Arizona Regular-fit-Jeans James Regular Fit

Hosen sind an den Beinen sehr weit geschnitte...

Hosen sind an den Beinen sehr weit geschnitten. Wem es gefällt, ok. Hosenbeinenden sind verjüngt, somit liegen sie auf dem Schuh auf, was ich persönlich mag. Ich habe aber nicht mal die Hände in die Hosentaschen bekommen. Das sollte schon gehen. Das und die Weite der Beine sind Grund für diese schlechte Bewertung und sie ging natürlich zurück.

Artikel gefällt mir nicht ..

Wird zurück geschickt große 44 ist wie 34 zu klein und zu teuer ..

Schrecklich

Für mein Papa bestellt... auf den Bildern sahen die Hosen sehr gut aus aber an meinem Papa wie eine ausgeschlabberte Arbeitshose leider echt schrecklich die Passform stimmt auch nicht schicke ich leider zurück

Viel zu groß

Wir mussten die Hose leider zurück senden. Wir haben Größe 29 bestellt und an kam eine Jeans in der zwar Größe 29 stand auf dem Etikett, die aber mindestens Gr. 48 bzw XXXL war. Schade. In der Zwischenzeit haben wir dann eine andere Jeans gefunden.

Größe stimmt nicht.

Größe stimmt in keiner Weise mit der angegebenen Größe überein. Die bestellte Größe paßt dem Träger seit Jahren, hat sogar eher abgenommen als zugenommen, hat aber weiterhin die von ihm getragene Größe gewählt und passt nicht hinein. Also wahrscheinlich falsche Größenangabe und dadurch hat der Kunde Lauferei.

Mittelmäßige Qualität, schlechter Schnitt

Mittelmäßige Qualität, schlechter Schnitt. Sicherlich darf man bei dem Preis nicht viel erwarten. Allerdings fällt die Hose in der genannten Größe aus wie ein nasser Sack. Lieferung und Bedingungen wie von Otto gewohnt: TOP! Das Produkt allerdings ist eher nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Die Hose ist viel zu lang!

Die Länge entspricht etwa 36 Inch bei Grösse 50, normal wären etwa 32 Inch! Ausserdem wäre es doch mal eine Sensation wenn man eine Jeans mit 7 Gürtelschlaufen herstellen könnte wie bei Wrangler, aber das wäre zu schön um jemals zu passieren. Der Stoff dieser Hose ist gut, aber das reicht leider nicht.

Verarbeitung gut, Passform eher nicht

Tolle Hose, macht auch einen soliden Eindruck. Wollte aber eine Jeans in regular-fit, gekommen ist aber laut Aufkleber im inneren der Hose straight-fit. Nach Reklamation die Aussage "straight-fit kann auch regular-fit sein". Naja, wenn ich eine enge Jeans wollte, hätte ich auch eine bestellt...

Hosenbeine fallen zu lang aus!

Die Qualität ist gut. Aber die Größe bei dieser Hose fällt bei mir ganz anders aus als ich es gewohnt bin. Bei der Normalgröße 46, die sonst immer passt, ist diese Hose viel zu lang! Am Bund passte sie allerdings wie gewohnt perfekt. Weil sie zu lang ist musste ich sie zurücksenden!

Seltsame Passform

Vom Material hat die Hose gut gefallen, allerdings war die Passform sehr seltsam. Die Beine sehr eng, aber der Bund enorm weit. Wer also dünne Beine hat und viel Platz um den Bauch braucht, ist damit vielleicht besser beraten...

Passform altmodisch nicht akzeptabel

Die Jeans hat eine gute Qualität, ist aber in der Passform überhaupt nicht zeitgemäß. Beinweite in einer langweiligen "Sackform" (unten ca. 22,5 cm) Schenkelweite schlabbert so vor sich hin. Bin sehr enttäuscht.

Leider nicht so toll

Die Hose ist in Wirklichkeit leider viel breiter geschnitten als auf dem Bild zu sehen. Daher musste sie leider zurück. Wer aber such sehr weite Hosenbeine steht wird bestimmt damit zufrieden sein.

total fasche Größenangabe

eigentlich ist diese jeans toll, aber leider stimmen die Größenangaben mal null deswegen musste ich diese jeans zurück senden. diese jeans in US-Größe 28 ist max eine 26

Jeanshose

Qualität gut aber mein Partner ist 182 cm groß und damit die Hose in der Beinlänge passt müsste er 210 cm groß sein die Hosenbeine sind im gut 30 cm zulang.

Hose oben zu eng, an den Beinen zu weit und...

Hose oben zu eng, an den Beinen zu weit und am Gesäß, habe die Hose auch noch in Gr.48 bestellt. Passte leider hinten und vorne nicht. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Mittelmäßige Jeans

Sieht mehr aus wie eine Arbeitshose. Beine sind etwas weiter geschnitten, die Länge ist gut. Was leider nicht passt ist der zu enge Bund.

Artikel hat nicht gefallen

Komischer Schnitt, hat nicht gepasst in der Größe, aber kostet ja auch nicht viel. Trotzdem haben wir sie zurückgeschickt.

Nicht schön

Ganz komische Passform und der Schnitt war auch nicht meins.An den Beinen viel zu weit.Geht leider zurück

Schnitt geht garnicht

Leider hat diese Hose keine gute Passform zu lang und zu weit aus diesem Grund musste ich diese Hose zurück schicken!

Fällt viel zu groß aus

Die Jeans wurde in der gleichen Größe bestellt, wie eine andere ARIZONA-Jeans und fiel sehr viel größer aus. Artikel ging zurück

Schwarze Jeans

Die Jeans hat einen komischen Schnitt. Sie saß bei meinem Sohn nicht und sah irgendwie komisch aus - ging zurück

Auf Beschreibung achten.

Hose war zu eng im Bund und auch zu kurz im Bund obwohl normale Leibhöhe angegeben wird. Musste leider zurück geschickt werden.

Schlechte Passform

Die Hose ist für die angegebene Größe 54 viel zu groß meiner Meinung nach.Stoff aber sehr gut

Material und Schnitt nicht überragend

Kann jemandem anderen richtig passen. An mir sah die Hose nicht gut aus (34/32). War mir deutlich zu lang. Material billig.

zu eng geschnitten

Diese Hose ist für die bestellte größe viel zu eng geschnitten, vor allem an der Taille. Regular-fit ist anders.

Knopf ab

Beim Kauf war der Knopf schon etwas locker. Leider ging dieser nach 2mal tragen ab. Sonst ist die Hose top

Unbefriedigend

der Preis scheint zwar günstig, aber entsprechend der Qualität und Verarbeitung müßte er noch günstiger sein.

nur für jemand, der enganliegende Hosen trägt

Der Stoff der Hose ist gut, nicht aber der Schnitt und die Form. Bauch Umfang passt aber ist sehr eng um die Hüfte.

naja ein Fehlgriff für mich

ich würde die Hose nicht weiter empfehlen, da der Gesäßbereich ziemlich kurz ist und man sich nicht setzen kann.

Material und Schnitt überzeugen nicht

Sehr weiter Schnitt der Hosenbeine, insgesamt einfaches Material Geht zurück