Arizona Regular-fit-Jeans James Regular Fit

Viel zu klein

Gleich beim auspacken sahen wir das in die Hose noch nicht mal ein 10-jähriges Kind diese Hose am Bund zubekommen würde. Ein anlegen an eine Hose der selben Größe zeigt den enormen unterschied. Als Größe 44 Ausgezeichnet, allerdings höchstens eine 30.

fällt extrem groß aus

Habe Größe 28 bestellt. Als die Hose ankam fragte ich mich auf welchen Planeten das Größe 28 sein soll. Fiel im Bund eher aus wie 34/36 somit habe ich mir das anprobieren gleich sparen können. Habe den Artikel direkt zurückgeschickt.

Nicht kaufen

Sehr schlechte Hose, sehr schlecht verarbeitet...... Nach 1 woche kaputt

Schnitt geht gar nicht

Normalerweise sind die Hosen von Arizona immer wunderbar in Ordnung: Material, Schnitt, Preis, Lebensdauer usw. Bei "James" geht der Schnitt aber leider völlig daneben. Der Bund passt, direkt unter dem Gürtelbereich, bis zu den Knien ist aber so viel Platz in der Hose, dass sie seitlich absteht und eine unmögliche Figur macht. Deshalb mit dem 2. Paar Hosen in anderer Farbe leider zurück.

Fällt größer aus riecht nicht angenehm

Die Jeans kam pünktlich geliefert. Als ich sie auspackte viel mir zunächst ein starker chemischer Geruch auf und das die Farbe nicht unbedingt der Abbildung im Internet entsprach. Da die Hose anscheinend größer ausfällt passte sie uch nicht in der bestellten Größe und ging daher zurück an Otto.

ein artikel der keinen spass macht !

die hose, kann ich absulut nicht empfelen ! erstens der stretch anteil im bund ist so wenig da kann man sich eine jeans ohne kaufen ! die form geht überhaupt nicht die hose ist an den beinen sehr weit und von hinten sieht sie aus wie ein sack !! vom material aus OK !! leider zurrück

nicht gut

Stoff nicht besonders gut ,trageform schlecht ist nicht gut

Bestimmt eine tolle Hose für Kinder

Was heißt bei der Hose Größe 44 ??? Ich habe Größe 42 und die Hose müsste drei mal so breit sein wie angegeben damit ich sie überhaupt anprobieren kann. Das scheint eine Kinderhose zu sein mit Angaben in cm. Die kann ich mit den angegebenen Maßen leider nicht weiterempfehlen. Sitz, Schnitt und Muster kann ich aufgrund des genannten Mangels nicht mitteilen. Wie gesagt: Scheinbar eine Hose für Kinder.

Das kann keine Hose in der Größe 46 sein

Hier muss etwas schief gelaufen sein,das ist garantiert keine Hose ( Europäische Größe ) in der Größe 46. Ist da was schief gelaufen mit der Etikettierung ??? Ich habe mir in der gleichen Bestellung eine Wrängler bestellt (Art. Nr. 96358905 17) die mir passt ( auch in Gr. 46 ) und wenn sie diese beiden übereinander legen ist diese hier nur halb so groß.

Größe

Die Hose ist einfach zu klein für die angegebene Größe

Fake Hose!!!!

Ich kann die Hose eigentlich nicht bewerten,mir wurde ne ,,James Straigh fit`` geliefert. Hab sie zwar behalten,Hose Sitz halt etwas straffer. Das ist leider nicht das erste mal passiert.Würde die Hose zwar nochmals kaufen,nur wenn dann was nicht sti´mmt geht dann alles zurück ..

Schlechter Schnitt

Bin erstaunt über die 5 Sterne Bewertungen. Habe mehrere Arizona Jeans die Top sind. Aber diese passt wie ein Kartoffelsack. Für den Preis habe ich sie als Arbeitshose im Garten behalten.

Ein Artikel, der besser hätte sein können

Ein Artikel, der mich nicht wirklich überzeugt hat. Der Schnitt ist nicht gerade toll und auch sehr unvorteilhaft. Die Farbe ist aber ganz okay. Alles in allem ist der Artikel annehmbar, könnte aber besser sein.

Es ist mir unverständlich...

Ich habe vorher gemessen und trotzdem eine Nummer größer bestellt. Dann kommst die Hose und ich probiere sie an und ich bekomme diese Hose nicht ansatzweise zu. Dass kann niemals eine Größe 56 sein.

Billigware

Die Hose sitzt überhaupt nicht. Die Hosenbeine sind mindestens 10 cm zu lang. Am Gesäß passt sie, aber der Bund ist viel zu weit. Der Stoff ist sehr grob, fühlt sich auf der Haut sehr kratzig an.

3 x falsch geliefert

Anstatt regular fit kam immer wieder straight fit, bis man dann hörte die Artikel sollen gleich sein. in einer Packung 58, war eine 56 er. für eine hose größe 58, viel zu eng am Unterschenkel.

Enttäuscht

Also wir sind etwas enttäuscht von der Hose wie kann es sein, dass die Größe nicht passt obwohl es schon eine Nummer größer ist als sonst schade eigentlich eine tolle Hose

Kindergrößen

Hose in Männergröße 44 bestellt und als kleinkindergröße geliefert bekommen.Angaben entsprechen nicht der Realität,es sei alle sind 65 kg leicht und sportlich.

Kartoffelsack

Die Jeans war für meinen 81jährigen Vater - und wir fanden sie beide ganz, ganz schlimm. Ich habe selten so einen Kartoffelsack gesehen.

u Groß

Die Hose ist am Gesäß und an den Oberschenkeln zu weit und sieht dadurch zu groß aus. Keine gute Passform. As diesem Grund zurückgesendet.

dick und steif

Der Denimstoff ist so steif und dick das man glaubt die Hose steht auch von alleine. Nichts für mich, zu unbequem.

Leider fällt sie zu eng aus

Bin entäuscht die Hosegröße fällt viel zu eng aus obwohl eine Regular ist das heißt ja das es die genaue Größe ist

Ganz schlechter Stoff, zerreißt ganz leicht.

Ich hatte schon viele Jeans von Arizona, mit denen ich zufrieden war aber die Qualität vom Stoff hat sehr nachgelassen,

Lieber nicht bestellen

Habe eine völlig andere Hose bekommen! Auf der Verpackung war zwar die richtige Bestellnummer, aber der Inhalt ist eine völlig andere Hose

Nicht robust

Nach dem 2 Waschen ist die Hose beim bücken großräumig gerissen. Die Hose von Arizona taugt nichts.

viel zu lang

vielleicht gibt es ja nur noch große Menschen, für meinen Mann mit 1,78 m Körpergröße ist die Hose viel zu lang

gekaufte Jeans haben unterschiedliche ...

gekaufte Jeans haben unterschiedliche Beinlängen

fusselmagnet^^

leider haftet so ziemlich jeder fussel an diesem material, auch nach mehrfachem wachen ändert sich das nicht ansonsten ok

Hose wie abgebildet

Hose sah auf den Bildern sehr schön aus, war leider viel zu groß, hab Sie zurück geschickt.

Jeanshose

Viel zu hartes Material. Fällt auch total groß aus. Sitz total schlecht. Nicht weiter zu empfehlen.