Arizona Regular-fit-Jeans James Regular Fit

Kann man Spaß dran haben, aber

Die Arizona hat scheinbar einen Schnitt für einen speziellen Körperbau und zwar sollte man schlank sein, ansonsten sitzt sie leider nicht optimal. Konnten diesen Vergleich machen, da 2 Männer für die Hose in Frage kamen, die mit der Größe zurecht kamen. Hierbei fiel sofort auf, das Arizona athletischem Körperbau im Hüftbereich bequem, aber Gesäß nicht sitzt und unbequem bzw. Falten wirft und beim Bücken und im Rücken vom Körper fern ist, was nur mit Gürtel geregelt werden kann. Bei Gürtel aber erscheinen die Falten bzw Beulen und das muss einem halt nichts ausmachen. Wir kennen aber auch Jeansmarken , wo das mit der Passform besser gelingt. Hat aber schöne satte Farbe und behält diese auch nach der Wäsche.

Günstigen Preis für eine gute Jeans

Habe in den letzten Jahre immer wieder mal das Problem gehabt eine passende Jeans zu finden, da ich ein bißchen Bauch habe, aber ansonsten eine normale Figur. Diese Hose passt perfekt. Ich brauche keine Markenjeans, sondern einfach nur ne Hose die ordentlich sitzt. Ich würde die Hose auf jeden Fall noch einmal kaufen.

gute preiswerte Hose

Die Jeans passt! Ich bin 193cm groß die Normalgröße 54 sitzt in der Weite und Länge sehr gut. Ein Gürtel sollte man schon tragen und die Hose bleibt wo sie hin gehört. Das Material ist angenehm zu tragen wie auch die Verarbeitung besser gesagt ein gutes Preis-Leistung Verhältnis kann sie nur weiter empfehlen.

So wie sie sein sollen. Passen Perfekt

Schöne Jeans und auch gut zum Anfassen. Hier muss ich sagen hat alles gepasst. Bund, Oberschenkel und auch die Länge. Material fühlt sich sehr gut an, und die Jeans sind angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön, ist halt eine echte Jeansfarbe. Und bei diesem Preis ein sicheres go.

Tolle robuste Hose, auch für den Sommer

Locker sitzende Hose aus robustem Baumwoll-Stoff. Trotz des eher schwer anfühlenden Stoffs ist die Hose luftig und somit auch gut für den Sommer geeignet. Aufgrund der komischen Größen müssen schlanke Menschen die Hosenbeine umschlagen, da sie sonst etwas lang ist. Funktioniert aber gut.

Bin Überrrascht

Habe für Karnevall eine Günstige weiße Jeans geordert, und habe für diesen Preis eigentlich nichts erwartet. Nun hab ich die Hose vor mir und bin von der guten-bis sehr guten Qualität, und verarbeitung Überrascht. Besser als auf dem Foto. Absolut Top! . Die Größen fallen Normal aus.

Super Jeans!!

Eine wirkliche schöne Jeans, die auch genau so aussieht wie auf der Abbildung. Sehr angenehm zu tragen, die Beinlänge war für mich jedoch mit einer Körpergröße von 1,65m deutlich zu lange, weshalb ich sie leider zürückschicken musste. Trotzdem ein Top-Produkt.

Hält was sie verspricht

Eine gut sitzende Jeans habe zwei verschiedene Größen bestellt und sind beide perfekt wozu 90,00 oder mehr Euros ausgeben wenn es mit dem viertel des Preises auch hinhaut . Sehr schnelle Lieferung und wieder ein toller hifreicher Telefonkontakt .

Auch für größere Menschen geeignet

Da ich mit einer Körpergröße von 1,94 m recht groß bin und oft Probleme bei der Hosenlänge habe, passt diese Jeans auch in der Länge perfekt Diesmal habe ich nach der OTTO Maßtabelle die Größe ausgewählt und eine exact passende Hose erhalten.

