H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit druckfreiem Bündchen

Sehr gute Qualität!

Meine Schwester hatte mir diese Socken empfohlen und ich bin positiv überrascht, weil sie wirklich nicht einschneiden - auch nicht nach einem 12-Stunden Tag. Die Bündchen sind aber auch nicht so locker, dass man das Gefühl hat, sie rutschen runter, Ich kann diese Socken wirklich weiterempfehlen!

einschneidende Bündchen!

"Ohne einschneidendes Bündchen" steht in der Beschreibung, deshalb habe ich sie gekauft. Ich musste aber leider feststellen dass gerade das einschneidende Bündchen das herausragendste Merkmal dieser Socken ist. (Ich bin schlank, liegt also nicht daran, dass meine Waden zu dick sind ;-)

Nichts für mich

Habe die Strümpfe wegen des druckfreien Bündchens bestellt. Leider sind die Strümpfe wohl eher nur was für wirklich schmale Füße und Knöchel. Bei mir schnürten sie jedenfalls ein, was bei einem druckfreien Bündchen ja eigentlich nicht passieren sollte. Ging Retour

Tolle Socken

Mal ein bisschen bunter:-) Die Socken sind nicht so dünn, dass man gleich die Zehen sieht. Das mag ich persönlich jetzt nicht so. Auch am Bündchen nicht zu eng. Hole mir die direkt nochmal

Qualität könnte besser sein!

Bin leider nicht zufrieden, empfinde die Bündchen als zu breit und einschneidend und auch die Verarbeitung ließ an einigen Stellen zu wünschen übrig. Sehr schade, da dies tolle Farben sind.

naja....

habe diese Socken eigentlich nur bestellt, wegen den angeblich lockeren Bündchen, aber das entspricht leider nicht so ganz der Wahrheit! Würde sie nicht wieder kaufen...

Bin ziemlich enttäuscht von Druckfreien ...

Bin ziemlich enttäuscht von Druckfreien Bündchen merke ich gar nichts im Gegenteil, leider habe ich die Socken erst gewaschen sonst wären sie Retour gegangen

schade, sonst gut

Die Socken sehen zwar ganz nett aus und Material ist auch angenehm aber an den Zehenspitzen ist innen eine wulstige Naht, die bei manchen Schuhen dann drückt bzw. scheuert.

Kaufempfehlung

Die Socken entsprechen der Beschreibung und machen einen guten Eindruck. Preis-Leistung stimmt. Sie leiern nicht aus und sind farbecht sowie trocknergeeignet.

Schöne Socken, Bündchen sehr eng

Die Socken sehen schön aus und fühlen sich gut an. Leider sind die Bündchen sehr eng, sodass ich die Socken leider wieder zurücksenden musste.

Bündchen zu eng.

Die Socken sehen zwar sehr schön aus, allerdings ist das Bündchen mir viel zu eng gewesen. Schade, deshalb zurück. Mit einem Komfortbund wären sie besser.

Sehr schöne geringelte Socken

Passform gut, drücken nicht. Sind zwischenzeitlich meine Lieblingssocken geworden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich mal ein paar Socken mit nicht drückendem Bündchen,preiswert,weich und der Grösse entsprechend.Schöne dezente Farben.

Bündchen eng

Die Socken sind von der Qualität her zwar recht gut, das Bündchen ist breit, aber insgesamt trotzdem zu eng.

Sternchen für Farben, Qualität und Passform..

... aber Abzug für die Auslobung von "druckfreiem Bündchen". Das sind gute einfache Söckchen, der Bund ist zwar breit aber sehr sehr fest. Nichts für Leute, die auf ein tatsächlich softes druckfreies Bündchen hoffen. Ich tausche sie um auf H.i.S. Söckchen mit Softbund ( auch bei Otto.. und schon mehrfach erfolgreich erprobt.)

zeitlos schön

Zeitlos schön. gutes Farbsortiment. schöne Ware/ Qualität

Schöne Socken /Strümpfe

sehr schöne Socken, die verschiedenen Farben super und die passen auch wie angegossen... Auch das Bündchen oben, paßt,... es drückt und zwickt nicht. ..Qualität super. ...Also mir passen die Socken wunderbar... Für die warmen Tagen, (Frühling, Sommer) sind sie optimal, finde ich.....Und vom Preis her, Okey, alle male OK. Woanders ist das genauso, vielleicht noch teurer......Sehr zu empfehlen die Socken.

Bequeme Wohlfühl-Socken...

Ich finde die Socken super bequem. Ich habe Hallux Valgus Füße, und auch etwas breitere... für meine Füße sind die Socken toll. Ich trockne sie nicht im Trockner, sondern an der Luft. Habe sie schon zig male gewaschen, besitze sie schon ca. ein halbes Jahr und hatte bisher keine Einbußen. Deshalb habe ich sie wieder geordert.

"schicke Socken"

sehr schöne und gut sitzende Socken. Sie rutschen nicht , schneiden nicht ein und bleiben nach dem Waschen in Form. Habe die Socken bereits zum 2. Mal gekauft und bin immer wieder zufrieden. Das Ringeldesign ist außerdem lustig aber nicht zu aufdringlich. Kaufe die Socken sicher wieder.

Auf dem Bild sehen sie schöner aus

Habe leider bisher keine guten Erfahrungen mit den HIS Socken gemacht. Daher rate ich, kauft die Socken in mindestens 4 Nummern größer ein, dann gehen sie ein und alles ist perfekt. Also bis 35-38 einfach Größe 39-42 nehmen.....Außerdem sehen diese Socken auf dem Bild schöner aus als sie sind.

Zu enges Bündchen

Die Socken sind an sich sehr schön, gute Qualität und schöne Farben. Ich habe diesen Artikel bestellt, weil ich nur Söckchen mit druckfreien Bündchen trage. Diese Bündchen sind leider zu eng und schneiden ein. Deshalb gingen die Söckchen zurück.

Tolle Farben

Nichts schneidet ein, gute Länge, bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Nicht wie beschrieben

Habe die Socken nur gekauft weil in der Beschreibung steht druckfreie Bündchen.Leider schneiden die Bündchen sehr ein und drücken auch War ein absoluter Fehlkauf

Socken

haben eine gute Qualität ..

schöne Socken

sehen gut aus, aber das Material sagt mir nicht zu, leider zurück !

M. Jüdes

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Habe diese Socken schon öfter gekauft.

Weich und wärmend

Diese Socken sind von guter Qualität, angenehmer Griff, weich und auch wärmend, jedoch schneiden die Bündchen doch ein, und das, obwohl ich schlanke Fesseln habe. Da ich die Socken nur zuhause trage, um die Fußcreme nicht in der ganzen Wohnung zu verteilen, habe ich sie mir mit einem glatten Schnitt in das Bündchen funktionstüchtig gemacht. Die Farben sind auch sehr schön. Die Ringel erinnern mich an meine Kindheit...

Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Kann ...

Gute Qualität zum vernünftigen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Gutschein

Der Gutschein wurde nicht mit diesem Artikel verrechnet, er wurde für etwas anderes eingesetzt was ich nicht wollte, ich find es eine Frechheit das man mit meinem Geld ohne nachzufragen verfügt. Es wurde auch mit dem Kundenservice darüber gesprochen, es führte kein Weg dazu, dass Ich meinen Gutschein mit dem bestellten Artikel verwenden kann. Das ist für mich unbegreiflich. So kann man nicht mit Jahrelangen Kunden umgehen.