H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

zeitlos schön

Zeitlos schön. gutes Farbsortiment. schöne Ware/ Qualität

Weich und wärmend

Diese Socken sind von guter Qualität, angenehmer Griff, weich und auch wärmend, jedoch schneiden die Bündchen doch ein, und das, obwohl ich schlanke Fesseln habe. Da ich die Socken nur zuhause trage, um die Fußcreme nicht in der ganzen Wohnung zu verteilen, habe ich sie mir mit einem glatten Schnitt in das Bündchen funktionstüchtig gemacht. Die Farben sind auch sehr schön. Die Ringel erinnern mich an meine Kindheit...

Schöne Socken

Schöne Socken. Von mir aus könnte es noch mehr Farben geben. Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Socken noch eine Größe größer angeboten werden, da sie beim Waschen mit der Zeit etwas kleiner werden und daher nicht optimal passen bei Größe 42. Das Bündchen ist okay, dürfte für mich aber sogar noch ein bisschen lockerer sitzen, um dann gar keinen Abdruck mehr zu verursachen. Dann wären es die perfekten Socken :-)

Schöne Socken für jeden Tag.

Diese Socken sehen einfach am Fuß gut aus. Das Bündchen sitzt auch bei meinen schlanken Beinen recht fest. Dabei schnürt es sich aber nicht ein. Wirklich ein schöner Alltagsbegleiter.

Leider nicht für mich

Ich hatte diese Socken wg. der Aussage "druckfreie Bündchen" bestellt. Leider sind die Strümpfe sehr hoch und da ich ziemlich kräftige Fesseln habe (durch Lymphödem) drücken die Srümpfe extrem unangenehm. Ansonsten sind die Strümpfe sehr schön, auch im Material... also für Leute wie mich nur eingeschränkt zu empfehlen,

Nett

Nettes Design. Gummirand etwas zu fest, aber ich hoffe, das leiert noch aus ;-) Ansonsten sehr bequeme, passgenaue Socke. Rutscht dadurch nicht dauernd rum. Was auch bisher positiv zu bewerten ist: der Stoff fusselt nicht und bildet auch nach mehrfachem Waschen kein sogenanntes Pilling. Bin zufrieden!

Socken-Set

Passform entspricht in etwa der Größe; nach dem Waschen unbedingt etwas in Form ziehen, sonst sind sie etwas eng. Das Material ist super angenehm zu tragen, die Farben sind schön (bei den beiden hellen Blautönen kann man die Socken leicht verwechseln). Verarbeitung ist gut.

Sehr schöne Socken

Die Socken gefallen mir gut und fühlen sich sehr weich und angenehm an. Allerdings weichen die Farben von den Bildern zu den Socken sehr ab. Es ist zum Beispiel kein Flieder, sondern ein dunkles lila. Auch die anderen Farben sind ein bisschen intensiver als auf dem Bild abgebildet.

Passen

Die Socken fühlen sich sehr angenehm an. Ein Minuspunkt: ich habe Gr.39 und mir schonmal bei Otto Socken bestellt. Leider bin ich genau auf dem Übergang mit meiner Größe. Ich hatte damals 39-42 bestellt und die Socken waren um Längen zu groß. 35-38 passt jetzt perfekt :)

schöne Socken, aber ziemlich eng

Die Socken machen einen hochwertigen Eindruck und die Farben sind sehr schön. Sie sind verhältnismäßig lang/hoch. Leider sind die Bündchen sehr eng und fest, so daß die Socken nicht für "stramme Waden" geeignet sind ohne einzuschneiden.

Schöne Socken

Die Socken sitzen gut und sind schön. Ich habe sie vor allem gekauft weil es Ringelsöckchen sind. Bezüglich der Bündchen merke ich keinen großen Unterschied zu normalen Socken.

