und auch keine Druckstellen. Und mal andere Farben

Basic Socke

Aufgrund des Herbstwetters konnte ich die Socken noch nicht länger tragen, aber der erste Eindruck ist gut. Die Lasche hinten wird das rutschen in Sneakern verhindern und sie sitzt eng. Mir ist nur aufgefallen, dass die Naht vorne möglicherweise stören könnte und die So Falten am Übergang von Fuß und Schienbein wirft bei mir.

Schöne Socken, vor allem die vielen Farben ...

Schöne Socken, vor allem die vielen Farben gefallen mir! Allerdings hatte ich die Socken schon mal vor zwei Jahren bestellt und die neueste Bestellung lässt in der Qualität deutlich nach... Der Stoff ist dünner und somit sind die Socken auch schneller durchgelaufen!

Sowas suchte ich

Zwar bin ich kein Fan der Rottöne, aber der Stoff ist schön dünn für den Sommer und sitzt bei mir (Gr. 39) gut. Es wird in der Zukunft interessant zu sehen, ob das Bündchen noch ausleiern wird - dass kann ich jetzt nicht beurteilen. Ansonsten definitiv empfehlenswert.

Erwartungen erfüllt, empfehlenswert

Trag die Socken auf Arbeit, muss viel stehen/laufen. Füsse grad im Sommer oft etwas angeschwollen. Diese Sneakersocken schneiden nicht ein, tragen sich angenehm und passten gut. Schöne Farbzusammenstellung, kaum ausbleichen. Sollte es noch ein Set rein mit den violett/beerentönen geben, werd ich sie nochmal kaufen.

Tolle Socken, angenehm zu tragen

Tolle Sneakersocken zu einem guten Preis. Die Passform ist sehr gut und das Material ist angenehm. Auch nach dem Waschen verändern sie nicht ihre Passform. Man kann diesen Artikel durchaus empfehlen. Es gibt die Sneakersocken auch noch in anderen tollen Farben, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei

Tolle Socken

Sie sind super angenehm zu tragen und haben eine schöne Höhe, sodass die Knöchel noch mit bedeckt werden und es im Hacken keine Schürfwunden durch Reiben am Schuh kommen.

Angenehme Sommersocken in peppigen Farben

Die Socken sind insgesamt von eher dünner Qualität, also eher für den Sommer geeignet, und tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Die Farben sind sehr farbintensiv und leuchten schön. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, so dass sich ein Kauf durchaus empfiehlt.

Bis auf die Naht am Zehenabschluss gut

Stoffqualität und Passform sind sehr gut, aber leider ist der Zehenabschluss nicht gekettelt sondern genäht (Die dadurch entstehende Naht drückt und stört). Hätte in der Beschreibung gestanden Spitze genäht, nicht gekettelt, dann hätte ich erst gar nicht bestellt. Schade.

Angenehm zu tragen - fallen aber kleiner aus

Ich hatte Größe 40/42 bestellt, diese Größe fällt reichlich knapp aus. Eine höhere Größe gibt es leider nicht. Hoffentlich laufen die Strümpfe beim waschen nicht weiter ein. Ansonsten gute Qualität, angenehm zu tragen.

Tolle Farben...

Socken haben tolle Farben. Sind allerdings ein wenig groß ausgefallen. Aber nach dem ersten Waschen waren sie passend. Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht bestätigen. Bei mir sind alle Socken, auch nach mehrmaligen Waschen, noch intakt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤞👍👍👍👍

Gute Alltagssocken

Die Socken sind gut ich habe Größe 40 und habe Größe 39-42 bestellt - ich muss aber dazu sagen bei größeren Füßen als 39/40 denke ich sind die Socken etwas knapp. Sie sind auch gut für den Sommer geeignet denn sie sind eher dünn.

Etwas schlabberig, aber ansonsten ok

Sie tragen sich angenehm, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, die Farbpalette ist auch gut. Sie sitzen etwas locker am Fuß, nicht schlimm, ich frage mich, wie lange sie durchhalten, bevor sie ausleiern, aber sie waren eben auch nicht teuer.

Bequem und angenehm!!!

Super bequemer und ganz leichter Sneaker ideal als Berufsschuhe. Sehr gute Qualität, sehr leicht, gute Passform, sitzt gut am Fuß. Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Günstig und gut,

ich finde die Socken angenehm zu tragen. Ich hab sie bereits ein paar Male gewaschen und bei mir sitzen die Nähte noch wie sie sollen. Auch die Farben sehen immer noch gut aus. Man bekommt hier 10 Socken-Paar für einen guten Preis.