Legere Jeans für den Alltag

Mein Mann trägt seit Jahren hauptsächlich diese Hosen, da sie sehr bequem sind und zu allen Oberteilen passen. Sie können sowohl in der Freizeit sowie in der Farbe Black auch im Büro getragen werden. Mit einem Blazer geht das auch sehr gut.

Schöne Hose

Ich habe die Hose für meinen Vater gekauft. Musste sie leider zurück schicken, weil sie zu klein in der Taille war. Habe gleich eine andere Hose eine Nummer größer bestellt. Die Hose sieht sehr gut aus, würde ich wieder bestellen.

Eine gute Jeans.

Eine gute Jeans mit super Passform und steht den großen Marken in nichts nach. Habe schon mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft. Die Beinlänge war allerdings extrem und musste ich beim Schneider meines Vertrauens kürzen lassen.

Gute Hose für die Freizeit

Die Standarthose meines Mannes. Kann ich blind in jeder Farbe bestellen, passt absolut immer. Der Sitz ist optimal für jemanden, der die körpernahen Formen nicht mag. Sie sitzt leger, ist aber nicht zu weit. Optimal für die Freizeit!

Hose genau wie abgebildet

Eine Hose aus echtem, festen Jeansstoff ohne(!!!) Stetch, die mit Jacket in dunkler Farbe elegant aussieht. Leider für meine etwas muskülösen Oberschenkel nicht weit genug.

Tolle Jeans, passt perfekt!

Ich habe nach einer günstigen Jeans gesucht, die trotz des Preises nicht billig aussieht und war sofort mit dieser Jeans zufrieden! Für den Preis einfach TOP!

Gentlemen Design

Eine Normale Simpel Design Hose, perfekt in Design (nicht für jungs /wolte hip hop party jeans)smart Mens mit bis XL Bauch , Schön zu seh'n.

Gute Jeans

Im Vergleich zu anderen Jeansmarken groß geschnitten. Wer 38 inch trägt, dem reicht eine 56 allemale. Gut verarbeitet, kräftiges schwarz. Tip Top

Schöne Hose

Für den Preis gute Qualität. Beschreibung hält was sie verspricht. Leider war sie meinem Sohn zu klein :-(, oder mein Sohn zu kräftig ;-).

super jeans

Ich habe diese Jeans für meinen Mann gekauft. Also für diesen Preis werde ich sie nochmal kaufen .Sitzt gut und die Qualität stimmt.

Gute, preiswerte Qualität

Ordentliche Verarbeitung. Habe diese Hosen schon mehrfach bestellt. Bin immer sehr zufrieden damit. Fürs Geld ordentliche Qualität.

Guter Sitz

Eine gut sitzende Jeans, gutes Preis-Leistungsverhältnis, haben schon mehrere davon. Behalten auch nach der Wäsche ihre Form.

Denim eben!

Eine robuste "echte" Jeans ohne Stretch? Gefunden! Mein Mann ist überglücklich eine echte Jeans wiederzuhaben.

Sehr gute Passform angenehm zu tragen.

Toller Sitz und sehr beqem. Kann ich nur jeden weiter empfehlen, der seine Jeans in Unterbauchgrößen trägt.

Tolle Jeans

habe mehrere Größen bestellt. Diese war mir zu klein. Daher zurück.Ansonsten wäre das eine super Jeans

Für den Preis kann man nicht meckern mein Mann ist super zufrieden und sie sieht auch wirklich super aus

Sehr gute Qualität zum sehr guten Preis

Habe diese Hose schon mehrmals bestellt.Bin jedesmal begeistert. Toller Preis tolle Qualität.

Ein toller Artikel der passt.

Die Hose passt in der bestellten Grösse wie die Faust aufs Auge. Bequem und hautfreundlich.

Tolle Jeans zum guten Preis

Gute Passform und fester Jeansstoff, die Hose ist gut verarbeitet und wird gerne getragen.

Perfekt.

Entspricht Beschreibung, Preis und Qualität sind in Ordnung. Empfehlungswert.

Schöne Jeans

Sehr schöne zeitlose Jeans. Gute Passform und sehr angenehm im tragen.