Schöne Farben und guter Preis

Obgleich ich an sich kein Fan bedruckter oder gemusterter Strümpfe bin, konnte ich diesen hier nicht widerstehen. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Das Material ist angenehm weich und die Größe fällt normal aus.

alles ok

Leichte, etwas dünnere Socken mit schönen Farben, Bündchen prima Kleines Manko für mich sind die Nähte am Zehenstück. Sie sind recht flach, aber dennoch vorhanden, ich trage lieber Socken ohne.

Socken

Was soll ich sagen. Es sind halt Socken, die ihren Zweck erfüllen. Nach dem Waschen fühlen sie sich auf jeden Fall besser an. Vor dem Waschen sitzen sie etwas locker. Die Größe passt wie angegeben.

sehr bequem und schöne Farben

Die Socken halten was sie versprechen sie sind bequem es gibt keine Druckstellen am Bündchen die Farben sind schön. Ich würde die Socken immer wieder kaufen.

Schöne Strümpfe

Schöne Strümpfe, der Bund ist aber etwas eng. Ich wünschte mir, es gäbe mehr Strümpfe mit Komfortbündchen/Diabetikerbündchen, die mal nicht nur einfarbig sind.

Nachhaltig-leider eben nicht Made in Germany!

… Qualität und Preisleistung passt. 5 Sterne gibts lediglich für nachhaltige Artikel mit „Made in Germany“, was allerdings bei Textilien leider kaum noch der Fall ist!!

Sind sehr gut verarbeitet...

...leider bekomme ich durch das viele stehen während der Arbeit oft dickere Beine und da hab ich bemerkt dass die Socken schon sehr bei mir einschneiden. Daher 1 Stern Abzug aber sonst echt gut.

Super Bequem!

Die Socken fühlen sich weich an und fühlt sich auch an den Füßen gut an. Bündchen schnürt nicht ein, sitzt aber dennoch gut. Nähte tragen nicht auf also keine Druckstellen an den Füßen.

Schöne Socken

Das Bündchen ist leider ein wenig eng, also nicht druckfrei, wie beworben. Aber ansonsten sind die Socken sehr bequem und auch von der Farbe her empfehlenswert. Habe sie behalten.

Tolle Qualität

Gute Qualität, nette Farben. Die Naht im Vorderfuss ist nicht störend. Da ich sehr schlanke Beine habe, sind die Bündchen bei mir druckfrei, ansonsten wohl das Gegenteil.

erfüllen ihren Zweck

Hab mir die Socken als Unterziehsocken für den Winter bestellt. Trag sie aber jetzt schon solo. Der Bund ist nicht ganz so weich wie in der Beschreibung angegeben, aber noch im Rahmen.

Schöne Socken

Die Socken gefallen mir sehr gut.Farben sind toll und auch die Qualität stimmt. Allerdings ist das Gummi enger als gedacht

Soweit ok

Ich liebe Ringelsocken Diese hier sind angenehm zu tragen. Vielleicht etwas zu dünn, sodass ich befürchte, dass sie sich schnell durchscheuern. Habe sie trotzdem behalten.

Socken

Größe, Passform, Material gut. Schneiden am Bündchen auch nicht ein. Nach mehrmaligem waschen gut geblieben.

Basic-Socken für jeden Tag!

Mittlerweile bestelle ich den 6er Pack Socken in schwarz schon zum 2. Mal. Bin mit der Qualtität und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Allerdings sind die Socken auch recht teuer.

tolle Ringelsocken

schöne Socken, angenehm zu tragen, der Zwickel vorne drückt nicht und das Bündchen schneidet nicht ein. Nach dem Waschen behalten sie auch die Form. Nur zu emfehlen

Schöne Socken zu Jeans

Angenehm zu tragen durch das druckfreie Bündchen. Material ist ebenfalls angenehm, und der Preis ist gut. Schade nur, dass immer so dunkle Farben mit dabei sind.

Schöne Socken

Schöne Socken aus angenehmen Material. Waren mir leider im Bündchen zu eng. Ansonsten hätte ich sie behalten. Farben auch sehr schön.

Angenehm zu tragen

Tragen sich gut, Qualität scheint auch gut zu sein.Bin der Marke treu. Könnten nach meinen Geschmack etwas kürzer sein