H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Sehr gute Qualität!

Meine Schwester hatte mir diese Socken empfohlen und ich bin positiv überrascht, weil sie wirklich nicht einschneiden - auch nicht nach einem 12-Stunden Tag. Die Bündchen sind aber auch nicht so locker, dass man das Gefühl hat, sie rutschen runter, Ich kann diese Socken wirklich weiterempfehlen!

Tolle Socken

Mal ein bisschen bunter:-) Die Socken sind nicht so dünn, dass man gleich die Zehen sieht. Das mag ich persönlich jetzt nicht so. Auch am Bündchen nicht zu eng. Hole mir die direkt nochmal

Kaufempfehlung

Die Socken entsprechen der Beschreibung und machen einen guten Eindruck. Preis-Leistung stimmt. Sie leiern nicht aus und sind farbecht sowie trocknergeeignet.

Sehr schöne geringelte Socken

Passform gut, drücken nicht. Sind zwischenzeitlich meine Lieblingssocken geworden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich mal ein paar Socken mit nicht drückendem Bündchen,preiswert,weich und der Grösse entsprechend.Schöne dezente Farben.

Schöne Socken /Strümpfe

sehr schöne Socken, die verschiedenen Farben super und die passen auch wie angegossen... Auch das Bündchen oben, paßt,... es drückt und zwickt nicht. ..Qualität super. ...Also mir passen die Socken wunderbar... Für die warmen Tagen, (Frühling, Sommer) sind sie optimal, finde ich.....Und vom Preis her, Okey, alle male OK. Woanders ist das genauso, vielleicht noch teurer......Sehr zu empfehlen die Socken.

Bequeme Wohlfühl-Socken...

Ich finde die Socken super bequem. Ich habe Hallux Valgus Füße, und auch etwas breitere... für meine Füße sind die Socken toll. Ich trockne sie nicht im Trockner, sondern an der Luft. Habe sie schon zig male gewaschen, besitze sie schon ca. ein halbes Jahr und hatte bisher keine Einbußen. Deshalb habe ich sie wieder geordert.

"schicke Socken"

sehr schöne und gut sitzende Socken. Sie rutschen nicht , schneiden nicht ein und bleiben nach dem Waschen in Form. Habe die Socken bereits zum 2. Mal gekauft und bin immer wieder zufrieden. Das Ringeldesign ist außerdem lustig aber nicht zu aufdringlich. Kaufe die Socken sicher wieder.

Tolle Farben

Nichts schneidet ein, gute Länge, bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Socken

haben eine gute Qualität ..

schöne Socken

sehen gut aus, aber das Material sagt mir nicht zu, leider zurück !

M. Jüdes

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Habe diese Socken schon öfter gekauft.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Kann ...

Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Farben

Sehr gute Qualität, läuft beim Waschen auch nicht ein. Farben sind toll und verblasen auch nach 10x waschen nicht. Habe Schuhgröße 40, aber 35-38 passt perfekt

Super bequeme Socke für Arbeit und Freizeit

Ich habe mittlerweile fast ausschließlich Socken dieser Marke, da sie einfach super gemütlich sind, keine blöden Nähte haben und am Bund nicht abschnüren, sind also auch für nicht ganz so schmale Fesseln geeignet. Wirklich super gemütlich und halten wirklich gut. Habe die Socken schon oft gewaschen und bis mal ein paar aufgetragen ist vergeht ziemlich viel Zeit. Preis Leistung optimal!

komfortable Socken

Mit Schuhgröße 37/38 bestelle ich immer Socken in Gr. 39-42. Dann sitzt für mich die Socke perfekt und es bleibt noch etwas Spielraum, falls sie beim Waschen einlaufen. Die Socken sind sehr bequem, man bekommt keine Schweißfüße, was bei langen Arbeitstagen sehr wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

tolle Farben

Ich bestellte mir diese Socken für das Frühjahr. Bunt. Die Farben und Streifen , ein echter Hingucker, wirken nicht unruhig auf das Auge. Dennoch schickte ich diese Socken zurück, das für mich persönlich die Socken zu lang waren. Schade. Ich bin 1.54cm groß, tja und ich müßte die Socken umkrempeln, daher zurück.

Nette Ringel!

Nette Ringelsocken von H.I.S. in guter Qualität, die zwar trotz Rabattaktion ihren Preis haben, die ich aber wohl nochmal bestellen werde. Nach der Wäsche genauso weich und anschmiegsam in Form geblieben, bequem in Halbschuhen und Sandalen zu tragen. Ich hab´ meiner Tochter gleich welche abgegeben.

SUPER

Die Socken passen gut. Die sind am Bund nicht eng und die rutschen nicht.

jederzeit gerne wieder

Habe sie mir gleich nochmal gekauft :-) Ich bin beim Sockenkauf eher sehr skeptisch! Die Socken müssen bei mir nicht nur gut passen, sie dürfen auch nicht zu eng am Bündchen sein. Ich hasse es, wenn sie mich einschneiden. Diese Stocken haben meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Sehr bequem und gute Qualität

die Socken tragen sich super. Ich wasche sie bei 40grad Buntwäsche und sie kommen in den Trockner. Das hat ihnen bislang noch überhaupt nichts ausgemacht. Sie verrutschen nicht, haben angenehme Farben. Die Preis-Leistung ist unschlagbar.

Sehen nicht nur schick aus!

Die Strümpfe haben eine sehr gute Qualität. Sie fallen eher etwas größer aus, obwohl ich meist die Schuhgröße 39 habe, passen sie gut. Nach dem Waschen noch volle Farbe und Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Socken !!!

Diese Socken erfüllen voll meine Erwartungen: sehr bequem, weiches Material, der Schaft ist etwas höher und die Passform ist ideal. Die Farben sind wie abgebildet im Onlineshop. Sie sind nicht zu warm aber auch nicht zu dünn.

Lieblingssocken

Ich liebe geringelte Socken und ich habe mir dieses Paket jetzt glaube ich das dritte oder vierte Mal bestellt weil irgendwann gehen sie halt leider kaputt

Tolle Socken

Ich kann die Socken nur weiterempfehlen. Kein einschneidendes Bündchen, keine zwickende Naht an den Zehen, kein Verrutschen und dabei noch weich. Was will man mehr! Beim nächsten Mal werd ich mir wieder diese Socken holen.

Passgenau und weich

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Die Socken lassen sich gut tragen und bleiben auch nach einigen Wäschen formstabil und leiern nicht aus. Sie sind genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick.

Schöne Socken

Diese Socken habe ich jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Die Farben sind schön, Größe ist auch genau richtig. Allerdings musste ich dieses Mal sehr lange auf die Bestellung warten.

Super Socken

Super Damensocken. Die Farben sind sehr schön.Das Material ist auch gut.Lassen sich gut tragen.