Arizona Regular-fit-Jeans James Regular Fit

Klassische, gute, günstige Jeans

Die Jeans passt! Ich bin 181cm groß und wiege 80kg. Die Normalgröße 52 sitzt in der Weite sehr locker, aber noch ok. Ein Gürtel oder auch Hosenträger braucht man schon. In der Länge könnte sie etwas kürzer sein. Ich musste mir etwa 5cm umschlagen, doch das mache ich bei vielen meiner Hosen und bei Jeans sieht es ja auch ganz gut aus. Wer es passgenauer mag, sollte als ehr eine Größe kleiner bestellen. Umgerechnet würde ich sagen ist Gr.52 etwa wie W36/L36. Ansonsten ist die Hose genau wie auf den Abbildungen. Für den günstigen Preis bekommt man ein vernüftiges, mittelschweres Material was auf den ersten Blick zufriedenstellend verarbeitet ist. Der Schnitt ist gerade und insgesamt etwas weiter als bei modernen Slim-Fit Hosen. Von "Worker" Stil kann aber keine Rede sein. Der Bund sitzt knapp unter dem Bauchnabel und hätte gerne noch ein Stück höher sein dürfen. Die Farbe ist durchgehend in einem normalen Jeansblau. Die Nähte sind kupferfarben. Der Reisverschluss ist gut verarbeitet und geht weder zu leicht, noch zu schwer auf und zu. Die Gürtelschlaufen sind zwar ausreichend für breitere Gürtel, könnten aber etwas dicker sein. Die beiden vorderen Taschen sind etwas klein geraten. Ich habe schmale Hände und komme noch gut rein. Wer kräftige Hände hat, oder viel in den Taschen verstauen möchte, wird enttäuscht sein. Die beiden Gesäßtaschen sind normal groß. Das angenähte Arizona Logo hinten, sieht aus wie Leder, wirkt aber sehr plastikartig. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden und würde die Jeans wieder kaufen. Anstatt für eine vergleichbare "Markenhose" 70€ und mehr auszugeben, hat man hier für unter 30€ ein wirklich konkurrenzfähiges Produkt. Wer sich gerne sehr modisch kleidet, wird natürlich mit dieser Arizona nicht so glücklich. Ich habe sie als Allzweckhose für jeden Tag gekauft. Dafür ist sie gemacht.

Gute Qualität, preisswert..

Wenn man seine Konfektionsgrösse bei einer Marke kennt , hat man den Vorteil ohne Komplikationen sich Textilien zukommen zu lassen. So geht es mir mit den Arizona Jeans, mit denen ich schon bei der ersten Bestellung mit Grösse, Verarbeitung zu einem echt günstigen Preiss recht zufrieden war.

Gut aber,...

Habe sie in blue bleached Gr. 50 und schwarz Gr. 26 für meinen Vater bestellt. Leider scheint die schwarze Hose etwas größer auszufallen, geht daher wieder zurück. Ansonsten ist sie aber von der Qualität und Preis-Leistung sehr gut und wir werden wohl weitere bestellen.

Passt zuverlässig, wie schon von den...

Passt zuverlässig, wie schon von den billigen Arizona 2-er Sets gewohnt. Der Stoff ist von guter Qualität(sehr fein für einen Jeansstoff) und auch nach dem ersten Waschen so gut durchgefärbt, dass sich die Jeans perfekt mit Hemd und Sakko kombinieren lässt.

Gerne und jederzeit wieder.

Gute Qualität und Jeansstärke - kein dünner Jeansstoff, wie bei den anderen Arizona Jeans. Großes Plus bei Arizona scheint deren Genauigkeit bei den Jeansgrößen zu sein. Alle bestellten waren identisch groß, was bei vielen Herstellern nicht der Fall ist.

Sehr schöne Jeans

Die Hose sieht sehr gut aus und die Normalgrösse passt auch bei leicht untersetzten Männern sehr gut. Lediglich die Beinlänge passte nicht, viel zu lang. Schade,das man die Beinlänge nicht auswählen konnte. Dennoch eine angenehm zu tragende Hose.

empfehlenswerte Jeans

ich habe diesen Artikel bereits in der Vergangenheit einmal gekauft - gute Paßform, gute Qualität, einfach ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann die Jeans durchaus empfehlen - hätte sie sonst sicher nicht ein zweites Mal erworben

Eine Jeans, die viel mitmacht

Eine robuste Jeans, die ich gerne in der Arbeit (in der Werkstatt) trage. DIe Hose ist etwas zu lang, aber bei diesem günstigen Preis lohnt es sich, sie kürzen zu lassen. Die Passform und die Farbe stimmt auch nach mehreren Wäschen noch.

Super Jeans zum kleinen Preis!

Sehr schöne Jeans, die angenehm zu tragen ist. Mir war sie leider zu klein bzw. zu eng und ging daher zurück. Werde sie aber wohl demnächst nochmal in einer größeren Größe bestellen, da sie für den Preis absolut zu empfehlen ist.

tolle schwarze Hose

Die Arizona Bequeme Jeans schwarz 106 war vom Stoff her sehr schön, kräftiges schwarz, in der Länge hätte sie wahrscheinlich auch gepaßt. Ich habe immer Gr.106 gekauft, aber diese Hose war definitiv zu eng. Leider eine Retoure.

