H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

einschneidende Bündchen!

"Ohne einschneidendes Bündchen" steht in der Beschreibung, deshalb habe ich sie gekauft. Ich musste aber leider feststellen dass gerade das einschneidende Bündchen das herausragendste Merkmal dieser Socken ist. (Ich bin schlank, liegt also nicht daran, dass meine Waden zu dick sind ;-)

Nichts für mich

Habe die Strümpfe wegen des druckfreien Bündchens bestellt. Leider sind die Strümpfe wohl eher nur was für wirklich schmale Füße und Knöchel. Bei mir schnürten sie jedenfalls ein, was bei einem druckfreien Bündchen ja eigentlich nicht passieren sollte. Ging Retour

Bin ziemlich enttäuscht von Druckfreien ...

Bin ziemlich enttäuscht von Druckfreien Bündchen merke ich gar nichts im Gegenteil, leider habe ich die Socken erst gewaschen sonst wären sie Retour gegangen

Zu enges Bündchen

Die Socken sind an sich sehr schön, gute Qualität und schöne Farben. Ich habe diesen Artikel bestellt, weil ich nur Söckchen mit druckfreien Bündchen trage. Diese Bündchen sind leider zu eng und schneiden ein. Deshalb gingen die Söckchen zurück.

Nicht wie beschrieben

Habe die Socken nur gekauft weil in der Beschreibung steht druckfreie Bündchen.Leider schneiden die Bündchen sehr ein und drücken auch War ein absoluter Fehlkauf

Schön, aber leider mit dickerer Zehennaht

Die Socken haben recht schöne Farben, passen gut. Ich trage sie aber nur in weiteren Schuhen, denn die dicken Zehennähte würden ansonsten drücken. Alo nicht diabetikergeeignet! Hatte Vorgängermodelle von HIS, die viel besser verarbeitet waren. Habe die Socken nur aufgrund eines Gutscheins behalten.

Bündchen drückt

Das Bündchen hat bei mir, ganz entgegen der Beschreibung, gedrückt und eingeschnürt. Nicht angenehm zu tragen.

Waren nicht so

Die Strümpfe haben komisch gesessen ging wieder zurück.

Bündchen zu eng

Leider sind die Bündchen zu stramm. Ansonsten nichts auszusetzen. Musste ich leider zurück schicken. Schade.

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist nicht gut. Beim Tragen der Socken drückt die genäht Naht.