Echt bequeme Jeans

Die Jeans ist sowohl hinsichtlich des Materials als auch der Verarbeitung echt super. Meiner Meinung nach ist es unten am Bein zu weit geschnitten und gefällt mir nicht. Außerdem ist sie leider zu lang. Wirklich Schade

gute günstige Hose

Preis Leistungs-Verhältnis ok .Schnitt für den Otto-Normalverbraucher in Ordnung. Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Hose ist recht dick und wirkt wertig. Allerdings ist sie unten etwas lang werde sie umnähen lassen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Es ist nicht leicht, für Größe 27 etwas zu finden, was gleichzeitig chic und bequem ist. Diese Hose erfüllt die Bedingungen. Leider musste sie bei Körperlänge 176cm gekürzt werden, aber das war die Sache wert.

Tolle Jeans..

...leider ein bisschen zu lang! Was die qualität und die Farbe der Jeans natürlich nicht mindert! Es liegt einfach an zu kurzen Beinen! Die Jeans wird aber immer wieder gekauft, grund: sie ist super bequem!

Sieht gut aus, aber zu eng

Leider ist mir diese Hose am Bund viel zu eng, wohingegen mir die Arizona-Jeans "John" in derselben Größe hervorragend passt. Meine Bundweite ist ca. 98 cm, dort gemessen, wo der Hosenbund verläuft.

Für stämmige Kerle

Hose passt vom Umfang. Leider, wie üblich sind die Beine zu lang und müssen erstmal zum Schneider. Schade, dass Otto keine Größe 30,5 anbietet. Hier ist die Schrittlänge bei gleichem Umfang kürzer.

gutes Preisleistungsverhältnis

Recht gute Qualität, gute Preis/Leistung. Mir war die Hose etwas zu weit, daher bin ich auf Arizona mit Stretchanteil umgestiegen. Aber für kräftigere Menschen sicher gut geeignet - bin eher schlanker Typ.

Ein Klassiker für wenig Geld

Klassische, solide Jeans zu der es eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Wer eine preiswerte Jeans für den Alltag sucht ist mit diesem Artikel gut beraten. Solider Stoff, gute Verarbeitung, Spitzenpreis!

Klasse

Gutes tragen, auch bei Leuten mit Bauchansatz. Ist ihren Preis wert. Was ich etwas bemängele, dass Material scheint an machen Stellen zu dünn zu sein. Musste schon am Reisverschluss den Stoff nachnähen.

Schöne Jeans für meinen Mann.

Bis auf die Länge passt die Jeans meinem Mann wie angegossen. Die Beinlänage ist bei meinem Mann stets ein Problam - er hat etwas kurze Beine. Ist aber kein Porblem. Die Hose ist empfehlenswert

eine schöne Hose

Eine schöne Hosen, sehr gutes Material ,ein guter Preis, sehr elegant,gute Passform,Ich habe diese Jeans für meinen Mann bestellt aber die groese ist falsch ich hab eine andere Größe bestellt

Überraschung! Eine Winterhose!

Die Jeans ist ordentlich geschneidert und passt. Aber mit der schweren Stoffqualität ist es eine Winterhose! Trotzdem behalte ich sie wegen der guten Qualität. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Eine tolle Hose

Die Hose passt fast perfekt. Ich trage sonst 34/32 bei 👖. Am Bund sitzt sie super gut, die Beine sind nur etwas lang gewesen. Der Stoff ist nicht zu dünn und sitzt angenehm auf der Haut.

Ein Artikel den man weiterempfehlen kann.

Der Artikel ist von guter Qualität, der Stoff ist sehr robust! Der Schnitt der Hose ist sehr schön! Leider war mir dir Hose zu eng und die Hosenbeine zu lang, sonst hätte ich die Hose behalten!

Für den Preis nix zu bemängeln

Eine echt günstige Jeans, die aber nicht danach aussieht. In Normalgröße ist sie etwas lang, aber das stört nicht weiter. Wir haben sie behalten, ist völlig ok für das schmale Geld :-)

Eine bequeme Jeans, die gut aussieht!

Gute Verarbeitung, sieht gut aus, würde ich auf jeden Fall weiterenpfehlen. Das kleine Manko: Die Jeans ist ein wenig zu lang, obwohl ich die Normalgröße bestellt habe. Krempel geht aber auch.

Die Hose entspricht den Darstellungen...

Die Hose entspricht den Darstellungen im Katalog. Zwar kein Markenprodukt , aber gut für den Alltagsgebrauch. Die Größe 1ß6 enspricht auch 106, während ähnliche Produkte kleiner ausfallen.

Unkompliziert

Einfache Jeans für die Freizeit. Geht glücklicherweise nach der Wäsche in der Länge etwas ein. Dennoch bleibt sie für eine "Untersetztgröße" etwas zu lang. Deshalb 4 Sterne.

preiswerte und gut verarbeitete Jeans

Ich kaufe schon seit ein paar Jahren die preiswerten Arizona-Jeans bei Otto. Bin bis jetzt immer zufrieden. Diesesmal sind sie nicht so elastisch wie früher, deshalb nur 4 Sterne.

ein toller artikel der spaß macht

preis/leistung paßt gute jeans qualität.leider hat die größe nicht gepaßt und ich mußte sie zurückschicken aber das war kein problem und ich nehme dann eine nr.größer